1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten

Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten

Audi A3 8P

Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?

http://www.my-carsign.de/

GF

PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.

Beste Antwort im Thema

Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?

http://www.my-carsign.de/

GF

PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Ich will dass auf den Blitzerfotos nicht mein Kennzeichen drauf ist.
Sowas gibts doch bestimmt bei unseren russischen Freunden.

Hab nur Probleme mit dem kyrillischen Aphabet. 🙁

LG
MC

*derwojetztrussischgoogelt* 😎

Moin,

auf meinen Kennzeichen steht einfach nur "313"  - ohne irgendwelchen Rahmen 😎.

Munter bleiben
T_L aka Donald D.

So Mädels,

also ich hab jetzt son hals. Ich bei ebay (vom aussehen her) sone Carbonhalter gekauft. Jetzt will ich die Montieren:

Vorne:

1. Hab meine Löcher außen und kann die Halterung nicht befestigen,
2. Weiter löcher am Grill will ich nicht machen
3. Sehr schwer den Halter mittig zu machen da er größer ist als die Einkärbung
4. Für vorne hat sich der Halter somit "erledigt" ppfff

Hinten:

1. Hey gott sei dank hab die originalen riesigen Kopfschrauben von Audi die müssen passen doch,
die vorgebohrten Löcher vom Halter sind zu groß und die Köpfe der Schrauben gehen durch.
2. Andere Löcher sind nicht vorhanden am Fahrzeug und bohren wäre... kannste gleich vergessen das ich da ins blech
bohre 🙂
3. Wollte zumindest mal veruchen die Kennzeichen in die Halter zu bekommen und hatte so dermaßen schwierigkeiten
das ich es gelassen hab.

Fazit:

aus voller Wut bin ich zu Atu gefahren (was ich von anfang an vermeiden wollte) und hab mir die klick teile gekauft ohne rahmen und finde schaut immer noch besser aus als das komische werbe zeugs....

wenn man sich günstiges billiger holt, dann kanns teuer werden. das ist nichts neues. das mit dem rollkennzeichen ist nicht schlecht, [{vieleicht auf dem nürburgring, vorne auf der geraden}], wurde aber schonmal gezeigt, wozu wiederholen, ist doch langweilig. ein reliefdruck auf pe wäre noch ne klasse sache, aber so bubblelig ist noch kein auto. mit perlglanzfarben wird das aber bestimmt noch werden.

Ich habe meine Kennzeichen ohne Halter montieren lassen.
Vorne auf jeden Fall die optisch beste Lösung, da nichts vor- und übersteht (vier Schrauben in die Ecken).
Ist auf vielen Bildern von Audi auch so befestigt (bei allen Modellen).

Hinten kann man sich darüber streiten. Man hat halt zwei Schrauben mitten im Kennzeichen, je nach Aufteilung der Buchstaben und Zahlen aber kein Problem. Vorteil: Beim zuschlagen der Heckklappe gibt es weniger Klappergeräusche.
Ein dezenter Halter ist auch ok.

Gruß
easybiesi

mit schrauben braucht man von den käppchen, die werden gerne gemoppst. deshalb ist so ein rahmen schon eine alternative.

Hallo Leute,

ich hatte mir bei der Bucht auch so ein Carbon(fake) halter für hinten gekauft und mal endlich Fotos gemacht.
Gefällt mir ganz gut ... jedenfalls besser wie meine vorhergehende Chromkirmes.

Gruß
LC

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

Hallo Leute,

ich hatte mir bei der Bucht auch so ein Carbon(fake) halter für hinten gekauft und mal endlich Fotos gemacht.
Gefällt mir ganz gut ... jedenfalls besser wie meine vorhergehende Chromkirmes.

Gruß
LC

jetzt wohnst du soweit weg hätte mich mal intressiert wie du das rangemacht hast? kannste mir das mal sagen? gruß mikey (vllt. per pn)

Zitat:

Original geschrieben von hudsonhotelny

Habe vorne die Halter mit den 4 Ringen von der Werksabholung, hinten habe ich Edelstahl. Mir gefällts und ich finde es paßt gut mit dem silbernem Rahmen am Kühlergrill.

Bilder bitte !!!

LG

Anne

Son billich Carbon look ist echt schlimm, sieht irgentwie bescheiden aus... Nichts gegen Carbon... aber wenn dann richtig!
Die Kennzeichenhalter von CarDesign gefallen mir echt gut. Hab die mal meim Vadder gezeigt und der will sich welche für seinen A6 mit Firmenlogo bestellen... (Firmenlogos sind nur an der Seite drauf, dann gibts hinten auch was zu lesen) Da werd ich wohl gleich mal mit einsteigen. Sind zwar sehr teuer aber Extravaganz hat halt seinen Preis...
Jedoch hätte ich vorne lieber ohne Halter... der montierte steht ja unten über die Halterung im Grill hinaus... das ist eher suboptimal 😉 (Hätt ich mal was bei der Abholung gesagt...) Naja wenn ich drüber nachdenke hab ich auch nicht wirklich Lust an dem Kennzeichen rumzubohren... 😁 Soll mir mal wer anders machen 😉

Grüße

Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, doch wo bekomm ich denn die schwarzen Kennzeichenhalter von Audi - Vorspung durch Technik her? Hab noch die silbernen vom Autohaus drauf, die nicht wirklich gut zum schwarzen Grill passen. Bei Audi selbst wahrscheinlich oder? Kostenpunkt? Im Internet wo günstiger?

vielen Dank schonmal

Deine Antwort