hab mir ein cabrio zugelegt...
Hi,
da mir mein 316 compact etwas zu langweilíg geworden ist hab ich mich entschlossen ein Cabrio zu kaufen.
Werde ihn morgen abholen und bezahlen... (6500 Eur)
Meines Erachtens ist er den Preis wert....wie denkt Ihr darüber?
Austattungsmerkmale:
Typ 320I (EUR) ,102000 km, 2 Vorbesitzer
E-Baureihe E36 (C)
Farbe TECHNO-VIOLETT METALLIC (299)
Polsterung LEDER STANDARD/SCHWARZ (P7SW)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
255 SPORT-LEDERLENKRAD
277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
337 M SPORTPAKET
388 VERDECK SCHWARZ
399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
428 WARNDREIECK
441 RAUCHERPAKET
473 ARMAUFLAGE VORN
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
554 BORDCOMPUTER
658 RADIO BMW BUSINESS CD RDS
704 M SPORTFAHRWERK
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
Serienausstattung
Nr. Beschreibung
210 ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
246 LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH
300 ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
451 BEIFAHRERSITZ-HOEHENVERST.MECH
545 DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U
548 KILOMETERTACHO
564 INNENLICHTPAKET
806 3.BREMSLEUCHTE
Information
Nr. Beschreibung
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
hier mal ein Bild beim Händler:
50 Antworten
Nee, bei mir ist das Auto einfach mein absoluter Traum. Ich hab mir den jahrelang "erkämpft" und daher sehe ich das etwas anders.
Eltern waren immer dagegen das ich als Student einen BMW fahre, das war der Grund.
Was mir mein 318i bedeutet kann keiner nachvollziehen der sich so ein Auto von heute auf morgen mal schnell kauft.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Nee, bei mir ist das Auto einfach mein absoluter Traum. Ich hab mir den jahrelang "erkämpft" und daher sehe ich das etwas anders.
Eltern waren immer dagegen das ich als Student einen BMW fahre, das war der Grund.
Was mir mein 318i bedeutet kann keiner nachvollziehen der sich so ein Auto von heute auf morgen mal schnell kauft.
...hab mir meinen grossen Traum - den 328i als Cabrio mit M-Ausstattung auch vom Mund abgespart und nicht eben so gekauft und trotzdem bin ich der Meinung, ein Cabrio kann man genausogut im Winter fahren...
...kommt ganz auf die Pflege und die Vor- und Nachbearbeitung für die kalte Jahreszeit an.
...gute Konvervierung - Hardtop sofern möglich und wenn ned, dann Verdeck gut imprägniert - guter U-Boden-Schutz
und halt des Salz immer brav abwaschen - auch wenns einen mal in die Finger friert
...dann ist der E36 ein wintertauglicher GEFÄHRTe, der einfach Spass macht, egal ob oben ohne oder "vorübergehend geschlossen"
...hab meinen erst am WE komplett sanft poliert und mit mit 24h-Vesiegelung bearbeitet - steht da wie neu...
mein Mx-5 hat mich durch mein halbes Leben begleitet und hat mich trotz jährlicher Winterfahrt nie im Stich gelassen - kein Rost - keine Verdeckschäden o.ä.
...also nicht das warum, sondern das wie macht aus einem Cabrio ein Ganzjahresfahrzeug...
...und zu den Stahldachcabrios - meine Meinung Cabrio ist, wenn das Dach aus Stoff ist...
der Rest ist einfach nicht mehr CABRIOFEELING... (wie gesagt: MEINE MEINUNG)
GLG
Andrea
Hallo ich habe mir auch diese Woche ein Cabrio zugelegt. 😁
Es ist zwar nur ein 318i aber das reicht mir voll. Zu deinem Preis würde ich sagen er war zu teuer. Miener hat Klimaautomatik und ÜSS und das Ganze M-Paket bezahlt habe ich nur 5500 Euro und der Wagen war auch noch Scheckheft gepflegt. 😁
trodzdem viel Spass mit deinem Cabrio MFG Woli
Interessant wäre noch Baujahr und Kilometer, sonst sagt mit das gar nix.
318i von 1994 mit 220 000 km?!