Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

BMW 3er E36

Vorhin fahr ich so 3 Autos hinterher, gleiche geschwindichkeit guter abstand und aufeinmal winkts mich raus.

Ja sie sind 100 da hinten gefahren wo nur 70 erlaubt waren.
Nun gabs 3 Punkte 50€ + 20 Bearbeitung

Nun steh ich da, ich hab vor 3 jahren ein familienfoto machen lassen mit 3 punkten für 95€
Weiss mir einer obs verjäöhrt ist oder vielleicht doch meine pappe abgeben muss?

72 Antworten

Hätte die Polizei nicht geklingelt und ein Straftäter wäre entkommen hätte es auch Aufstand gegeben.
Ich finde die folgenden Geschichten Haarstäubender, vor allem die mit dem Geburtstag und die mit dem Polizeiauto hinterher heizen (die glaube ich in 100 Jahren nicht).

Ich kenne da auch, bin im Gesundheitswesen tätig, das immer mehr unhöfliche Patienten kommen. Als ich noch am Krankenhaus war ist mein Prof. dazu übergegangen diese Leute wieder heimzuschicken (außer Notfälle) und sich auf seine Behandlungsfreiheit zu berufen. Ich werde das später bei mir auch so machen, dann auch als Arzt kannst du dir deine Patienten zum Glück aussuchen.

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Ich finde die folgenden Geschichten Haarstäubender, vor allem die mit dem Geburtstag und die mit dem Polizeiauto hinterher heizen (die glaube ich in 100 Jahren nicht).

Ob DU es nun glaubst, oder net interessiert mich auch in 100 Jahren nicht.

Wenn ich etwas sage, dann kannst davon ausgehen das es sich auch so zugetragen hat.

Autpfand Koeln: Ich hab dich damit gar nicht angesprochen, sondern den Beitrag im Link gemeint.
Du musst mir hier nichts beweisen. Lies doch bitte genauer!

Ähnliche Themen

...sollte es so sein, dann entschuldige bitte!

Dachte du sprachst mein Posting an, wo mir ein Zivilfahrzeug nachgefahren ist, und mich das ganze 40 Euro und nen Punkt gekostet hat.

Da haben wir uns dann wohl falsch verstanden, nichts für ungut😉

Gibt halt hier im Forum genug "Märchenonkels" mit denen man ungern auf eine Stufe gestellt wird. Wenn ICH was sage oder drüber berichte, dann kann ichs auch belegen, deshalb die Auszüge ausm KBA...

Gruß Autopfänder

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Hätte die Polizei nicht geklingelt und ein Straftäter wäre entkommen hätte es auch Aufstand gegeben.

Ich kenne da auch, bin im Gesundheitswesen tätig, das immer mehr unhöfliche Patienten kommen. Als ich noch am Krankenhaus war ist mein Prof. dazu übergegangen diese Leute wieder heimzuschicken (außer Notfälle) und sich auf seine Behandlungsfreiheit zu berufen. Ich werde das später bei mir auch so machen, dann auch als Arzt kannst du dir deine Patienten zum Glück aussuchen.

ja nee eben nicht.

wenn ein Patient schmerzen hat musst du ihn wohl oder übel behandeln dafür musst du ja nen eid ablegen.

kannst ihm nur im nachhinein sagen das er beim nächsten mal woanders hin soll.
kommt er dann trotzdem z.B. als notfall wieder haste nochmals arschkarte und musste ihn wieder behandeln.

aber schonmal gut zu wissen wie angehende Ärzte mit unserem Leben umgehen wollen.
Frechheit einfach nach hause schicken und behandlung verweigern.

evtl der Falsche Beruf was?

so nun zum eigenltichen thema.

gestern aben.
ich fahr durch die city mit frauchen und kumpel und schwups kam die kelle.
Allgemeine Verkehrskontrolle.
Auf einmal der satz von einem hinten links ist nicht angeschnallt.

