ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Hälfte des Wagens geklaut

Hälfte des Wagens geklaut

BMW 3er F31
Themenstarteram 2. November 2016 um 17:56

Hallo Leute.

Habe mir vor 5 Monaten einen 320d Touring gekauft. Letzte Woche stehe ich morgens vor meinem Wagen und merke, dass iwie etwas anders aussieht.

Die haben quasi die ganze Konsole mitgehen lassen, das Navi Professional etc., die Xenon Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Frontverkleidung etc.

Versicherung hat mir nun einen Gutachter vorbei geschickt, der sich alles angeguckt hat und mir ein Gutachten zuschickt.

Ich möchte den Wagen gerne verkaufen. Keine Lust, dass die in 3 Wochen wieder hier sind, wenn neue Teile eingebaut sind.

Meine Frage ist nun, soll ich den Wagen so wie er ist verkaufen und das Geld von der Versicherung nehmen oder erst reparieren lassen und dann verkaufen?

Evtl. vielleicht ein Gegengutachten machen lassen?

Möchte natürlich finanziell das Maximale rausholen.

LG

Alex

PS: Sorry für die Rechtschreibung. Bin gerade noch etwas durch den Wind.

Beste Antwort im Thema

Na Nu! Blödzeitungsniveau hilft hier aber auch nicht!

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

Zitat:

@Ambrossio schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:55:43 Uhr:

Möchte nicht wissen, wieviele Lenkräder aus solchen Fahrzeugen stammen. Das kontrolliert ja kein Mensch.

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Tja...solange wie es immer noch so egoistische Deppen gibt die da kaufen wird sich wohl auch nix ändern.

Geiz ist halt wohl immer noch geiler als so einen Sumpf auszutrocknen...die Angebote bzw. die geklauten Teile gäbe es ja erst gar nicht, wenn nicht so ein paar ********** da nicht auch noch zuschlagen würden.

 

So rein aus Interesse würde mich mal interessieren, wie lange die Täter dafür wohl gebraucht habe und wie viele Stunden BMW für die gleiche Arbeit abgerechnet hätte.

Unfassbar, was hier nachts so auf der Straße offensichtlich völlig unbemerkt passiert. Bei dem Fall aus Dortmund scheint sich um einen E9x zu handeln, wenn ich mir die Türverkleidung so anschaue. Vielleicht war der Bruch auch Gottes Strafe für die unsagbar hässlichen Bezüge der Frontsitze aus dem Baumarkt. ;)

Zitat:

@Macintosh schrieb am 6. Dezember 2016 um 21:35:14 Uhr:

So rein aus Interesse würde mich mal interessieren, wie lange die Täter dafür wohl gebraucht habe und wie viele Stunden BMW für die gleiche Arbeit abgerechnet hätte.

Ich schätze das 2 Leute geschraubt haben. Länger als 20 Minuten hat es sicherlich nicht gedauert.

Man kann ein BMW Mitarbeiter nicht mit professionellen Diebe vergleichen. Der freundliche ist ein laie dagegen.

und gestern abend bei ZDFzeit wundern sich die Journalisten darüber, dass sich die Bevölkerung selbst organisiert ...

Selbstbedienungsladen BRD. Und gestern hat sich die Schlepper-Königin M. ja wieder krönen lassen. Läuft.

Themenstarteram 7. Dezember 2016 um 9:51

Also der Gutachter meinte, dass die für den Diebstahl an meinem Wagen keine 10 Minuten gebraucht haben.

 

Die Klauen sich wohl so ein Fahrzeug und bauen es dann 50 mal auf Zeit zusammen und auseinander.

 

Die Abschlussprüfung bevor man auf die Straße geht besteht darin, das ganze mit verbundenen Augen durchzuführen;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen