Hallo Freunde.. hier mein BMW!!!
So Leudde hier nun mein Coupe, falls sonst noch jemand beim Sydikat angemeldet ist würde ich mich über eine schöne 5 als Bewertung wirklich richtig freuen 🙂 !
Hier könnt ihr mir gerne euere Meinung zum Auto sagen, eventuell gefällts euch ja!!
Beste Grüsse
55 Antworten
Sieht wirklich geil aus, kann man nichts anderes dazu sagen. Vorallem die Farbe ist der Hammer. Einzige was mir nicht gefällt ist der Steinschlagschutz (so was hat mir noch nie gefallen) und die Nieren schauen irgendwie komisch aus. Aber da willst du ja eh noch was dran machen. Sonst Top, gerade weil nicht das ganze M-Paket dran ist, wirkt es so gut.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Sag mal war das viel Aufwand mit den Instrumenten und der Innenleuchte?
Du hast eine pn......
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
....außer der M-Front, den Felgen und den Rückleuchten ist von außen auch nichts großartig verändert wobei mir die Felgen und Rückleichten nicht besonders zusagen......
....und den Schwarzen Hellas, den schwarzen Blinkern, ?den Klarglas Nebelscheinwerfern?, den ESD, den gezogenen Radläufen, der Tieferlegung, den Spiegeln.....ja hast recht, is von aussen ja fast schon Serienzustand. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fleggnzwerg
....und den Schwarzen Hellas, den schwarzen Blinkern, ?den Klarglas Nebelscheinwerfern?, den ESD, den gezogenen Radläufen, der Tieferlegung, den Spiegeln.....ja hast recht, is von aussen ja fast schon Serienzustand. 🙄
Oh tut mir schrecklich leid🙄 Mir war das zu blöd alles aufzuzählen weil ich wusste das so ein Trottel wie du kommt und das für mich erledigt😉 Und du hast das Baumarktgitter in der Front vergessen, also das hebt sich ja nun wirklich von der Serie ab ---> Wahnsinn😁
Mir gefällt die Karre nicht, die Hellas und Blinker machen das auch nicht besser und der Auspuff sieht auch nach nix aus. Original M-Spiegel? Wohl kaum!😛 Naja alles Geschmackssache, aber mehr wie 3 Sterne kann man dafür beim besten Willen nicht geben das wäre unfair gegenüber den wirklich schönen Syndikat-Autos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh tut mir schrecklich leid🙄 Mir war das zu blöd alles aufzuzählen weil ich wusste das so ein Trottel wie du kommt und das für mich erledigt😉 Und du hast das Baumarktgitter in der Front vergessen, also das hebt sich ja nun wirklich von der Serie ab ---> Wahnsinn😁
Mir gefällt die Karre nicht, die Hellas und Blinker machen das auch nicht besser und der Auspuff sieht auch nach nix aus. Original M-Spiegel? Wohl kaum!😛 Naja alles Geschmackssache, aber mehr wie 3 Sterne kann man dafür beim besten Willen nicht geben das wäre unfair gegenüber den wirklich schönen Syndikat-Autos.
Also Du könntest Dir von Ihm mal ne scheibe abschneiden,
dann würde Deine Kiste auch mal nach was ausschaun.
@Stifler
Schaut echt gut aus Dein Coupe,aber mit M-Schweller und
M-Heckschürze würde er noch besser ausschaun. Mach weiter so.
Zitat:
Original geschrieben von Hypnotize
Also Du könntest Dir von Ihm mal ne scheibe abschneiden,
dann würde Deine Kiste auch mal nach was ausschaun.
L😁L Darauf hab ich gewartet😁 Der lächerlichste Spruch des Tages, sowas gibts nur im Motor-Talk E36-Forum einfach herrlich! An meiner Kiste wird nichts rumgepfuscht und das bleibt so😉
@ Beatnikk
Tja irgendwer muss das denken ja übernehmen wenn du es aus Bequemlichkeit nichtmal gebacken bekommst die angefangene Aufzählung fortzusetzen. Genausowenig wie es dir möglich zu sein scheint mitzulesen, denn dann wäre dir sicherlich aufgefallen das die kombination auch nicht mein Fall ist und bei deiner Wortwahl fange ich am besten garnicht erst an.
Ein bischen Höher, eine dezentere Rad-Reifen Kombination, das Gitter wenn überhaupt in schwarz, die Matte weglassen und über die Blinker kann man auch noch strittig sein aber wenn es ihm so gefällt....wen interessierts?
