Heckklappe spaltmasse einstellen?
Wie lange dauert es sowas einzustellen??auf dem Bild sieht man das,das spaltmass rechts kleiner ist als links!!
96 Antworten
Rechts ist ja ok nur links passt da fast ein Finger rein 😁
Such dir eine andere Werkstatt
Selbstverständlich kannst du das
Ok :-) aber ich versteh nicht warum die da nichts gemacht haben oder wollten??was soll das denn ist doch eindeutig!!
Ähnliche Themen
Tja manche Händler haben leider schon den Rachen zu voll bekommen und bei denen steht Kundenzufriedenheit ganz unten auf der Liste
Viele VW-Werkstätte sind leider arrogant
Arrogant ist meine nicht aber die Aussage man kann da nichts mehr einstellen heutzutage :-(!!ist es viel aufwand es selber zu machen??
Zitat:
Original geschrieben von Dani230209
Arrogant ist meine nicht aber die Aussage man kann da nichts mehr einstellen heutzutage :-(!!ist es viel aufwand es selber zu machen??
Es ist zumindest nicht gerade wenig Aufwand aber korrekte Spaltmasse sind schon wichtig da wenn es auf der einen Seite zu eng wird mal was schleifen kann was Kratzer verursacht.
Vielleicht solltest du mal beim VW-Kundenservice anrufen und denen sagen das die deine Spaltmasse nicht einstellen (wollen) können
Schleifen kann nix es ist genug platz!!aber will jetzt auch nicht gleich stress mit der Werkstatt haben da sie eigentlich sehr nett sind !!
Zitat:
Schleifen kann nix es ist genug platz!!aber will jetzt auch nicht gleich stress mit der Werkstatt haben da sie eigentlich sehr nett sind !!
Eine nette Werkstatt würde dir das ohne zu diskutieren einstellen 😉
Zitat:
Was hast du mit dem Kommentar gemeint mit dem gefühlvollen Ruck :-) @Audi1991
Da kommt es auch darauf an wie die Heckklappe steht 😉
wenn du jetzt einen Ruck nach links machst wird sie dir auf der rechten Seite tiefer aber da ja deine Höhe stimmt wäre das nicht so gut 😛
Ich geh nächste Woche wieder zum :-) und frag nochmal ob er es einstellt!!wenn nicht schicke ich die Fotos an vw!!
Kann ich einfach so zu nem anderen Händler und ihm das mit denn spaltmassen zeigen??Oder muss ich nochmal zum gleichen Händler der es schon angschaut hat das er doch was macht??
Du kannst ohne Bedenken zu nem anderen Händler fahren. Nur weil du dein Auto bei Händler A gekauft hast, musst du Reparaturen usw. nicht bei ihm machen lassen. Garantieansprüche hast du ja nicht gegen über dem Händler, sondern gegenüber der Volkswagen AG. Wobei in deinem Fall handelt es sich ganz klar um eine Serviceleistung und da gibt es gute Werkstätten und weniger gute. Deine gehört wohl zu den weniger guten.
Ok danke werde es morgen mal nem anderen Händler zeigen :-)!aber das gehört doch eingestellt oder bin ich da zu pingelig??