1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Heckklappe spaltmasse einstellen?

Heckklappe spaltmasse einstellen?

VW Golf 7 (AU/5G)

Wie lange dauert es sowas einzustellen??auf dem Bild sieht man das,das spaltmass rechts kleiner ist als links!!

Ähnliche Themen
96 Antworten

Du bist nicht zu pingelig, die Spaltmaße sind so wie auf den Bildern zu sehen ist, nicht ordnungsgemäß!
Ist dein gutes Recht, das einstellen zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

Du bist nicht zu pingelig, die Spaltmaße sind so wie auf den Bildern zu sehen ist, nicht ordnungsgemäß!
Ist dein gutes Recht, das einstellen zu lassen.

Da bin ich beruhigt werde morgen zu ner anderen Werkstatt und schauen was die sagen :-)!!

Jedes mal ein Termin machen ist total nervig :-(

Spaltmass rechts und links passt jetzt jedoch die höhe vom Dachspoiler auf der linken Seite zum Dach stimmt jetzt nicht mehr :-( was tun???

Zitat:

Original geschrieben von Dani230209

Spaltmass rechts und links passt jetzt jedoch die höhe vom Dachspoiler auf der linken Seite zum Dach stimmt jetzt nicht mehr :-( was tun???

Geh nochmal hin und sag die sollens ordentlich machen und ned 08-15.

Sieht mir danach aus als hätten sie nur das linke scharnier geöffnet und angehoben und dadurch wirds unten nach links verschoben.

Scharniere waren beide offen sieht man an denn schrauben!!iso langsam glaube ich das ist alles so verzogen das man es nicht richtig einstellen kann :-(

Zitat:

Das Bild kann täuschen.....aber mit dem Höhenunterschied hätte ich das Auto nur unter Protest (erneute Reklamation) abgenommen.

Da ist alles total verzogen egal wie man es einstellt es ist immer irgendwo falsch am liebsten würde ich das Auto zurück geben echt peinlich von VW!!

Zitat:

Da ist alles total verzogen egal wie man es einstellt es ist immer irgendwo falsch am liebsten würde ich das Auto zurück geben echt peinlich von VW!!

Wenn es nach dem dritten mal immer noch nicht passt hast du laut Kaufvertrag das Recht das Auto zurück zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Wenn es nach dem dritten mal immer noch nicht passt hast du laut Kaufvertrag das Recht das Auto zurück zu geben.

Aber mit sicherheit nicht wegen der Heckklappe

Heute würde zum zweiten mal versucht die Heckklappe einzustellen Ergebnis wieder gleich :-( hecklappe steht oben rechts ab nur so stimmen die anderen spaltmasse sagt der :-)!!was soll ich jetzt tun finde das nicht wirklich schön.

Zu einem anderen Händler gehen

Das ist dann schon der dritte :-) spielt das keine rolle??

Achso du warst schon beim 2. 😁

Hmm guck dir mal die anderen Gölfe an und wenn bei denen das nicht so absteht dann reklamierst du halt nochmal und machst den vergleich

Das steht erst so ab seit was dran gemacht wurde!vorher hat das spaltmass rechts und links nicht gepasst das sollte eigentlich behoben werden :-)!aber angeblich geht das nicht besser!!

Kann ich mir nicht vorstellen

Dann sollen die sich mit dem Werk in verbindung setzen und eine Lösung finden

Deine Antwort