Hallo Freunde.. hier mein BMW!!!
So Leudde hier nun mein Coupe, falls sonst noch jemand beim Sydikat angemeldet ist würde ich mich über eine schöne 5 als Bewertung wirklich richtig freuen 🙂 !
Hier könnt ihr mir gerne euere Meinung zum Auto sagen, eventuell gefällts euch ja!!
Beste Grüsse
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Lesen 😉
Zitat BMW-Syndikat:
* Der Vorbesitzer ging zeitgleich mit dem verkauf des Wagens in Rente. Alles in absolutem original Zustand. Seltsamer Weise haben zu diesem Zeitpunk beide Kotflügel, beim richtigen Lichteinfall, einen kleinen Farbunterschied zum Rest der Karosserie was wohl auf einen Werksseitigen Lackierfehler zurück zu führen ist (wird später neu lackiert).
..ich lasse lieber lesen😁
Hallo@ all!!
Erstmal vielen dank für die vielen Zusprüche.!!
Ja das er nicht jedem Perfekt gefällt ist wohl klar 🙂
Was die Rüllis angeht, ich hatte die oginalen Rot/Weissen von BMW drin sah nach nichts aus weil sich das Rot mit der Wagenfarbe gebissen hat ausserdem bin ich auf schwarze Klarglassbeleuchtung umgestiegen!
Das Bra ja mein Gott das erschreckt wohl die Meisten hier und es geht mir auch absolut nicht darum das er dadurch geschützt wird sondern mir gefällt allein die Optik richtig geil!!!
Dann M Paket komplett: Die Seitenschweller liegen noch beim Lackierer kommen auch noch dran logo aber die M Heckstosstange gefällt mir nicht 100% werde es erstmal mit nem AC Schnitzer Diffusor probieren, den hol ich heute vom Lacker dann bekommt ihr gleich mal n Foddo... muss ja auch mal was anders aussehen wie die Meisten sonst aussehen!
ZU den Felgen , die haben die Dimension 9 und 10x17 ET13 und die Backen mussten vorne und hinten ordentlich gezogen werden!
Zum Lenkrad, das find ich abartig geil, wird gar nicht mehr gebaut! Hatte voher ein MOMO D30 drin war auch sehr schön aber zu dünn!
Hmm, denke ich habe die Meisten Punkte abgearbeitet!
Also ich verstehe eins nicht, wie kann sich jemand mit nem serien Compakt so aufblasen und sein Wagen auch zum Voting frei geben und dann noch behaupten man hätte das Prinzip eines Votings nicht verstanden... natürlich wenn jeder Neider ne 1-3 gibt und dann behauptet Bastelkarren sind einfach Kacke Serie ist viel besser... so kommt man nicht auf n grünen Zweig!
Klar gibts auch übertunt aber einen serienwagen in einem Tuningforum zu veröffentlichen und es einfach am Geilsten zu finden ist in etwa so wie n Dickes kurzhaariges verpickeltes Mädchen auf die Miss Germany Wahl zu schicken und dann zu behaupten die ist total natürlich und ohne OP's Diäten oder training die muss gewinnen, weil einfach am Schönsten!!!.... 😉
Ihr versteht was ich meine oder?!
Hier geht es von serien abweichende Autos und wem sowas gar nicht gefällt sollte ÜBERHAUPTNICHT voten denn der hat damit ja auch nichts am Hut!
Ich sage es ganz unverblümt ........
..... du hast nicht unrecht ....... 😁 !
Denn sind wir ehrlich, ein Serienfahrzeug mit anderen Scheibenwischern auszurüsten ist vielleicht Instandhaltung, aber eben noch kein Tuning !
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
An meiner Kiste wird nichts rumgepfuscht und das bleibt so😉
So siehts aus. Fahren schon genügend KACK Karren durch die Gegend 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Ich sage es ganz unverblümt ........
..... du hast nicht unrecht ....... 😁 !
Denn sind wir ehrlich, ein Serienfahrzeug mit anderen Scheibenwischern auszurüsten ist vielleicht Instandhaltung, aber eben noch kein Tuning !
MFG
Und immer bedenken: Weniger is manchmal mehr 😉
Es gibt genügend Autos die Serienmäßig gut aussehen, warum soll man da noch großartig was verändern??? (RS4, M3, Porsche 911, etc)
Zum Wagen von Stifler:
Sieht bis auf ein paar Details in Ordnung aus. Die Sterne der Felgen find ich jetzt etwas 190er Benz styling aber dafür ist das Bett superb.
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Also ich verstehe eins nicht, wie kann sich jemand mit nem serien Compakt so aufblasen und sein Wagen auch zum Voting frei geben und dann noch behaupten man hätte das Prinzip eines Votings nicht verstanden... natürlich wenn jeder Neider ne 1-3 gibt und dann behauptet Bastelkarren sind einfach Kacke Serie ist viel besser... so kommt man nicht auf n grünen Zweig!
