HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

Audi A6 C5/4B

hallo Leute hab heute mein dicken Bischen Tiefer gelegt wollte eure meinung dazu hören

mfg halil

Beste Antwort im Thema

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass die Felgen mehr als häßlich sind?

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

@02audi02

Kindisch hoch³ mehr kann ich das zu nicht sagen, ich werde mich nun hier aus dieser Diskussion ausklingen.

Und hör bitte auf dir einzubilden, dass andere Leute kein besseres oder gleichwertiges Auto besitzen.
Ein S6, RS6 4b kann sich ein Durchschnittsbürger bzw. Mittelstand mit einer verstärkten Priorirät zum Automobil in Punkto Anschaffungskosten und Unterhaltungskosten durch aus leisten.

Will für dich mal hoffen, das es zumindest ein S6 mit fehlenden Emblem ist. Ansonsten ist das ja wirklich peinlich für dich (Betreffs deiner Äußerung).

Was für ein Auto ich fahre und Reifen kannst Du vielleicht aus einem anderen Thread entnehmen, wenn Du dazu überhaupt in der Lage bist. So gar noch aktuell, dieser Thread.

Felgen habe ich welche von Borbet drauf.

Bilder werde ich keine machen, auf solcher banalen Schwanzverlägerung lege ich keinen Wert.

So jetzt wünsch ich dir noch viel Spass mit deinen Gullideckeln 🙂

sry das ich so hart rede aber du hast 0 ahnung vom auto ich wünsche dir auch viel spaß mit den borbet dinger muhaha

Zitat:

Und übrigens ist nicht unbedingt die Felgen selbst (Design) schlecht/unpassend.

Sondern einfach die Tieferlegung mit "Traktorrreifen".
Auch in der Wintersparte gibt es schicke Niederquerschnittsreifen z.b. 255/40 usw.

Ja super, klasse Beitrag!

Stimmt, habe ich auch gehört, daß Breitreifen im Winter besonders sinnvoll sein sollen.

Was interessiert mich die Optik, wenn ich damit nicht fahren kann oder darf?

Ich habe für den Winter auch die Audi-6-Speichen-Felgen mit 215/55/16, weil das die einzige Kombination ist, die auch für die Verwendung von Schneeketten zugelassen ist.

Wenn man den Wagen nämlich seiner Bestimmung zuführt, z. B. Wintersport, kann es sein, daß man plötzlich vor so einem Blauen Schild steht, daß die Verwendung von Schneeketten vorschreibt.

Dann dreht man halt um, Hauptsache tiefer und breiter....

Wie hieß das früher bei uns auf der Arbeit "breit fahren, schmal denken".

Auch Dein restliches Geschreibsel qualifiziert Dich nicht besonders.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

@02audi02

Kindisch hoch³ mehr kann ich das zu nicht sagen, ich werde mich nun hier aus dieser Diskussion ausklingen.

Und hör bitte auf dir einzubilden, dass andere Leute kein besseres oder gleichwertiges Auto besitzen.
Ein S6, RS6 4b kann sich ein Durchschnittsbürger bzw. Mittelstand mit einer verstärkten Priorirät zum Automobil in Punkto Anschaffungskosten und Unterhaltungskosten durch aus leisten.

Will für dich mal hoffen, das es zumindest ein S6 mit fehlenden Emblem ist. Ansonsten ist das ja wirklich peinlich für dich (Betreffs deiner Äußerung).

Was für ein Auto ich fahre und Reifen kannst Du vielleicht aus einem anderen Thread entnehmen, wenn Du dazu überhaupt in der Lage bist. So gar noch aktuell, dieser Thread.

Felgen habe ich welche von Borbet drauf.

Bilder werde ich keine machen, auf solcher banalen Schwanzverlägerung lege ich keinen Wert.

So jetzt wünsch ich dir noch viel Spass mit deinen Gullideckeln 🙂

daran erkennt man den "echten fachmann"

du erkennst ja noch nicht mal den unterschied zwischen einem normalen A6 und einem S6😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

der ist 30/30 tief und für mich ist das ganz ok

Das Seitenteil hinten hat doch ne komplett andere Farbe als die Türe? War der Lackierer besoffen, als er das gemacht hat? Ich hab auch Atlasgrau, es ist nicht so ohne haargenau den richtigen Farbton zu treffen, aber besser als bei deinem geht auf jeden Fall.

Hier sieht man, dass die Türe viel zu dunkel ist:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664218

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Das Seitenteil hinten hat doch ne komplett andere Farbe als die Türe? War der Lackierer besoffen, als er das gemacht hat? Ich hab auch Atlasgrau, es ist nicht so ohne haargenau den richtigen Farbton zu treffen, aber besser als bei deinem geht auf jeden Fall.