mein Kumpel guckt doof ich auch schon.
ich frag den Grünen wann sein Kollege die letzte Augenärztliche untersuchung hatte.
Er zu mir ich solle mal nicht frech werden.
ich darauf hin naja besteht ja der verdacht das die lange her ist weil mein kumpel angeschnallt sei.
er darauf hin "wo denn?"
ich zu ihm
"Aha sind sie evtl Brillenträger?"
er zu mir "wollen sie eine Anzeige wegen Beleidigung?"
Ich so "Wieso das ich hab sie doch nicht Beleidigt" und zeige ihm das der gurt aus der Mitte kommt.
Er guckt doof und ruft seinen Kollegen.
der darauf hin mit dem ticket in der hand auf dem weg zum Auto.
Ich zeigs ihm nochmal von wo der Gurt kommt.
und au einmal entschuldigen die sich und zerreißen das Ticket.

"Ohh das haben wir nicht gesehen"
sag ich " Na Also nix mit Beleidigung waren doch ernsthafte zweifel vorhanden."

Die Nix mehr gesagt war denen wohl Peinlich.

da kann man mal sehen wie die aufs Anschnallen achten.
bekommen das nochnichm hin sich zu merken wo beim e36 die gurte sind aber stellen schon mal die behauptung in den raum man wäre nicht angeschnallt.

Es gin drum in dem anderen forum der der Meinung war einem Polizeiauto hinterheizen zu dürfen udn es dann nach seinen Angaben mit 180km/h auf der Landstraße überholt hat. Anschließend brüstete er sich damit das er angeblich eine Verfehlung des Polizisten gesehen hat und ungeschoren davon kam.

Deine Geschichte glaube ich dir, du machst hier einen seriösen Eindruck und bisher hatte alles HAnd und Fuß was du gepostet hast.
Ich will auch nicht auf eine Stufe mit den Märchenonkels gestellt werden, gerade jetzt zur Freienzeit 😉

@Putschiknutsch

Glaube du hast da was falsch verstanden, man muss sich selbst als Arzt bei weitem nicht alles gefallen lassen - und kann auch inm Extremfall den ein oder anderen wieder nach Hause schicken.

Je nachdem wenn ich vor mir hätte, würde ich im einzelfall genauso entscheiden.

Aber das ganze geht hier ein bisschen weit am Thema vorbei...

da steht man dann würde ich sagen in der zwickmühle.

Nein bist du nicht, ist ganz klar geregelt.
Du musst dir al Arzt wirklich nicht alles gefallen lassen und du kannst auch Therapiebedürftige Patienten ablehnen wenn sie sich als Therapieresisten erweisen. Allerdings wird das (fast) kein Arzt machen, ich auch nicht. Wenn ich jemanden ablehnen würde muss er schon sehr unverschämt sein.
Du hast als Arzt das gleiche Recht wie ein Patient zu wählen, ausgenommen Notfälle (da gehören auch Patienten mit starken Schmerzen dazu)

na sag ich doch.
welbst wenn du ihn abgeleht hast und er kommt als notfall musst du ihn behandeln.

selbst wenn er dir z.B. vor 2 wochen inne disse auf die fresse gehaun hat mal so als beispiel.

aber genug gehört nicht zum thema.

gind darum das die bullen das noch nichma gebacken bekommen das der e36 die gurte innen hat und net aussen.

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

ich frag den Grünen wann sein Kollege die letzte Augenärztliche untersuchung hatte. ... "Aha sind sie evtl Brillenträger?"

Es gibt wahrscheinlich Polizeibeamte, die da nur müde lächeln. Aber schon mutig von dir, die Polizei so anzusprechen.

ist hier glaube ich schon gang und gebe die so anzusprechen 🙂

wenn dei ewig solche nullnummern abziehen wird man ja irgendwann auch mal sauer auf die oder?

Deine Antwort