Hat jemand Lexani Felgen auf seinem Schmuckstück?

BMW 3er E46

Wollte mal fragen ob jemand Lexani Felgen auf seinem 3er hat.

Wenn ja ein Foto wäre nett!

Gruß Peter

41 Antworten

Also wenn ich sehe was für Komiker hier nen E46 fahren, dann überlege ich es mir nochmal mit dem BMW kaufen.

Da wollen mir welche erzählen, das sie von Ferienarbeit sich nen E46 leisten können. Ich habe auch in den Ferien gearbeitet, allerdings hat das nicht für nen E46 gereicht. Und ich hatte in dem einen Jahr schon Probleme mit dem Finanzamt, weil ich für einen Schüler schon zuviel verdient habe.

Also erzähl mir doch nicht einen.

Und ein Auto will auch unterhalten werden, also ohne finanzelle Unterstützung ist das kaum möglich. Und wenn doch, dann bleib doch Schüler, scheint ja ein super Job zu sein!

Achja ich bin noch in der 13te Klasse, also nichts mit Dauerstudent und so.

Aber mir ist das eigentlich auch scheiß egal.

Es ging darum ob jemand Lexanis auf seinem BMW hat und gut.

Mir ist das doch scheiß egal was ihr für Felgen fahrt, oder wie ihr die findet.

Im Golf Forum sind die Leute echt lockerer drauf.

Achja "3er Coupe Fan" schön für deinem Vater, aber mit 15 ist er nichtmal Vollgeschäftsfähig also wie kann er da Selbstständiger Autoverkäufer sein?

Und an die paar vernüpftigen Leute von euch, bleibt so! Denn es mußen auch ein paar Vernüpftige unter euch bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Peter4you

Also wenn ich sehe was für Komiker hier nen E46 fahren, dann überlege ich es mir nochmal mit dem BMW kaufen.

Da wollen mir welche erzählen, das sie von Ferienarbeit sich nen E46 leisten können. Ich habe auch in den Ferien gearbeitet, allerdings hat das nicht für nen E46 gereicht. Und ich hatte in dem einen Jahr schon Probleme mit dem Finanzamt, weil ich für einen Schüler schon zuviel verdient habe.

Also erzähl mir doch nicht einen.

Und ein Auto will auch unterhalten werden, also ohne finanzelle Unterstützung ist das kaum möglich. Und wenn doch, dann bleib doch Schüler, scheint ja ein super Job zu sein!

Achja ich bin noch in der 13te Klasse, also nichts mit Dauerstudent und so.

Aber mir ist das eigentlich auch scheiß egal.

Es ging darum ob jemand Lexanis auf seinem BMW hat und gut.

Mir ist das doch scheiß egal was ihr für Felgen fahrt, oder wie ihr die findet.

Im Golf Forum sind die Leute echt lockerer drauf.

Achja "3er Coupe Fan" schön für deinem Vater, aber mit 15 ist er nichtmal Vollgeschäftsfähig also wie kann er da Selbstständiger Autoverkäufer sein?

Und an die paar vernüpftigen Leute von euch, bleibt so! Denn es mußen auch ein paar Vernüpftige unter euch bleiben.

Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast!!!

Dann kaufst du dir halt keinen Bmw kauft ihn halt ein anderer!!! Am besten du gehst mich deinem Golf ins Vw Forum!!!

Und dann hier noch so viele zu beleidigen ist echt krass!!!

Viel Spass noch du Golfer!

ja mir gefallen die felgen trotzdem ..
plz back to topic .. ty 😉

Ganz ruhig bleiben,so schlimm hats doch keiner gemeint.🙂
Aber ich muß auch sagen wenn man sich als Ferienjober einen E46 leisten kann dann überleg ich mir nochmal die Schulbank zu drücken.

Gruß mclaren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast!!!
Dann kaufst du dir halt keinen Bmw kauft ihn halt ein anderer!!! Am besten du gehst mich deinem Golf ins Vw Forum!!!
Und dann hier noch so viele zu beleidigen ist echt krass!!!
Viel Spass noch du Golfer!

Sage mir doch bitte mal, wen ich hier beleidigt habe?

ich glaube es ist besser wenn dieser thread geschlossen wird

Zitat:

Original geschrieben von Peter4you

Sage mir doch bitte mal, wen ich hier beleidigt habe?

Na dann überleg mal stark!!!

Was suchst du überhaupt im e46 Forum?

Ach so am besten du legst dir mal ne andere Hompage an!!!

Viel Spass noch mit deinem Golf!!!

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Na dann überleg mal stark!!!
Was suchst du überhaupt im e46 Forum?
Ach so am besten du legst dir mal ne andere Hompage an!!!
Viel Spass noch mit deinem Golf!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Sorry das ich hier im Forum bin. Dachte wir leben in einem freien Land!

