Hat jemand Lexani Felgen auf seinem Schmuckstück?
Wollte mal fragen ob jemand Lexani Felgen auf seinem 3er hat.
Wenn ja ein Foto wäre nett!
Gruß Peter
41 Antworten
Lexani sind eher japaner Felgen.
Mit Budnik kann ich dienen.
MFG Souler22
Sieht auch nett aus, aber Lexani sind doch kein Japaner Felgen.
Also auf meinem 3er BMW werd ich bestimmt Lexanis rauf ziehen. Am besten auf nem schwarzen.
Aber bis dahin, muß ich wohl noch warten bis ich das Studium beendet habe. Aber nen 3er fahr ich trotzdem auch wenn es nur ein VW ist.*g*
Lexani ist ja ganz nett aber bitte nicht auf einen Deutschen Fahrzeug! Ich finde man sollte Felgen kaufen die zu den Fahrzeug passen! Was glaubst Du denn, warum fast kein Mensch auf seinen 3er Lexani Felgen hat?(Übrigens habe ich noch nie einen 3er mit Lexani Felgen in meinen Leben gesehen und ich habe schon edliche hunderte e46 gesehen) Aus Geldmangel glaube ich kaum auch wenn es eine große Rolle spielt!
Die Untermarke von Lexani heisst Asanti und die machen Hammergeile Felgen für BMW's....
Die ersten Lexani finde ich für einen BMW auch nicht passen, aber Asanti... "ein Traum"....
http://www.asantiwheels.com/pages/home.html
Gruss
Ähnliche Themen
Da gefällt mir Budnik besser!
Die sehen zu sehr nach koreckt krasse dreier bmw lan. aus. 🙂
Zu viel Ami Style.
Also ich finde folgendes Modell den Hammer! In 19" würden sich diese sicher gut machen...
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Lexani ist ja ganz nett aber bitte nicht auf einen Deutschen Fahrzeug! Ich finde man sollte Felgen kaufen die zu den Fahrzeug passen! Was glaubst Du denn, warum fast kein Mensch auf seinen 3er Lexani Felgen hat?(Übrigens habe ich noch nie einen 3er mit Lexani Felgen in meinen Leben gesehen und ich habe schon edliche hunderte e46 gesehen) Aus Geldmangel glaube ich kaum auch wenn es eine große Rolle spielt!
Naja ist sicher ne Geschmackssache, aber unter
http://www.lexaniwheel.com/findest du auch Bilder von dem 7er mit Lexanis. Und das sieht schon hammer aus.
Deine BBS gefallen mir persönlich aber auch nicht. Wenn BBS dann schon was mehrteiliges.
Aber immerhin haste ein gutes Radio. Das hab ich nämlich auch*g*
@DER NOMINATOR
Naja finde die Ami Felgen eh fast alle hammer, obwohl mir am besten die Lexani gefallen
http://www.lexaniwheel.com/Images/Updated_Wheels/front_arnage.jpg
die sind doch ganz nett!
LEXANI auf einem BMW!!!
Seid ihr des Wahnsinns? Sorry, ich wollte mich in Geschmacksfragen ja zurückhalten. Aber jetzt muss ich aufs Klo... 😉
Gruss
Timmi B.
PS: Asanti hat schöne, das stimmt...
Ich komm gerade vom Klo, aber ich glaub nachdem ich den Thread hier gelesen hab, muss ich wieder weg... und tschüß
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
LEXANI auf einem BMW!!!
Seid ihr des Wahnsinns? Sorry, ich wollte mich in Geschmacksfragen ja zurückhalten. Aber jetzt muss ich aufs Klo... 😉
also echt, auf nem ami sehen die vielleicht gut aus, aber auf nem sportlichen dreier??? *brech* aber wem´s gefällt, der soll´s sich kaufen...
zum glück sind geschmäcker verschieden!
also mir gefallen sie auch nicht
Sin die Budnik die oben gezeigt in deutschland erlaubt und was kosten die?wo kriegt man die?
Die Lexani sehen ja wirklich total K***e auf nem 3er aus...man man....Darauf geh ich erst mal einen Glühwein schütten.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peter4you
Naja ist sicher ne Geschmackssache, aber unter http://www.lexaniwheel.com/ findest du auch Bilder von dem 7er mit Lexanis. Und das sieht schon hammer aus.
Deine BBS gefallen mir persönlich aber auch nicht. Wenn BBS dann schon was mehrteiliges.
Antwort: Du hast ja auch voll den Plan, das sieht man an Deinen Alufelgen! Das sind außerdem noch alte Bilder von meinen Auto, wo noch kein ordentliches Fahrwerk verbaut wurde und andere Details verbessert worden, jetzt ist das Auto ein hingucker! Aber wie gesagt das ist Geschmachssache! Die Alufelgen sind in der Scene sehr beliebt und kosten mit Reifen laut Liste auch über 4500,00 Euro! Es geht immer besser aber ich bin 19 Jahre alt und Leiste mir meine Sachen selber und kann mir deswegen noch nicht das beste von besten kaufen!
Außerdem würden auf Dein Auto die BBS RS1 3 teilig besser passen in 16-17 Zoll soviel zum Geschmack.
Antwort: Das ist KEIN Radio sondern ein Navigationssystem von Alpine eines der besten die man für Geld in den DIN Schacht stecken kann (meine keine TFT Bildschirme) Listenpreis 1299,00 Euro. Schick mir mal bitte ein Bild von Deinen Alpine Navigationssystem in Deinen Auto, Du schreibst ja Du hättest das gleiche!
http://www.lexaniwheel.com/Images/Updated_Wheels/front_arnage.jpg
die sind doch ganz nett!
Antwort: Du hast ja auch voll den Plan, das sieht man an Deinen Alufelgen! Das sind außerdem noch alte Bilder von meinen Auto, wo noch kein ordentliches Fahrwerk verbaut wurde und andere Details verbessert worden, jetzt ist das Auto ein hingucker! Aber wie gesagt das ist Geschmachssache! Die Alufelgen sind in der Scene sehr beliebt und kosten mir Reifen laut Liste auch über 4500,00 Euro! Es geht immer besser aber ich bin 19 Jahre alt und Leiste mir meine Sachen selber und kann mir deswegen noch nicht das beste von besten kaufen!
Außerdem würde auf Dein Auto die BBS RS1 3 teilig besser passen in 16-17 Zoll soviel zum Geschmack.
Antwort: Das ist KEIN Radio sondern ein Navigationssystem von Alpine eines der besten die man für Geld in den DIN Schacht stecken kann (meine keine TFT Bildschirme) Listenpreis 1299,00 Euro. Schick mir mal bitte ein Bild von Deinen Alpine Navigationssystem in Deinen Auto, Du schreibst ja Du hättest das gleiche!