Klar gibts auch übertunt aber einen serienwagen in einem Tuningforum zu veröffentlichen und es einfach am Geilsten zu finden ist in etwa so wie n Dickes kurzhaariges verpickeltes Mädchen auf die Miss Germany Wahl zu schicken und dann zu behaupten die ist total natürlich und ohne OP's Diäten oder training die muss gewinnen, weil einfach am Schönsten!!!.... 😉
Hör mal zu, ich hab weder dich noch deinen Wagen angegriffen sonder nur gesagt das er 1. MIR nicht gefällt und 2. du dafür noch keine 5Sterne erwarten kannst, wenn du dir mal ein
5-Sterne Tuning Coupeanschaust müsste dir doch auffallen das es irgendwo nicht mit rechten Dingen zugehen würde wenn du auch schon 5-Sterne kassieren würdest. Oder nicht? Anscheinend hast du noch mehr zu kapieren als nur das Voting, das ist deinem Post ganz klar zu entnehmen. Es ist auch scheiss egal was ich für ein Auto habe, denn DU wolltest hier wissen wie wir DEIN Auto finden. Und da ich nun doch schon eine ganze Weile dabei bin hab ich mir das Recht heraus genommen meine Meinung kund zu tun. Es gibt hier sicher genau soviel Anhänger von Klarglasscheinwerfern, gezogenen Kotflügeln und Alugitter wie es Leute gibt die den original-Parts treu bleiben und einen dezenten Look behalten wollen. Also musst dich damit abfinden das wenn du die Allgemeinheit fragst auch negative Resonanz kommt die in den meisten Fällen nicht persönlich zu nehmen ist. Ich verstehe deshalb auch nicht warum soviele über meinen Post herfallen, aber das ist mir auch völlig egal wenn jemand mit meiner Meinung nicht leben kann (vorallem wenn er nichtmal 100 Beiträge hat)
Wenn du nicht willst das dein Thread bald dicht ist würd ich es jetzt auch auf sich beruhen lassen wie Acid schon gut erkannt hat.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Und immer bedenken: Weniger is manchmal mehr 😉
Es gibt genügend Autos die Serienmäßig gut aussehen, warum soll man da noch großartig was verändern??? (RS4, M3, Porsche 911, etc)
Dachte ich wäre allein mit der Einstellung?
Auf ein vernünftiges Fahrzeug gehören meines Erachtens ein paar "ordentliche" Felgen (kein Billigscheiss), und hier und da evtl. ein paar KLEINE DEZENTE Veränderungen, mehr braucht ein gutes Auto nicht.
Weniger ist eben mehr, aber bei den Fahrern der untermotorisierten Plastikbomber, die um jeden Preis nach Aufmerksamkeit suchen, scheint sich das noch nicht rumgesprochen zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Hallo@ all!!
....
Klar gibts auch übertunt aber einen serienwagen in einem Tuningforum zu veröffentlichen und es einfach am Geilsten zu finden ist in etwa so wie n Dickes kurzhaariges verpickeltes Mädchen auf die Miss Germany Wahl zu schicken und dann zu behaupten die ist total natürlich und ohne OP's Diäten oder training die muss gewinnen, weil einfach am Schönsten!!!.... 😉....
naja, nicht ganz. Beatnikk hat ja kein Serienfahrzeug mehr. Er hat kleine Datails wie Tieferlegung, 17" orig. Felgen etc. an seinem Fahrzeug verändert. =finde ich " natürlich" schön. Wenn man sein Auto so tief legt, das man damit kaum noch fahren kann und so breite Reifen drauf macht, dann vergleiche ich das mit mega Silikonimplantaten in den Brüsten einer Frau die sich zudem noch die Lippen aufgespritzt hat!. Diese Frau wird dann gegen die natürlich schöne Frau erst garnicht bei der Miss Germany Wahl antreten dürfen! 😉
Sorry, aber das musste jetzt sein 🙂 Bitte nicht zu ernst nehmen!!!!!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!!!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!!!!! 😉
Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus😁
@ Autopfand Coeln:
Zitat:
Weniger ist eben mehr, aber bei den Fahrern der untermotorisierten Plastikbomber, die um jeden Preis nach Aufmerksamkeit suchen, scheint sich das noch nicht rumgesprochen zu haben.
😁 lol 100% Zustimmung! Kann man eigentlich nicht groß genug als Signatur übernehmen!
BTT: Also vorne würde ich das Gitter in der Stoßtange noch schwarz lackieren. Beißt sich irgendwie mit der Farbe des Autos!
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet