ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand Bilder von 9x20 Felgen mit 255/30-20 Bereifung

Hat jemand Bilder von 9x20 Felgen mit 255/30-20 Bereifung

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 25. März 2013 um 20:53

Hallo !

Habe mir Alufelgen in der Größe 9x20 gekauft (Audi Doppelspeichen).

Bin mir jetzt aber noch nicht sicher ob ich 265 oder 255 breite nehmen soll.

Hat vielleicht jemand die 255er breite auf seinen 9x20 Felgen und könnte mal ein par Bilder einstellen.

Mich würde interessieren wie Steil der Reifen von Felgenrand weggeht.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier is der 255/30 20" Goodyear Asymetric auf ner 9x20" Felge

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

hier ein Bild von der gewünschten Kombi

 

9*20 Et 29 auf 255/30/20 Hankook

Foto-2
Themenstarteram 25. März 2013 um 21:11

Hallo !

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort mit Bild.

Aber sehe ich das richtig so, das die Felgenränder mit den 255er nicht mehr wirklich durch den Reifen geschützt ist ?

Gruß

bei 255 ist die Grenze.....ab da zieht sich der Reifen auf der 9 Zoll breiten Felge dann auch...

am 26. März 2013 um 9:11

fahre sogar 245/30 auf 9x20

Hat jemand evtl bilder vom Goodyear F1 auf der og. Felge?

sollen ja laut diesem relative Reifenbreite recht breit sein.

Hier is der 255/30 20" Goodyear Asymetric auf ner 9x20" Felge

Foto023

Danke, tendenziell zieht der sich doch ganz schön im Vergleich zu den 265er dunlops.

Hast du evtl. noch ein Foto wo man sieht ob/wie weit das Gummi über die felge geht?

(also seitlich quasi)

Ja, mal sehen ob man da was drauf erkennt.

Bbs-004

Zitat:

Original geschrieben von mounty65

Ja, mal sehen ob man da was drauf erkennt.

Ich bin echt erstaunt, dass es bei deinen 255ern auf 9x20 doch noch so human aussieht, aber vielleicht trügen da die Bilder doch. Denn ich habe auf meinen A6 im Sommer 265er auf 9x20 und finde, dass sich das Gummi dort wesentlich stärker zur Felgeninnenseite zieht als bei dir, auch wenn dies eigentlich nicht sein kann, oder?

Von Weitem sieht die Felgenkombi auf dem Auto wirklich super aus, aber wenn man sich die Alus (nach gerade mal 2 Jahren) von Nahem anschaut, sieht man schon etliche Macken, die sich beim Einparken am Bordstein einfach nicht verhindern ließen.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Hier mal meine mit 255ern

---------

Bilder auf Wunsch des Users entfernt
Magnus-Vehiculum
-MT Moderation-

Ich denke, bei einem Bild von oben auf den Reifen bzw. Felge müßte man es am besten erkennen können. Meine sind leider einelagert, ansonsten hätte ich mal eben eins gemacht.

greetz

Meiner hat audi a7 20x9 30/255 drauf siehe Gallerie

20130317-133447
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat jemand Bilder von 9x20 Felgen mit 255/30-20 Bereifung