Hockenheim Touri Fahrten
Tach zusammen,
am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. CTR
Der in der Mitte der 30th ist meiner ! ! der links von einem Kollegen vom Club !Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Hier mal ein paar Bilder. Der linke hier ist meiner. Sind evtl. anderen zwei evtl. hier aus dem Forum?sind eigendlich immer vor Ort wenn das Wetter und die Zeit mitspielen !
Ah, schön. Ich denke ich werde jetzt auch öfters da sein. Heute war ja eher Sturm angesagt und ich habs mir gespart hinzufahren.
Hätt ich das gewußt wäre ich diese Woche noch oben in Heidelberg geblieben und noch die Tourifahrt sowie Drift-Challenge mitgenommen. Egal ab nächstem Monat wohn ich eh dort oben im Eck dann bin ich öfters da.
Viel Spass morgen und ne beulenfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
Werd morgen auch 100% dabei sein. Entweder mit der Frau und dem CTR oder alleine und mit dem Quad. Bei dem Wetter wirds sicher sauvoll....also lieber gegen 17-17.30 Uhr kommen und gleich reinfahren als ne stunde in der schlange stehen!!!
Chris
Machen die erst um 17 uhr auf? Oder kann man da schon so gegen 16.30 aufschlagen und zumindest mal auf den Parkplatz fahren?
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Machen die erst um 17 uhr auf? Oder kann man da schon so gegen 16.30 aufschlagen und zumindest mal auf den Parkplatz fahren?
Die lassen teilweise schon gegen 16:30 rein, aber man steh eben ewig in der Schlange.... denke das es an Parkplätzen heute wieder sehr eng wird. zu einen wegen der masse die kommen wird und zum anderen wegen dem TunerGP am WE, da wird sicher heut schon aufgebaut ect. pp. ....
So, ich bin heute kurz vor 17 uhr angekommen. Leider haben die erst gegen 18 Uhr mit den Tourifahrten begonnen weil da irgendwie noch so ein Mopped Cup war.
Und die ersten Turns gingen mal gar nicht. Da dürften so ca. 100 Autos auf dem Ring gewesen sein. Das ganze war mehr Kolonen fahren. An dem Punkt ist mir dann schon etwas du Lust am selber fahren vergangen. Hab aber dann doch noch bis kurz vor 20 Uhr durchgehalten, und der letzte Turn war dann relativ leer. Ca. 40 - 50 Autos. Man konnte wirklich schön entspannt fahren und ist ab und an mal von was schnellem überholt worden. Hat auf jeden Fall gepasst. Meine Reifen haben allerdings etwas gelitten.
Grundsätzlich hab ich erstmal 2 relativ entspannte Runden gebraucht bis die auf Temp. bzw Druck waren und dann gings. Die Bremsen sind aber nach 2 -3 Runden auch zu nix mehr zugebrauchen. Das nächste ist unbedingt ne Bremsenkühlung 😁
Hier mal ein paar Bilder.