Sollte man das Auto jetzt in die müllpresse werfen ?

Nee, aber dem Lackierer mal die Füße treten und den Murks wegmachen lassen, notfalls (wenn es der Lackierer nicht gebacken kriegt) halt die ganze Seite neu lackieren, denn das hier sieht aus wie ne Hinterhoflackierung, wenn man es auf Fotos schon erkennt will ich nicht wissen wie das real aussieht. (ich kenne übrigens auch genug 🙂 die so "lackieren"😉

Zitat:

Zitat:

das sieht foto so aus ich dachte auch wo ich foto gemacht habe zum ersten mal ich so komischer lack aber live sieht es anders aus 🙂

Zitat:

Zitat:

das sieht foto so aus ich dachte auch wo ich foto gemacht habe zum ersten mal ich so komischer lack aber live sieht es anders aus 🙂

Es ist aber auf mehreren Fotos zu sehen, dass da ein Farbunterschied besteht. Für mich sieht es eher nach einer Lackierung des Seitenteils oder gar des Hecks aus. Ist das wirklich NUR auf den Bildern so?

Story: Meine Freundin ist mal mit offener Heckklappe (Suzuki-Swift) in die Garage gefahren. Sie wollte es zumindest... Drama, Drama, Baby! Eine Falte im Dach und die Heckklappe war fällig. Dach wurde gezogen, erhalten und lackiert, Heckklappe neu und lackiert. Bei der Gelegenheit wurde noch ein tiefer Kratzer aus dem Seitenteil entfernt. Als das Auto "fertig" auf dem Hof stand, dachte ich ich muss umfallen. Vollkommen anderer Farbton! Das Ende vom Lied war eine VOLLLACKIERUNG !!!! Fairerweise muss ich sagen, dass das so ein Effeckt-Lack ist. Sunchopper o.ä. heisst das.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Es ist aber auf mehreren Fotos zu sehen, dass da ein Farbunterschied besteht. Für mich sieht es eher nach einer Lackierung des Seitenteils oder gar des Hecks aus. Ist das wirklich NUR auf den Bildern so?

Story: Meine Freundin ist mal mit offener Heckklappe (Suzuki-Swift) in die Garage gefahren. Sie wollte es zumindest... Drama, Drama, Baby! Eine Falte im Dach und die Heckklappe war fällig. Dach wurde gezogen, erhalten und lackiert, Heckklappe neu und lackiert. Bei der Gelegenheit wurde noch ein tiefer Kratzer aus dem Seitenteil entfernt. Als das Auto "fertig" auf dem Hof stand, dachte ich ich muss umfallen. Vollkommen anderer Farbton! Das Ende vom Lied war eine VOLLLACKIERUNG !!!! Fairerweise muss ich sagen, dass das so ein Effeckt-Lack ist. Sunchopper o.ä. heisst das.

also live sieht es ganz anders aus ich dachte auch zu erst auf foto unfall wagen und so aber ist es nicht es wurde schon von adac geprüft

Hallo ich warte nun Schon seit Tagen auf deine fotos wo dein auto tiefergelegt ist

Zitat:

also live sieht es ganz anders aus ich dachte auch zu erst auf foto unfall wagen und so aber ist es nicht es wurde schon von adac geprüft

Wenn das eine komplett neue Türe war merkt man an der Lackstärke keinen Unterschied, ein messbarer Unterschied in der Schichdicke entsteht nur wenn bei- oder nachlackiert wird. Wird dagegen auf nem Neuteil ein komplett neuer Lack aufgebaut ist der später im selben Schichtdickenbereich wie eine Werkslackierung. Es ist ja auch nicht nur ein Teil, die Kunststoffstossleisten sehen auch komisch aus, alles nicht so wirklich stimmig...

leute das ist doch mein auto ich gucke mir den jeden tag an und ich bin selber eon schrauber ich weiß was stimmig ist und was nicht

Zitat:

Original geschrieben von MAURICE 1

Hallo ich warte nun Schon seit Tagen auf deine fotos wo dein auto tiefergelegt ist

Guck doch mal die 1 und 2 seite an 🙂 das findest du genug😉

Nun ja ich will dir JA nicht zu nahe Tretten Aber tief sieht anders aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von MAURICE 1

Nun ja ich will dir JA nicht zu nahe Tretten Aber tief sieht anders aus 😁

was erwartest du von 30/30 ?

das er aufn boden schleift ?

das reicht völlig aus für einen familienwagen ..

😉

Deine Antwort