Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten

Audi A3 8P

Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?

http://www.my-carsign.de/

GF

PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.

Beste Antwort im Thema

Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?

http://www.my-carsign.de/

GF

PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.

101 weitere Antworten
101 Antworten

Mal eine Frage am Rande:

Bekomm ich mit der Versicherung oder Polizei irgendwelche Probleme wenn ich mit einem Selfmadehalter rumfahr?

Denn wollt mir jetzt aus Alu einen für hinten auf der CNC fräsen, zum anschrauben, kann ich den dann einfach montieren oder gehts das wegen fehlendem Gutachten,ABE etc. nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Mal eine Frage am Rande:

Bekomm ich mit der Versicherung oder Polizei irgendwelche Probleme wenn ich mit einem Selfmadehalter rumfahr?

Denn wollt mir jetzt aus Alu einen für hinten auf der CNC fräsen, zum anschrauben, kann ich den dann einfach montieren oder gehts das wegen fehlendem Gutachten,ABE etc. nicht?

soviel ich weiß ist alles legal solange das kennzeichen sichtbar und fest sitzt (außer geklebt weiß ich nicht wie polizia reagiert)

Wenn die zulassungsbehörde mitspielt, dann können sogar folienkennzeichen auf dem bug des autos verklebt werden (siehe z.b. italienische exoten o.ä.).

Da die beständigkeit gegenüber uv-licht bei folien mittlerweile über 10 jahre hinweg garantiert wird, sollte das für die meisten halter kein thema mehr sein.

Desweiteren sollte unbedingt der fußgängerschutz beachtet werden.
So habe ich tüv-technisch bei edelstahlrahmen an der schnauze des wagens so meine bedenken.
Obwohl dies nach einer kollision das wohl nebensächlichste problem des verunfallten sein dürfte! 😉

Wenn menior wüßte das ich vorne mit einem nicht zugelassenen selbtsleuchtendem Kennzeichen mit gefaktem ASU und Zulassungszeichen rumfahre ............. Hallo Ferkel aufwachen nur schlecht geträumt 😉

@ timmy_cgn

Die forenzisch wichtigen Körperteile bei einem Inpact werden doch durch die neuen Facelift-Rückblickmonitore links und rechts aufgefangen 😉

Ähnliche Themen

Und für diese antwort gibst du deinen 8.000 beitrag her? 😉

😁 CONGRATULATIONS! 😛

Hoppalla, hab ich garnicht drauf geachtet 😁 Aber g-j mit 18393 hol ich nimmer mehr ein 😉

selber nur gelesen *g* die folienkennzeichen wurden nicht erlaubt, weil keine prägung drin ist. natürlich kann man das folienkennzeichen durchboxen, tüv zert, dass das auto ohne folienkennzeichen nicht tüv fähig ist (llk o.ä.). dann wägen die ab. kennzeichenhalterungen dürfen die reklamieren bis ungefähr 10% o.ä. des fahrzeugwertes lt. gutachten, min. 20 cm über der strasse etc. gefakte behörden sachen ist gut aufgeschlüsselt. das kann bis zu 5 jahren gefängnis geben, gerade wenn es um kennzeichen geht. die polizei wird das was ferkel vor gericht bevorstehen wird in etwa einschätzen können. die haben ne option, auto wird komplett einbehalten, *g*. ich meine, ferkel hat bei netten polizisten (mit grüner minz mütze ohne reflektionsstreifen) nur mit einer mängelanzeige zu rechnen. falls die nicht nett wären, oder nicht verstehen, das evtl mit gnazenbürstl, wirds unermesslich...

Diesmal habe ich alles verstanden bis auf .................

gnazenbürstl

Du bist nicht von dieser Welt menior, oder ? 😁

PS: Ich glaube nicht an Reinkarnation, aber Joseph Beuys traue ich alles zu !

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Diesmal habe ich alles verstanden bis auf .................

gnazenbürstl

Du bist nicht von dieser Welt menior, oder ? 😁

PS: Ich glaube nicht an Reinkarnation, aber Joseph Beuys traue ich alles zu !

versteh gar nich was du hast ferkel hab genügend gefunden 😁

Hat nicht einer von euch ne Idee, wie man so ein James Bond Kennzeichendreh-DingsBums 
verwirklichen kann um die durchgeknallten Verkehrspolitiker mit ihrem Bußgeldwahn ins
Leere laufen zu lassen?

Ich meine ein DingsBums was auf Knopfdruck das Kennzeichen dreht.

Kriminelle Grüße
MC 😰

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Hat nicht einer von euch ne Idee, wie man so ein James Bond Kennzeichendreh-DingsBums
verwirklichen kann um die durchgeknallten Verkehrspolitiker mit ihrem Bußgeldwahn ins
Leere laufen zu lassen?

Kriminelle Grüße
MC 😰

du meinst wie bei "The Transporter" 😁 mein lieblingsschauspieler der Jason Statham

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Zitat:

Leere laufen zu lassen?

Kriminelle Grüße
MC 😰

du meinst wie bei "The Transporter" 😁 mein lieblingsschauspieler der Jason Statham

Du verstehst mich. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Du verstehst mich. 😉

ja was willste den damit ppff die sollen ruhig sehen wen du überholst 😁

Deine Antwort