Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

BMW 3er E36

Vorhin fahr ich so 3 Autos hinterher, gleiche geschwindichkeit guter abstand und aufeinmal winkts mich raus.

Ja sie sind 100 da hinten gefahren wo nur 70 erlaubt waren.
Nun gabs 3 Punkte 50€ + 20 Bearbeitung

Nun steh ich da, ich hab vor 3 jahren ein familienfoto machen lassen mit 3 punkten für 95€
Weiss mir einer obs verjäöhrt ist oder vielleicht doch meine pappe abgeben muss?

72 Antworten

in berlin fährt die polizei selbst bmw.... wie´auch sicherlich in anderen bundesländern.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

in berlin fährt die polizei selbst bmw.... wie´auch sicherlich in anderen bundesländern.

Mir ist zu Ohren gekommen dass die die 5er Kombis zu oft geschrottet haben und deswegen jetzt mit ollen Tourans rumgurken müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Mir ist zu Ohren gekommen dass die die 5er Kombis zu oft geschrottet haben und deswegen jetzt mit ollen Tourans rumgurken müssen 😁

nicht unbedingt, die tourans sind auch noch da, klar zb als unfallkomando oder so, da diese die alten T4er besser ablösen, aber die neuen 5er kombis sind ja auch schon länger im einsatz....

Zur WM 2006 hat BMW mal so richtig die Spendierhosen angezogen und der Bayrischen Polizei 90 3er Touring ( E91 ) geschenkt. So großzügig ist BMW.

Oder war das ne Bestechung 😁 😁 😁 ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zur WM 2006 hat BMW mal so richtig die Spendierhosen angezogen und der Bayrischen Polizei 90 3er Touring ( E91 ) geschenkt. So großzügig ist BMW.

Oder war das ne Bestechung 😁 😁 😁 ???

das ist reine marketing sache, ich meine wieso fahren die meisten polizeistationen bmw oder vw??

weil diese eben sich etabiliert haben. so ist es auch ne andere sache, weil dann bmw usw die fahrer der polizei als test kaninchen nötigen kann und den sprit zahlt der staat 😉

In NRW hab ich noch nie en BMW von den Grün-Weissen gesehen.
Hier fahren die alle Passat oder die neueren Vectra.
Autobahn halt Omega und VW Transporter.

Greetz

Tim

in Deutschland gibt es viele kuriose Polizei Fahrzeuge.

Es gibt einen Porsche 996
Nen M3 E36 oder E46 ( weiß ich net mehr genau )
E38 Modelle
X5

usw... Alle in grün/weiß mit Blaulicht. Hab ich irgendwo auf paar I-Seiten gesehen

Re: Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von Pajazo

Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

Nein - Aber sie haben was gegen Leute, die sie als Bullen beschimpfen! 😉

bei uns hier im bayern fahren sie auch nur noch bmw(e91)

Re: Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von Pajazo

Vorhin fahr ich so 3 Autos hinterher, gleiche geschwindichkeit guter abstand und aufeinmal winkts mich raus.

Ja sie sind 100 da hinten gefahren wo nur 70 erlaubt waren.
Nun gabs 3 Punkte 50€ + 20 Bearbeitung

Wenn drei Fahrzeuge am Heizen sind, sollte man sich nicht unbedingt als Vierter dranhängen. Das Risiko des Erwischtwerdens wird durch die drei anderen nicht vermindert...

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Das heisst Anscheißer, Abzocker, Wegelagerer...

Die sollen sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern als den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

50 Euro Bußgeld und schon drei Punkte? Haste da was falsch verstanden? ich habe 125 Euro bezahlt bei meinen drei Punkten.

Wenn du dich einfach an die regeln hälst halten sie dich auch nicht an und du musst nichts bezahlen. Du gehörst genau zu solchen Leuten weshalb wir mehr Polizei benötigen.

Ach die Regel kann man schon ein wneig zu meinen Gunsten auslegen. *kopfschüttel*

Also bei uns spinnt die Rennleitung auch im Moment, da wird geblitz wo es nur geht.

Die arbeiten mit allen Tricks damit man den Blitzer nicht sieht. Im Winter graben sie den Blitzer sogar im Schnee ein, und legen weisse Tücher drüber, oder jetzt Armee-Tarnnetze.
Das hat schon lange nichts mehr mit Sicherheit zu tun, das ist nur Geldmacherrei. 🙁

Und gegen Tuner haben die sowieso was.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Also bei uns spinnt die Rennleitung auch im Moment, da wird geblitz wo es nur geht.

Die arbeiten mit allen Tricks damit man den Blitzer nicht sieht. Im Winter graben sie den Blitzer sogar im Schnee ein, und legen weisse Tücher drüber, oder jetzt Armee-Tarnnetze.
Das hat schon lange nichts mehr mit Sicherheit zu tun, das ist nur Geldmacherrei. 🙁

Und gegen Tuner haben die sowieso was.

Stimm ich dir zu, doch es gibt ein sehr wirksames Mittel dagegen! An die StVO halten!

Ich bin auch kein Freund von Tuning, allerdings wenn alles eingetragen ist dann dürfte es ja keine Probleme geben. Nur bewahrheitet sich oft das sich Baumarkttuner (nicht die eichtigen Tuner) die schlimmsten Rüpel sind und oft mit illegalen Umbauten durch die Gegen kurven. Da wird es für die Beamten sehr schwer dies ohne Kontrolle zu erkennen.

Wirkliche Tuner die ihr Auto lieben gehen dieses meist Risiko nicht ein!

Also hier bei mir anscheinend nicht, bin noch nie seit ich BMW fahre (und da waren auch welche von der Art "tief, breit, laut" bei) von der Polizei angehalten worden.
(Ausser ich war mal zu fix unterwegs 😁 )

ACAB so siehts aus
ich selbst habe noch NIE mit den Typen gute erfahrungen gemacht.
jedem das seine aber für mich ist das ein totaler witz was die abziehen bei uns im umkreis

Deine Antwort