ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 20 Zoll Felgen, Spurverbreiterung

Audi A5 20 Zoll Felgen, Spurverbreiterung

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 4. April 2018 um 17:45

Moinsen,

Unzwar habe ich die Originalen 20 Zoll 7 Doppelspeichen Felgen von Audi

ET29 mit Bereifung 265/30 R20

Ich habe vor mir Spurverbreiterungen drann zu schrauben.

 

Unzwar da ich nicht soviel ahnung habe wollte ich euch fragen, wv mm ich an der VA und HA nehmen soll

Freue mich auf hilfreiche Antworten,

Mit freundlichen Grüßen,

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo, ich habe an der VA 2x15 mm, an der HA 2x20mm Spurverbreiterungen von H&R, das ganze mit dem Original S Line Fahrwerk. Sieht TOP aus finde ich. Aber ist ja wie alles Geschmackssache :-)

Ah ja, das ganze am A 5 Cabrio :-)

Themenstarteram 4. April 2018 um 18:22

Zitat:

@Ralinator schrieb am 4. April 2018 um 20:12:56 Uhr:

Ah ja, das ganze am A 5 Cabrio :-)

Danke erstmal!

Also ich habe das Dynamikfahrwerk, gibt es unterschiede zwischen den beiden Fahrwerken wegen der Verbreiterung?

Hast du die Selbe ET?

Ouh du bist ja der, der mir die Spiegelkappen verkauft hat, hab ich garnicht bemerkt :D

Genau der mit den Spiegel Kappen :-)

Ja, meine haben auch ET 29. Ob es bei den Fahrwerke da Unterschiede gibt... Mal Herr Google fragen :-)

Würde das gerne mal sehen.

Ich habe 8,5x19 ET 32 Felgen.

Hinten sind 30mm Scheiben von H&R und das ist schon gut gefüllt

S5 Coupé.

 

Da ich auch noch 20zoll will, wollt ich gucken ob ich die Platten hinten lassen kann.

 

Vorne wollte 18mm Scheiben montieren, das ist aber mit den durchgesteckten Schrauben glaube nicht so der bringer -> Lenkrad vibriert bei ca 120 km/h ....

 

Hab Platten heute demontiert und werde Testfahrt ohne machen.

 

Passt zwar nicht ganz zum Start Thema, aber Evtl hilft es ja :)

 

Die Diskussion abseits des Themas inkl. diverser gegenseitiger "Nettigkeiten" wurde entfernt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema. Im Zweifel hilft immer ein Blick in die Beitragsregeln. Und nun gerne weiter zum Thema Spurverbreiterung.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Guten Morgen, und einen Gruß an ballex MT-Team https://media.giphy.com/media/pNpONEEg3pLIQ/giphy.gif

Zitat:

@Ralinator schrieb am 4. April 2018 um 20:12:21 Uhr:

Hallo, ich habe an der VA 2x15 mm, an der HA 2x20mm Spurverbreiterungen von H&R, das ganze mit dem Original S Line Fahrwerk. Sieht TOP aus finde ich. Aber ist ja wie alles Geschmackssache :-)

dito

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 20 Zoll Felgen, Spurverbreiterung