ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue RS5 Felgen 20 Zoll 2017

Neue RS5 Felgen 20 Zoll 2017

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 6. April 2018 um 10:34

Hallo Freunde

Hätte zwei Fragen

1) Wo finde ich die neuen RS5 Felgen zu kaufen? Name der Felge?

2) Passen diese auf ein normalen S5 Coupe B8 2012?

im Anhang habe ich ein Foto der Felge gepostet!

Dankeeeeee

10-2018-audi-rs5-geneva-1
Beste Antwort im Thema

......

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

1. Bei Audi

2. Ja, aber eintragen lassen musst man sie.

Themenstarteram 6. April 2018 um 11:15

Danke für deine schnelle Antwort

aber Online finde ich nichts im Audi Shop .... hast du ein Link ?

https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer

 

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 6. April 2018 um 10:58:50 Uhr:

1. Bei Audi

2. Ja, aber eintragen lassen musst man sie.

abgesehen vom Design der Felge was Geschmackssache ist.....527 Euro für eine 8x20...Hammer! ohne Reifen wohlgemerkt!

Also ich sehe da auf dem Link und auf dem Foto zwei unterschiedliche Felgen. 255/45 auf 20" spricht auch nicht gerade für einen A5.

Zitat:

@sdw1337 schrieb am 6. April 2018 um 12:47:06 Uhr:

Also ich sehe da auf dem Link und auf dem Foto zwei unterschiedliche Felgen. 255/45 auf 20" spricht auch nicht gerade für einen A5.

stimmt sdw, habs auch grad erkannt, sorry. Aber trotzdem wird die Felge bei Audi, sollte sie wirklich von Audi stammen, nicht billiger.

Zitat:

@patex8 schrieb am 6. April 2018 um 11:15:08 Uhr:

Danke für deine schnelle Antwort

aber Online finde ich nichts im Audi Shop .... hast du ein Link ?

https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer

Zitat:

@patex8 schrieb am 6. April 2018 um 11:15:08 Uhr:

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 6. April 2018 um 10:58:50 Uhr:

1. Bei Audi

2. Ja, aber eintragen lassen musst man sie.

http://www.original-felgen.com/8w0601025cnuj2z33.html

......

Alter

Zitat:

@jpk0665 schrieb am 6. April 2018 um 14:25:46 Uhr:

......

Jepp...die Preise sind schon heftig.

Die gute, alte 7DS ist auch nicht billiger.

Ist das eine Zubehör Felge von ATU?

Themenstarteram 6. April 2018 um 18:59

Danke für eure Antworten! Das sollten eigentlich Originale felgen von Audi sein .... werden beim RS5 angeboten....

Ich finde keine Seite wo sie zum Kaufen angeboten werden....

Das sind schon Audi Felgen - bei unserem :) im Ort steht auch ein Wagen mit den "Gemüseschneider" Felgen. Mir gefällt das Design überhaupt nicht, OEM Felge hin oder her. Aber mir müssen die Dinger auch nicht gefallen :)

Die Felgen wirst Du nur beim :) bestellen können da es recht aktuelle OEM Felgen sind.

Themenstarteram 6. April 2018 um 19:28

DANKE DIR =)

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 6. April 2018 um 19:14:28 Uhr:

Das sind schon Audi Felgen - bei unserem :) im Ort steht auch ein Wagen mit den "Gemüseschneider" Felgen. Mir gefällt das Design überhaupt nicht, OEM Felge hin oder her. Aber mir müssen die Dinger auch nicht gefallen :)

Die Felgen wirst Du nur beim :) bestellen können da es recht aktuelle OEM Felgen sind.

Zitat:

@patex8 schrieb am 6. April 2018 um 10:34:05 Uhr:

Hallo Freunde

Hätte zwei Fragen

1) Wo finde ich die neuen RS5 Felgen zu kaufen? Name der Felge?

2) Passen diese auf ein normalen S5 Coupe B8 2012?

im Anhang habe ich ein Foto der Felge gepostet!

Dankeeeeee

mit welchem Reifen willst du die Felgen auf deinem S5 bestücken? Wenn der Wunschreifen flacher als der Serienreifen beim RS5 (275/30 20") ist, kannst du Probleme mit der Eintragung bekommen. Stichwort Impact-Test. Stehe aktuell vor dem gleichen Problem mit einer anderen OEM Felge

@sTTefan

Such Dir einen anderen Prüfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue RS5 Felgen 20 Zoll 2017