Hat jemand Lexani Felgen auf seinem Schmuckstück?
Wollte mal fragen ob jemand Lexani Felgen auf seinem 3er hat.
Wenn ja ein Foto wäre nett!
Gruß Peter
41 Antworten
Also mir gefallen diese ganzen "Ami Style" Felgen auch nicht sonderlich.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Die Alufelgen sind in der Scene sehr beliebt und kosten mir Reifen laut Liste auch über 4500,00 Euro!
BBS Challenge Felgen+Reifen für 4500€, klingt nach einem richtigen Schnäppchen. 😁
Weiss ja nicht was für Listen du hast, aber da hast du dich verlesen.
Zitat:
BBS Challenge Felgen+Reifen für 4500€, klingt nach einem richtigen Schnäppchen. 😁
Die BBs Challenge Felgen gibt es sogar noch Billiger!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Also mir gefallen diese ganzen "Ami Style" Felgen auch nicht sonderlich.
So habe mir jetzt extra für Dich die Mühe gemacht die genauen Listenpreise raus zu Suchen:
Auf www.bbs.com kostet eine BBS CH 004 in 19 Zoll also genau meine 429,20 Euro x 4= 1716,80 Euro
Auf www.reifendirekt.de steht das ein Dunlop SP9000 in 235/35/ZR19 461,00 Euro kostet x 2= 922,00 Euro
Auf www.reifendirekt.de steht das ein Dunlop SP9000 in 265/30/ZR19 553,00 Euro kostet x 2= 1106,00 Euro
Macht nach Adamsriese einen Listenpreis von exakt 3744,80 Euro.
Hatte halt noch die alten Preise im Kopf, man muß bedenken das der Dunlop SP9000 der beliebteste Reifen in der Sport Scene ist und die BBS CH Motorsportfelge extra damals für eine Speziele Veranstaltung entworfen wurde, weiß aber nicht mehr für welche genau!
Ich habe für die Alufelgen mit Reifen vor 4 Monaten neu und originalverpackt 1700,00 Euro bezahlt also ein super Preis den ich kein zweites mal gehört habe unter 2400,00 kaufst Du die nirgendwo mit Reifen ein! Außer mit viel Glück mal bei eBay, da gibt es die aber fast nie neu!
Ähnliche Themen
Zitat:
Deine BBS gefallen mir persönlich aber auch nicht. Wenn BBS dann schon was mehrteiliges.
Antwort: Du hast ja auch voll den Plan, das sieht man an Deinen Alufelgen! Das sind außerdem noch alte Bilder von meinen Auto, wo noch kein ordentliches Fahrwerk verbaut wurde und andere Details verbessert worden, jetzt ist das Auto ein hingucker! Aber wie gesagt das ist Geschmachssache! Die Alufelgen sind in der Scene sehr beliebt und kosten mir Reifen laut Liste auch über 4500,00 Euro! Es geht immer besser aber ich bin 19 Jahre alt und Leiste mir meine Sachen selber und kann mir deswegen noch nicht das beste von besten kaufen!
Außerdem würde auf Dein Auto die BBS RS1 3 teilig besser passen in 16-17 Zoll soviel zum Geschmack.
Aber immerhin haste ein gutes Radio. Das hab ich nämlich auch*g*
Antwort: Das ist KEIN Radio sondern ein Navigationssystem von Alpine eines der besten die man für Geld in den DIN Schacht stecken kann (meine keine TFT Bildschirme) Listenpreis 1299,00 Euro. Schick mir mal bitte ein Bild von Deinen Alpine Navigationssystem in Deinen Auto, Du schreibst ja Du hättest das gleiche!
interessant, wie manche mit anderer Leute Meinung bzw. Kritik umgehen können...
und am lustigsten finde ich immer gleich diese Preisangaben...wollte doch niemand wissen...als wenn was gut aussehen muss, nur weil es (im Originalpreis, der nicht mal bezahlt wurde...) sehr teuer war...
Zitat:
Deine BBS gefallen mir persönlich aber auch nicht. Wenn BBS dann schon was mehrteiliges.
Antwort: Du hast ja auch voll den Plan, das sieht man an Deinen Alufelgen! Das sind außerdem noch alte Bilder von meinen Auto, wo noch kein ordentliches Fahrwerk verbaut wurde und andere Details verbessert worden, jetzt ist das Auto ein hingucker! Aber wie gesagt das ist Geschmachssache! Die Alufelgen sind in der Scene sehr beliebt und kosten mir Reifen laut Liste auch über 4500,00 Euro! Es geht immer besser aber ich bin 19 Jahre alt und Leiste mir meine Sachen selber und kann mir deswegen noch nicht das beste von besten kaufen!
