Hallo Freunde.. hier mein BMW!!!

BMW 3er E36

So Leudde hier nun mein Coupe, falls sonst noch jemand beim Sydikat angemeldet ist würde ich mich über eine schöne 5 als Bewertung wirklich richtig freuen 🙂 !

Hier könnt ihr mir gerne euere Meinung zum Auto sagen, eventuell gefällts euch ja!!

Beste Grüsse

*****Fooooooooooooooootttttttttttoooooooooooooooooss!*****

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wie ich gesagt habe, bis auf das oberpeinliche ding vorne drann sieht er gut aus, aber so tief? ist doch fast gar nicht mehr fahrbar!

Das hab ich mich auch gefragt 😉 Schaut ja einigermaßen gut aus dein Wagen aber wie schnell kann man damit noch fahren? 130??? Da darf es ja keine Bodenwelle auf der AB mehr geben sonst fliegt ja alles weg oder nicht?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wie ich gesagt habe, bis auf das oberpeinliche ding vorne drann sieht er gut aus, aber so tief? ist doch fast gar nicht mehr fahrbar!

Bin auch der Meinung, dass wenn ich ein so schönes Auto fahre, ich lieber alle 4 - 5 Jahre mal die Frontpartie lackieren lasse (wenn es schon immer "perfekt" aussehen muss) als dass ich so einen Wonderbra montiere... ausserdem is das meiner Meinung nach Golf-3-Tuning... 😉

Aber das is auch schon der einzige Kritikpunkt. Alles andere sieht wirklich klasse aus! (Vielleicht noch die orig. rot-weissen Rückleuchten rein..)

SEHR SCHÖN!

And.... 5 points go to...... the Stifler! 😁

Schön !
Hoher Erkkenungswert aber nicht zu prollig .....
Lasse dich mal nicht aus der Ruhe bringen, die Kritisierer hier fahren meist noch gelbe Blinker und 15" Alu`s und sind stolz drauf .... 😉 !

MFG
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Und die Matte gegen Steinschlag sieht nix aus, finde ich 😉

Gefällt mir auch nicht! Aber sonst schönes Auto!

Ähnliche Themen

Hi,

Es steckt viel arbeit in deinem Wagen, aber mir wäre der ganze Wagen zu prollig aufgemotz.
Ich will jetzt mal nicht aller negative aufzählen.🙂
Hauptsache er gefählt dir.

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Hi,

Es steckt viel arbeit in deinem Wagen, aber mir wäre der ganze Wagen zu prollig aufgemotz.
Ich will jetzt mal nicht aller negative aufzählen.🙂
Hauptsache er gefählt dir.

Sag mal war das viel Aufwand mit den Instrumenten und der Innenleuchte?

sieht richtig gut aus!

bis auf das lenkrad und den habenbra wirklich schön. nur kann ichs net verstehen, dass man sich so ein schönes auto aufbaut und dann mit so einem gräßlichen schutz rumfährt.

welche reifenkombi hast du drauf? wieviel wurden die kotflügel gezogen?

Sieht wirklich nicht schlecht aus.Aber für 5.Punkte sollte meiner Meinung nach das Gesamtbild stimmen.Hast vorne ne M-Stostange dran,aber weder Schweller noch Stoßstange hinten.Wenn man sich soviel Mühe macht verstehe ich es nicht warum man die Schweller so läßt.Das sieht doch total Blöd aus mit dem Schlitz zwischen Schweller und vorderem Kotflügel.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Sieht wirklich nicht schlecht aus.Aber für 5.Punkte sollte meiner Meinung nach das Gesamtbild stimmen.Hast vorne ne M-Stostange dran,aber weder Schweller noch Stoßstange hinten.Wenn man sich soviel Mühe macht verstehe ich es nicht warum man die Schweller so läßt.Das sieht doch total Blöd aus mit dem Schlitz zwischen Schweller und vorderem Kotflügel.

Gruß Enzo

ICh habe auch keine Schweller😁

Werde mir warscheinlich aber auch keine montieren,nicht das er da drunter anfängt zu gammeln.

gruß

Muß ja jeder selber wissen.Aber gerade wenn ich ein Auto so aufbaue,sollte sowas nicht fehlen.Genauso wie die M-Technik Stoßstange hinten.

PS:wenn das noch verbaut wäre würde ich ihm auch 10.Punkte geben.Ein Wagen nach meinem Geschmack.

Na ja, mein Fall isser nicht.....zu tief, zu dicke Felgen (insbesondere Hinten) und dazu noch der Lappen auf der Motorhaube....na hauptsache dir gefällt er. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Genauso wie die M-Technik Stoßstange hinten.

Die hab ich drann😁

Schaut gut aus der Kleine ! 😉

Die Felgen sind auch mal was anderes, schön tief ist er etc!

Wonderbra hin- oder her, ist ja auch egal...

Einzig die Blinker vorne würde ich gegen die "normalen" dunkelgrauen tauschen. Und wenn Du noch was Kleingeld übrig hast, dann noch die M-Schweller und Heckstoßstange!

Sonst gefällt er mir sehr gut.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Falls er euch nicht zusagt, votet ihn bitte nicht unnötig herunter ich tue das auch nicht!!!

Hast du eigentlich das Prinzip eines Voting kapiert? Wenn du wissen willst was die Mehrheit im Durchschnitt über dein Auto denkt musst wohl auch damit rechnen das er schlecht gevotet wird. Ansonsten kannst es gleich lassen...

Also ne 5 reicht es noch lange nicht...Innenraum ist sehr mager ausgestattet, das Lenkrad ist nicht der Hit, außer der M-Front, den Felgen und den Rückleuchten ist von außen auch nichts großartig verändert wobei mir die Felgen und Rückleichten nicht besonders zusagen. Ich würd erstmal das M-Paket vervollständigen und dann den Innenraum etwas aufmöbeln.