Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?
Vorhin fahr ich so 3 Autos hinterher, gleiche geschwindichkeit guter abstand und aufeinmal winkts mich raus.
Ja sie sind 100 da hinten gefahren wo nur 70 erlaubt waren.
Nun gabs 3 Punkte 50€ + 20 Bearbeitung
Nun steh ich da, ich hab vor 3 jahren ein familienfoto machen lassen mit 3 punkten für 95€
Weiss mir einer obs verjäöhrt ist oder vielleicht doch meine pappe abgeben muss?
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Ansonsten haben die Herren der Rennleitung sicher wenig gegen BMW oder Tuning,man braucht nur mal auf die Parkplätze der BEPOs schauen.
das ist doch geheim, woher weißt du, was die BEPO ist? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Komisch ist auch das ich in den gut 20 Jahren mit Auto weder ständig angehalten werde noch das ich öfters geblitzt werde.
Noch nie angehalten worden in den zwei Jahren dieses KFZs.
😁 Pssssssssssssssst,nicht weitererzählen.Wir haben ein Lager der Geheimorganisation BEPO in der Nähe.
😉 Ob es Zufall ist das seit Jahren der stationäre Blitzer der dort in der Nähe steht kaputt sein soll? Fragen über Fragen.
Was das anhalten angeht.Bin annähernd 10 Jahre nicht mehr angehalten worden,dann aber in einer Woche 3x. 😁
Also ich hab noch keine Polizeikontolle mit dem BMW gehabt (trotz des Bastuck 😁 )
Dafür beobachte ich viel öfter, das andere Aurofahrer was gegen BMW`s haben! 🙂
Warum nur? 😁
Mich haben sie seitdem ich meinen 328er habe (04/2002) erst 1mal angehalten,daß wars.
Das mit den anderen Autofahrern ist mir auch schon aufgefallen.
Gruß Enzo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Das mit den anderen Autofahrern ist mir auch schon aufgefallen.
Wie äußert sich das denn? 😕
Man wird absichtlich nicht reingelaßen,geschnitten,ausgebremst,beschimpft.Bin auch schon von ner Kölnerin beschimpft worden mit den Worten;wat willst du Türke eigentlich.Bin garkein Türke😁
Sollte mal weniger auf die Sonnenbank gehn😁
Gruß Enzo
Zitat:
Man wird absichtlich nicht reingelaßen,geschnitten,ausgebremst,beschimpft.
Hey, das beschreibt ja eher das Verhalten der 3er Fahrer! 😁 😉
Naja, wahrscheinlich denken sich die Leute einfach: So, dem Proll zeig ich`s jetzt und bringen solche Aktionen. Da werden eben alle E36 Fahrer über einen Kamm geschert. Das Image kriegt man wohl auch nicht mehr los! 🙁
Genau, spar dir die Sonnenbank und für das gesaprte Geld, kaufste dir n anderes Auto. Dann klappts auch mit dem Reißverschlußverfahren! 😉
Absichtlich langsam fahren in unübersehbaren Bereichen wird auch gern gemacht und wenn man dann überholen kann, geben se Gas (auch wenns meistens nix bringt 😁 )
Mir ist das Image scheißegal.Will kein anderes Auto haben.Finde das hier eher Lustig wenn die ganzen Golfs und Opels mit M-Spiegel usw. rumfahren.Also wer sollte sich dann ein anderes Auto kaufen ?!
Hier sogar mal ein Golf mit M3 Spiegeln und BMW-Emblem
😁😁😁😁😁
@denni_lo danke für das geile Foto
Gruß Enzo
Zitat:
Mir ist das Image scheißegal.Will kein anderes Auto haben.Finde das hier eher Lustig wenn die ganzen Golfs und Opels mit M-Spiegel usw. rumfahren.Also wer sollte sich dann ein anderes Auto kaufen ?! Hier sogar mal ein Golf mit M3 Spiegeln und BMW-Emblem😁😁😁😁😁
@denni_lo danke für das geile Foto
Gruß Enzo
hehe, iss ja geil!
Tja ich weiss schon, warum ich KEINE Angel Eyes und die e36 Serienspiegel dran habe!
Yo, der Golf ist mal echt peinlich. Und dazu auch noch total verbastelt.
Das mit dem Autoverkauf war ja auch eher scherzeshalber gemeint! 😉
Ist auch kein Problem.Habe früher auch 6VW`s gehabt und mein Herz hängt immer noch dran.
Wenn ich dann sowas sehe blutet es allerdings.
Werde mir bestimmt irgendwann mal wieder nen geilen GTI kaufen.Aber momentan bin ich mit meinem BMW sehr zufrieden.
Gruß Enzo
muharharhaqr enzo, dir geht es wie mir 😁
also ich bin mit meinem golf auch eher angehalten worden, als mit meinem bmw 😉 wobei ich da auch schon paar mal rausgezogen wurde.
bei uns liegt es aber eher daran, das wir hier nen haufen vollpfosten rumfahren haben, die sich wirklich jeden mist ans auto klatschen, auch wenn es illegal ist! und da muss die polizei einschreiten, das stört mich eher weniger, finde ich sogar noch eher gut 😉
da nervt sowas schon eher 😁
Ach ja die Leute und ihre Poliziegeschichten im Forum (vorallem im Link) Im Netz die ganz große Klappe und wenn wirklich die Polizei vor ihnen steht ganz klein mit Hut 😉
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das wenn man höflich aber bestimmt auftritt klappt es am besten mit denen. Die machen auch nur ihren Job und wollt ihr in euerem Job ständig angepöbelt werden? Aber die Höflichkeit geht ja leider immer mehr verloren.
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ach ja die Leute und ihre Poliziegeschichten im Forum (vorallem im Link) Im Netz die ganz große Klappe und wenn wirklich die Polizei vor ihnen steht ganz klein mit Hut 😉
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das wenn man höflich aber bestimmt auftritt klappt es am besten mit denen. Die machen auch nur ihren Job und wollt ihr in euerem Job ständig angepöbelt werden? Aber die Höflichkeit geht ja leider immer mehr verloren.
ich bin normal sehr höflich, nur wenn du nachts ausm bett geklingelt wirst und nach und nach deine familie wecken darfst usw. platzt einem irgendwann die hutschnurr, vor allem weil der herr polizist auch nicht wirklich freundlich war 😉 irgendwann ist bei mir dann auch schluss.
wie gesagt bei den polizei kontrollen hatte ich bisher keine probleme 😉
und ich wurde in meinem job ständig angepöbelt (reklamationsbearbeitung) und weiß deshalb wie ich die leute zu nehmen habe und was ich mir erlauben kann.