Außerdem würde auf Dein Auto die BBS RS1 3 teilig besser passen in 16-17 Zoll soviel zum Geschmack.
Aber immerhin haste ein gutes Radio. Das hab ich nämlich auch*g*
Antwort: Das ist KEIN Radio sondern ein Navigationssystem von Alpine eines der besten die man für Geld in den DIN Schacht stecken kann (meine keine TFT Bildschirme) Listenpreis 1299,00 Euro. Schick mir mal bitte ein Bild von Deinen Alpine Navigationssystem in Deinen Auto, Du schreibst ja Du hättest das gleiche!
Ja gut das kann man ja leider nicht sehen auf dem Foto, aber es ist ein ALPINE und das ist nun mal das Beste vom Klang!
Und falls du es glaubst oder nicht, ich hatte auch mal ein Navi von Alpine das INA-033R oder so, das wurde mir aber leider geklaut. Deshalb hab ich jetzt nur nen Alpine Mp3 Radio. Aber ist doch auch egal.
Aber wenn du 19 bist und nen 3 fährst, brauchst du hier auch keinen auf Arrogantes Arschloch zu machen. Denn für ne gute Schulausbildung kann es bei dir ja nicht gereicht haben. Denn ich bin auch 19 und gehe noch zur Schule.
Zitat:
Original geschrieben von Peter4you
Aber wenn du 19 bist und nen 3 fährst, brauchst du hier auch keinen auf Arrogantes Arschloch zu machen. Denn für ne gute Schulausbildung kann es bei dir ja nicht gereicht haben. Denn ich bin auch 19 und gehe noch zur Schule.
tolles argument , ich z.B. bin seit ner woche 20 , gehe ebenfals zur schule , werde ( daumendrück ) nächstes jahr s ´studieren anfangen und ich fahre auch einen 3er und es gibt viele die wie so ich noch aufs gym gehen , aber immer in den ferien arbeiten und alles zusammensparen , ein kumpel von mir hat sich nen z3 geleistet mit 19zöllern drauf und tieferlegung usw.. - alles vom ferienarbeiten bezahlt und ein andrer freund von mir hat nen nebenjob und hat sich jetzt nen seat leon gekauft mit sportpacket usw...
also wenn ma ned grad ein fauler s*ck ist , dann kann man zur schule gehen und sich trotzdem schöne autos leisten ! -> also wirf hier niemanden den du nedmal persönlich kennst eine mangelnde schulbildung vor , nur weil er nen 3er fährt !
grüße
nadir
kommt ma alle wieder runter 😉 es geht um felgen .. nicht um´s alter und wieviel geld man hat oder ebend nicht 😉 ... mir gefallen sie gruss d0m1 😁
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
kommt ma alle wieder runter 😉 es geht um felgen .. nicht um´s alter und wieviel geld man hat oder ebend nicht
Dito.
Zitat:
Ich habe für die Alufelgen mit Reifen vor 4 Monaten neu und originalverpackt 1700,00 Euro bezahlt also ein super Preis den ich kein zweites mal gehört habe unter 2400,00 kaufst Du die nirgendwo mit Reifen ein! Außer mit viel Glück mal bei eBay, da gibt es die aber fast nie neu!
Zitat:
Original geschrieben von grampa
und am lustigsten finde ich immer gleich diese Preisangaben...wollte doch niemand wissen...als wenn was gut aussehen muss, nur weil es (im Originalpreis, der nicht mal bezahlt wurde...) sehr teuer war...
@ grampa,
so siehts aus.
Was interessiert mich den was die Felgen und Reifen beim teuersten Anbieter kosten, entscheidend ist was man im Schnitt dafür bezahlt.
@ 3er Coupe Fan,
ist schon klar das man auf so einen hohen Preis kommen kann, nur bezahlt den heute niemand mehr.
Wenn ich über Preise spreche richte ich mich nach den günstigsten.
Sieht man ja an deinem Beispiel, du hast 1700€ für Felgen+Reifen bezahlt, was angemessen ist.
@all
Also ich bin bestimmt kein Mensch, der sich mit Preisen brüsten möchte, weil das eigentlich uninteressant ist, Hauptsache es gefällt einen! Ich habe auch nur von Listenpreisen gesprochen, es gibt nämlich Leute die bereit sind diese zu bezahlen, ich natürlich nicht aber auch egal. Jeder soll mit dem zufrieden sein, was er hat und schön findet, schließlich hat fast jeder dafür gearbeitet und kann Stolz auf diese Sache sein.