PS: Wo hab ich was von Original M-Spiegel geschrieben? Sie tauchten lediglich in der Liste der nicht orginalen Sachen auf.
lesen => denken => posten
So, genug offtopic meinerseits, der rest bitte als PN falls du dessen Mächtig bist.
wenn ihr nicht bald mit dem geflame aufhört, ist hier wieder dicht, und das gilt nicht nur für das thema, sondern für jedes wo wer sein auto zeigt!!!! rolandHB1 hat es in einem der letzen Themen schon gesagt, wo es um ein User-Auto geht, das in Zukunft jedes "Wie findet ihr mein Auto" geschlossen wird!
Also reißt euch mal ein bissel zusammen! Noch wurde die Androhung noch nicht umgesetz!
Sachliche Kritik ist immer besser 😁
@Beatnikk
Kann diese Tussenkarre von Compakt wie du weisst ja von Haus aus net ab, aber deiner geht was die dezente Optik angeht in Ordnung.
Täusche ich mich oder ist deine komplette Front mal nachlackiert worden? Auf den Bildern fällt der Farbunterschied stark ins Auge...
Etwas prollig, aber dennoch geil...lass dich nicht unterkriegen, ist schick und muss ja letztendlich nur dir gefallen 🙂
Zitat:
... so Leute - nun ist dieser Thread - wie nahezu alle anderen davor auch - mal wieder entgleist.
Ich ziehe für mich die Konsequenz, dass fortan wieder alle Fahrzeugbewertungs-, -vorstellungs- und Fotothreads ohne weitere Begründung und ausnahmslos geschlossen werden.
Auf Euren Wunsch hatten wir Moderatoren, das ja mal wieder eine zeitlang toleriert, aber leider könnt Ihr Euch wirklich nicht zurücknehmen, wenn es um Geschmacksfragen geht.
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortetBeste Grüße
also sauber bleiben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Beatnikk
Kann diese Tussenkarre von Compakt wie du weisst ja von Haus aus net ab, aber deiner geht was die dezente Optik angeht in Ordnung.
Täusche ich mich oder ist deine komplette Front mal nachlackiert worden? Auf den Bildern fällt der Farbunterschied stark ins Auge...
Lesen 😉
Zitat BMW-Syndikat:
* Der Vorbesitzer ging zeitgleich mit dem verkauf des Wagens in Rente. Alles in absolutem original Zustand. Seltsamer Weise haben zu diesem Zeitpunk beide Kotflügel, beim richtigen Lichteinfall, einen kleinen Farbunterschied zum Rest der Karosserie was wohl auf einen Werksseitigen Lackierfehler zurück zu führen ist (wird später neu lackiert).
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wenn ihr nicht bald mit dem geflame aufhört, ist hier wieder dicht...
Ist doch schon wieder vorbei😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
...muss ja letztendlich nur dir gefallen 🙂
Eben deshalb...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ja, letztes Jahr wurde die komplette Front nachlackiert wegen Steinschlägen, Macken etc. von den vielen AB-fahrten. Bei Silber ist es immer etwas schwer den genauen Ton wieder zu Treffen, aber ich denk ich lass das Anfang nächste Saison nochmal machen.
Zitat:
L😁L Darauf hab ich gewartet😁 Der lächerlichste Spruch des Tages, sowas gibts nur im Motor-Talk E36-Forum einfach herrlich! An meiner Kiste wird nichts rumgepfuscht und das bleibt so😉
und so idioten wie dich nur im internet!!! echt herrlich!!!
und hast du das pinzip voting verstanden???? ich glaube nicht, sonst würde nicht so ein dummer spruch von dir kommen (spiegelt deinen geistigen zustand wieder....)! lies dir den text nochmal durch und vielleicht wirst du es irgendwann mal begreifen...
zu stifler : dein wagen sieht echt gut aus. die optik gefällt mir echt gut! zwar ist das mit dem "gummi" vorne nicht so mein fall aber der rest sieht top aus. vielleicht noch die originalen rückleuchten und alles passt 😉
By Loc-doGG
Zitat:
Original geschrieben von lock-dogg
und so idioten wie dich nur im internet!!! echt herrlich!!!
und hast du das pinzip voting verstanden???? ich glaube nicht, sonst würde nicht so ein dummer spruch von dir kommen (spiegelt deinen geistigen zustand wieder....)! lies dir den text nochmal durch und vielleicht wirst du es irgendwann mal begreifen...
Selten sowas dummes gelesen, was geht dich das an? Wenn jemand ein Voting eröffnet mit den Worten "alle die nicht gut Voten wollen sollen es bitte lassen"😕 Was ist daran noch gevotet? Naja, ich denke der einzige der seinen misserablen geistigen Zustand offengelegt hat bist wohl du. Und das von jemand mit 27 Beiträgen🙄😁