Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten
Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?
GF
PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.
Beste Antwort im Thema
Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?
GF
PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.
101 Antworten
es ist alles sinnbezogen, auch furchtbar logisch. aber ihr habt nicht die wellenlänge, die ich für normal erachte. in der natur würde ich euch ins irrenhaus prügeln, inklusive christian klar etc., wenn ich nicht prinzipiell gewalt ablehnen würde. also belassen wir es mal dabei, das nicht nur der schwachsinn zählt. ansonten wird euer mobbing meines erachtens wirklich langsam meldepflichtig.
Zitat:
Original geschrieben von menior
es ist alles sinnbezogen, auch furchtbar logisch. aber ihr habt nicht die wellenlänge, die ich für normal erachte. in der natur würde ich euch ins irrenhaus prügeln, inklusive christian klar etc., wenn ich nicht prinzipiell gewalt ablehnen würde. also belassen wir es mal dabei, das nicht nur der schwachsinn zählt. ansonten wird euer mobbing meines erachtens wirklich langsam meldepflichtig.
zähl ich auch zu den mobbas?
kene enung, heisst du domis golf oder timmy_cgn, die ungestört eine rauchen wollen ? das aber mit beleidigungen proklamieren ? ich meine, das wird langsam ein fall für den veterinär *g*
Zitat:
kene enung, heisst du domis golf oder timmy_cgn, die ungestört eine rauchen wollen ? das aber mit beleidigungen proklamieren ? ich meine, das wird langsam ein fall für den veterinär *g*
Ich wollte dich nicht mobben, ehrlich nicht 🙁
😁
Ich will dir nochmal zu Herzen legen, nur dann zu posten, wenn es 1. Zum Thema passt und 2. verständlich rüberkommt. Hier wird von Nummernschildhaltern gesprochen und du fängst von deinen klebrigen Fingern an,die am Lenkrad hängen bleiben... Aber tut mir Leid, wir sind nicht auf deiner Wellenlänge. Deine IBM Tastatur scheint auch keine Großschreibtaste zu haben? Ich denke,du hast verstanden was wir meinen 😉
nochmal Genesende Grüße
Domi
Ps: Ich bin glücklicher Nichtraucher.
Ähnliche Themen
zur kennzeichenhalterung gehören:
gesetze * materialien * konstruktionen * auto spezifische designs * bezugsquellen
nicht mehr steht da von mir gepostet, akribisch, säuberlich. das was du geschrieben hast bezieht sich auf was ? wie würdest du dein verhalten beschreiben, wenn ich nun im recht wäre ? oder wenn es ne frechheit wäre larifari aus spezi oder spezi aus larifari themen zu evakuiren. weil du das so willst ? ich nehme an, du stellst dich im berufsleben auch einfach vor grössere leute, schreisst die an, wenn die dir nicht chaotisch genug zu sein scheinen oder vorkommen ?
Zitat:
zur kennzeichenhalterung gehören:
gesetze * materialien * konstruktionen * auto spezifische designs * bezugsquellennicht mehr steht da von mir gepostet, akribisch, säuberlich. das was du geschrieben hast bezieht sich auf was ? wie würdest du dein verhalten beschreiben, wenn ich nun im recht wäre ? oder wenn es ne frechheit wäre larifari aus spezi oder spezi aus larifari themen zu evakuiren. weil du das so willst ? ich nehme an, du stellst dich im berufsleben auch einfach vor grössere leute, schreisst die an, wenn die dir nicht chaotisch genug zu sein scheinen oder vorkommen ?
bitte um übersetzung des Textes 🙁 ??? ich komme schon wieder nicht mit? spezi? larifari? (bin auch nichtraucher)
Zitat:
ich nehme an, du stellst dich im berufsleben auch einfach vor grössere leute, schreisst die an, wenn die dir nicht chaotisch genug zu sein scheinen oder vorkommen ?
Berufsleben... 😰
Ich muss in die Spätschicht... Meine Vorgesetzen anschreien? - Jeden Tag ! ( die müssen mir doch gehorchen )
Grüße
Domi
Ps: Hängt die Kleinschreibtaste immer noch? 😉
Bei dem hängt noch ganz was anderes, glaub' mir! 😉
Durch sein präpotentes, postpubertäres verhalten findet vermutlich irgendeine kompensation seines defizitären und nicht minder retardierten lebens statt.
Aber, menior, wäre es nicht adäquat, eine minimierung der heterogenen termini zu betreiben? 🙄
Zumal wenn der usus des einen oder anderen terminus technicus völlig falsch und somit definitiv suboptimal gewählt erscheint?
Denn verbal zu defäkalieren erscheint sicherlich nicht nur mir reziprokvaginal (hinterfotzig 😁).
Noli turbare circulos meos, du fleißlateiner. 😛
So, nun habe ich (fast) alle wieder lieb. 🙂
im audi forum ??? nicht mit der lomo cam vor dem warenhaus ? ...was passiert denn, wenn man dir ein streichholz hinhält ?
@ menior
Wer hat dich denn assimiliert? Dein Gedankenmanipulator muss mal neu kalibriert werden, dann geht das auch wieder besser mit den Vormulierungen 😉 Kollektive Grüße von Memory Alpha
Es grüßte: DER BORG
scheiße hab ich bei Deutsch was verpasst? son ein kack jetzt komm ich mir richtig primitiv vor da ich eure texte nichtmal verstehe 😕
Vielleicht sollten wir ein Xtra Thema erstellen "Antworten auf Latein..." 😁
he mädels habt euch alle wieder lieb und verratet mir lieber was ihr hinten für Kennzeichenhalter habt bzw. posten per bild 😉 ist doch eh besser als dieses intellektuelle gerede 😁
Wer die Beiträge von menior nicht versteht sollte sie ignorieren! Sie tragen durchaus zum Thema bei - auch wenn sie scheinbar den einen oder anderen überfordern.
Ich wäre euch daher dankbar wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Damit alle wieder zum Thema kommen:
ich hole kommenden Donnerstag meine neuen A3 Sb in Neckarsulm ab.
Für die Front habe ich mir die alte Halter Version mit integriertem Kennzeichen besorgt, paßt bei meinem Neuen wegen des Sline Exterieur Paket, sieht besser aus als alles andere !
Verstehe deshalb auch nicht , warum Audi wieder zu der heutigen Billiglösung zum Anschrauben gegangen ist.
Hinten kommt ein 460 mm Kennzeichen auf einem Edelstahlhalter rein, diesen hatte ich schon an meinem Golf GT, sieht schick aus und ist unvergänglich, da VA !
Siehe Beispielbild meines alten Golf unten !
Gruß an alle, freu, denn bald ist der 8. Mai !
McMertens