Ich habe mich halt ein wenig angefahren gefühlt von unseren Golf 3 Fahrer, weil er geschrieben hat:
,,Deine Felgen gefallen mir auch nicht, wenn schon BBS dann auch Mehrteilige"
Natürlich würden mir auch Mehrteilige gefallen, man muss aber immer Felgen kaufen die auch zum Auto passen und da finde ich bei BBS nichts gut! Außer wenn ich einen 5er fahren würde! Fast keiner von uns würde Lexani Felgen auf einen 3er machen, haben ja auch genug hier geschrieben.
Und dann schrieb er: ,,Wenigstens hast Du ein gutes Radio 😁"
Also auf Deutsch gesagt: haa haa haa, wenn schon nicht die Felgen stimmen dann wenigstens das Radio, wie Witzig, sage ich nur.
Wer sich das mal genau durchliest, sieht schon den Sarkasmus im Wortlaut finde ich jedenfalls, wenn es nicht so sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen! Man sieht ja auch schon so, wie er sich gibt, bezeichnet mich als Arrogantes Arsch...., was man hier im Forum nicht undedingt ausschreiben sollte!
@Peter4you
Du bist der erste Mensch in meinen Leben, der mich als Arrogantes Arsch.... bezeichnet und das ist schon hart! Das hättest Du mir mal ins Gesicht sagen sollen, dann glaube ich hätte ich meine gute Kinderstube ganz schnell vergessen!
Und zu meiner Schulausbildung ich habe die Fachoberschulreife mit Qualifikation gemacht und Arbeite heute bei BMW in Köln als Automobilkaufmann und ich glaube kaum, das man dort einen Ausbildungsplatz bekommt, wenn die Schule nicht gestimmt hätte.
Du bist wahrscheinlich einer der ewigen Studenten, die mit 24 immer noch auf Papas Tasche Leben und sich fragen wie wir doch heute Abend die nächste Party organisieren können, davon haben wir hier in Köln schon genug rumlaufen!
Du brauchst nicht zu glauben, dass Dich eine gute Schulausbildung weiter bringt, wie andere Menschen! Du hast vielleicht bessere Voraussetzungen aber die muss man auch erstmal umsetzen können! Mein Vater kennt genug Ingeneure, Rechtsanwälte, Notare die heute Arbeitslos sind und froh über Arbeit wären. z.B. Mein Vater, der hat die Hauptschule besucht und war 15 Jahre selbständiger Automobilkaufmann und heute besitzt er die größte Firma in Deutschland für Steinschlag Reparaturen und gehört zu den 5 größten im Scheiben Austausch, nur soviel zur Schulausbildung!
P.S. An alle außer Peter4you möchte ich mich entschuldigen, wenn ich etwas ausfallend und blöd rübergekommen bin!
Zitat:
,,Deine Felgen gefallen mir auch nicht, wenn schon BBS dann auch Mehrteilige"
Natürlich würden mir auch Mehrteilige gefallen, man muss aber immer Felgen kaufen die auch zum Auto passen und da finde ich bei BBS nichts gut! Außer wenn ich einen 5er fahren würde! Fast keiner von uns würde Lexani Felgen auf einen 3er machen, haben ja auch genug hier geschrieben.
Und zu meiner Schulausbildung ich habe die Fachoberschulreife mit Qualifikation gemacht und Arbeite heute bei BMW in Köln als Automobilkaufmann und ich glaube kaum, das man dort einen Ausbildungsplatz bekommt, wenn die Schule nicht gestimmt hätte.
Kannst du nicht mit Kritik leben? Wenn mir jemand sagt, dass ihm mein Auto nicht gefällt, dann geht mir das ehrlich gesagt am Ar*** vorbei. Schließlich muss es mir gefallen und keinem anderen!!
Ähm, wenn ich fragen darf: weißt du weshalb die Dunlop SP Sport 9000 bei den Tunern so beliebt sind? Sicherlich nicht wegen der Eigenschaften, sondern wegen Optik und Preis.
Was ich dich noch fragen wollte: passen solch großen 19 Zöller eigentlich ohne Karosseriearbeiten auf den 3er?
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff oder sonst was sein.......rein interessehalber. Ist Fachoberschulreife soetwas wie Realschulabschluss bzw. mittlere Reife oder Oberstufenreife? Im bayerischen Schulsystem hab ich das Wort noch nicht gehört.
Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Hoffentlich gibt es keinen 3er Fahrer, der hier Bilder postet :-) Solche Ami-Style felgen auf einen 3er *bääh*. Auch der hohe Preis macht die Felgen nicht schöner :-)
Gruß
Ci-driver