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Kannst du nicht mit Kritik leben? Wenn mir jemand sagt, dass ihm mein Auto nicht gefällt, dann geht mir das ehrlich gesagt am Ar*** vorbei. Schließlich muss es mir gefallen und keinem anderen!!

ANTWORT: Ich kann mit Kritik sehr gut Leben, das habe ich aber schon geschrieben! Nur man muß auf den Wortlaut hören, wie der Peter4you das geäußert hat.

Ähm, wenn ich fragen darf: weißt du weshalb die Dunlop SP Sport 9000 bei den Tunern so beliebt sind? Sicherlich nicht wegen der Eigenschaften, sondern wegen Optik und Preis.
Was ich dich noch fragen wollte: passen solch großen 19 Zöller eigentlich ohne Karosseriearbeiten auf den 3er?

ANTWORT: Ich glaube schon, das die Dunlop SP 9000 eines der besten Hochleistungsreifen sind die es gibt! Sicherlich spielt auch die Optik eine Rolle aber das ist nicht alles. Also ich mußte mein Kanten nur umklappen lassen und ein Federwegsbegrenzer pro Seite reinmachen schon war alles wunderbar, auf den Fotos ist auch noch zu sehen wo ich das original Fahrwerk drinne hatte, das mein Auto vorne noch viel zu hoch war trotz 19 Zoll! Man muss aber dazu sagen jede Karosse fällt ein wenig anderes aus, kann also sein, das der eine mehr verändern muss und der andere weniger!

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff oder sonst was sein.......rein interessehalber. Ist Fachoberschulreife soetwas wie Realschulabschluss bzw. mittlere Reife oder Oberstufenreife? Im bayerischen Schulsystem hab ich das Wort noch nicht gehört.

ANTWORT: Fachoberschulreife ist Realschulabschluss! Qualifikation heißt nur das ich ohne Probleme mein Abitur hätte antreten können! In Bayern ist das Schulsystem sowieso, das beste was es in Deutschland gibt.

Gruß

Ci-driver

Peter4you: Achja "3er Coupe Fan" schön für deinem Vater, aber mit 15 ist er nichtmal Vollgeschäftsfähig also wie kann er da Selbstständiger Autoverkäufer sein?

ANTWORT: Ich habe nicht geschrieben, das er mit 15 Jahre Automobilkaufmann war sonder das er 15 Jahre Automobilkaufmann gewesen ist!

Peter4you:Sage mir doch bitte mal, wen ich hier beleidigt habe?

ANTWORT: Also wenn Du das noch nicht gemerkt hast, tust Du mir wirklich Leid.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Peter4you: Achja "3er Coupe Fan" schön für deinem Vater, aber mit 15 ist er nichtmal Vollgeschäftsfähig also wie kann er da Selbstständiger Autoverkäufer sein?

ANTWORT: Ich habe nicht geschrieben, das er mit 15 Jahre Automobilkauffmann war sonder das er 15 Jahre Automobilkaufmann war!

Peter4you:Sage mir doch bitte mal, wen ich hier beleidigt habe?

ANTWORT: Also wenn Du das noch nicht gemerkt hast, tust Du mir wirklich Leid.

Lese mal bitte alle Beiträge durch, dann wirst du sehen, das du angefangen hast dich abfällig über andere zu unterhalten. Du hast zwar meinen Geschmack kritiesiert, aber als ich dich kritisiert habe hast dich gleich angegriffen gefühlt.

Ist mir jetzt aber auch scheiß egal. Wollte hier eigentlich keinen persönlich angreifen, vorallem nicht bei ner Geschmackssache. Falls jemand sich hier angegriffen gefühlt hat, dann sollte das aufjedenfall nicht so sein.

Und wenn hier alle Lexanis scheiße finden, ist das auch egal. Mit ging es halt einfach darum wie sowas aussieht. Da aber noch keiner Lexanis auf nem 3er hat, kann man das zwar nicht richtig beurteilen, aber egal.

Und selbst wenn alle mein Auto scheiße finden, wär mir das egal solange es mir gefällt.

Ist doch auch egal, lasse das Thema endlich Ruhen! Wer hier zuerst angefangen hat oder nicht, darüber können wir noch lange Schreiben! Ich habe Dich jedefalls nicht übelst Beschimpft und daran sieht man schon den Karakter. Am PC kann man viel schreiben aber den Mut zu haben einen sowas ins Gesicht zu sagen, muss man erstmal bringen.

übrigens : die leute die ned verstehen , wie man sich mit nem ferienjob nen e46 leisten kann , denkt mal bissl nach , niemand hat von einem mal ferienarbeit gesprochen , wenn ich mit 15 anfange jede sommerferien aufn bau zu arbeiten ( da gibts bei der richtig harten arbeit doppelt soviel kohle wie sonst wo ) , sonst auch alle ferien jobbe und evtl noch nen nebenjob hab , dann hab ich mit 19/20 genug kohle zusammen für nen e46 !

so , das hier nunmal als statement von mir

Deine Antwort