ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 325 geht aus beim Fahren!

E36 325 geht aus beim Fahren!

Themenstarteram 9. November 2006 um 20:14

Hallo!

Bei meinem 325 E36 habe ich ein Problem! Er geht beim fahren einfach aus! Meistens oder eigentlich nur wenn er warm ist! Es kommt sehr unregelmäßig! Meistens wenn man im ersten oder zweiten Gang untertourig fährt oder gerade anfährt! Er fängt kurz an zu stottern und geht sofort aus! Wenn ich ihn wieder anmache geht er aber sofort wieder an!

Habe schon bei BMW Fehler auslesen lassen und dort wurde der Luftmengenmesser angezeigt! Den habe ich auch gewechselt! Der Nockenwellensensor, Lamdasonde, DME Relais, alles wurde schon gewechselt! Bin dann nochmal nach BMW gefahren und habe nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen und er hat kein Fehler mehr angezeigt!

Aber er geht trotzdem noch einfach aus!

Woran kann das liegen, ich bekomme die Krise, denn ich will nicht unendlich viel Geld hinein stecken!!!!

Bitte um schnelle Hilfe!!!!

Ähnliche Themen
38 Antworten

hay

es kann mehrere fehler sein die benzin versorgung ,zündanlaage,es kann auch kein elektiches teil sein muss nicht alles was nach dem steuergerät ist kann er es nicht speichern

Themenstarteram 9. November 2006 um 21:23

Und wie soll ich den Fehler dann finden, wenn BMW es schon nicht gebacken kriegt?

Themenstarteram 10. November 2006 um 14:46

Kann keiner weiterhelfen!

Kurbelwellensensor ?

Achtung, KEIN Witz, lasse mal deine Batterie checken !

MFG

kungfu

Themenstarteram 10. November 2006 um 19:57

Wieso Batterie, was hat die damit zu tun?

Du suchst Antworten, ich gebe sie ..... ;) !

Lasse sie einfach mal prüfen !

Themenstarteram 10. November 2006 um 20:22

Ja klar, aber wie kommst du darauf, dass musst du doch irgendwoher haben, denn was hat die Batterie damit zu tun, er geht ja aus und nicht schlecht an? Oder habe ich was falsch verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von cartuner85

Ja klar, aber wie kommst du darauf, dass musst du doch irgendwoher haben, denn was hat die Batterie damit zu tun, er geht ja aus und nicht schlecht an? Oder habe ich was falsch verstanden?

lass jetzt endlich deine batterie checken und labber hier nich rum!! :D;):D

ich hatte ein ähnliche phänomen...

bei mir hat auf einmal die ABS kontrolleuchte gebrannt,und das radio ging nicht....

bin dann stehen geblieben,und den motor aus gemacht....

als ich ihn dann starten wollte,ging nichts mehr...

batterie zusammengebrochen.....

nach dem einbau einer neuen batterie ging alles wieder,und das problem war behoben

Themenstarteram 10. November 2006 um 20:45

Könnt ihr mir nicht erklären wieso? Und wie lasse ich sie checken?

ATU = kostenlos wenn du die ATU Card hast !

MFG

ATU Card?:D

Themenstarteram 10. November 2006 um 20:49

Kann mir keiner einen richtigen Grund geben, warum ich die Batterie checken lassen soll? Außerdem wenn sie defekt wäre, würde er doch auch schlecht angehen oder nicht? Oder die Batterieleuchte würde leuchten oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von cartuner85

Kann mir keiner einen richtigen Grund geben, warum ich die Batterie checken lassen soll? Außerdem wenn sie defekt wäre, würde er doch auch schlecht angehen oder nicht? Oder die Batterieleuchte würde leuchten oder nicht?

batterie leuchte leuchtet nur ,wenn die lima nicht läd....

springt dein auto wirklich ganz normal an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 325 geht aus beim Fahren!