ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2009 um 17:35

hallo Leute hab heute mein dicken Bischen Tiefer gelegt wollte eure meinung dazu hören

mfg halil

Beste Antwort im Thema

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass die Felgen mehr als häßlich sind?

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Sieht doch schon mal besser aus als mit Serienfahrwerk ;)

Noch ein paar schöne 18" drauf und unten rum lackiert - fertig ;)

Nix ungewöhnliches ;-) Und runter mit den Gullideckeln! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

Nix ungewöhnliches ;-) Und runter mit den Gullideckeln! ;-)

Genau 19zoll drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht doch schon Anschaulicher aus ,18 zöller würden doch schon reichen !! Wenn man noch mehr Komfort haben möchte.Wie Tief is er denn jetzt gekommen 40mm Federn??

19 ist das neue 18 zoll !!! :D:D:D:D

meiner war auch tiefergelegt und die einfahrt bei meiner Freundin war irgendwie doch nichts für nen tiefergelegten dicken :D

waren beiden Flexrohre ab ;(

am 14. März 2009 um 19:30

Kann nur sagen Tief Tiefer die Titanic :o)

nee mal ehrlich Wie schon gesagt wurde Komplett lacken und 19" sieht dann Hammer aus!

Welche Federn hast du gewählt ?

Mfg aus Duisburg

Zitat:

Original geschrieben von mistercky

Kann nur sagen Tief Tiefer die Titanic :o)

 

nee mal ehrlich Wie schon gesagt wurde Komplett lacken und 19" sieht dann Hammer aus!

 

Welche Federn hast du gewählt ?

 

Mfg aus Duisburg

Wie Tief willst du so ein Auto legen ?? Ich denke mal bei 40mm bis max. 50mm das reicht völlig für den A6 4B .Dann wird die Stoßstange schon fast überall aufsetzen bei noch mehr Tiefgang.Mit 19zollern wird er nen stückchen wieder höher liegen ...:DUnd noch weniger Komfort haben.

am 14. März 2009 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

Zitat:

Original geschrieben von mistercky

Kann nur sagen Tief Tiefer die Titanic :o)

nee mal ehrlich Wie schon gesagt wurde Komplett lacken und 19" sieht dann Hammer aus!

Welche Federn hast du gewählt ?

Mfg aus Duisburg

Wie Tief willst du so ein Auto legen ?? Ich denke mal bei 40mm bis max. 50mm das reicht völlig für den A6 4B .Dann wird die Stoßstange schon fast überall aufsetzen bei noch mehr Tiefgang.Mit 19zollern wird er nen stückchen wieder höher liegen ...:DUnd noch weniger Komfort haben.

Mann sollte den Spruch mit Humor sehen:O)

hab meinen auch mit 50 Tiefer S-Line Dämpfer drinn und 19" bewege den Dicken jeden Tag für die Arbeit ca. 100-150km und Komfort ist immer noch Super!

Muss natürlich sagen das es immer Ermessen des Betrachters liegt!

MFG

Ich weiss au gar net warum die Leutz sich immer so aufhängen von wegen Restkomfort ??? Ich finds einwandfrei !! Kanns nur empfehlen ! Die Optik is pervers da dreht sich jeder um auf der Strasse.... 19 Zoll is Pflicht !!

Wie der ist tiefer????? lol

 

Na,okay etwas ja...reicht ja auch!!! >Für den TE ja, für mich nicht! :-)

Zitat:

Original geschrieben von mistercky

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

 

 

Wie Tief willst du so ein Auto legen ?? Ich denke mal bei 40mm bis max. 50mm das reicht völlig für den A6 4B .Dann wird die Stoßstange schon fast überall aufsetzen bei noch mehr Tiefgang.Mit 19zollern wird er nen stückchen wieder höher liegen ...:DUnd noch weniger Komfort haben.

Mann sollte den Spruch mit Humor sehen:O)

 

hab meinen auch mit 50 Tiefer S-Line Dämpfer drinn und 19" bewege den Dicken jeden Tag für die Arbeit ca. 100-150km und Komfort ist immer noch Super!

 

Muss natürlich sagen das es immer Ermessen des Betrachters liegt!

 

MFG

Ich hatt es doch auch nicht böse gemeint wollte doch nur mal fragen wie dein Tiefgang denn wäre.Bin selbst noch keinen 4B mit 19 zoll gefahren ,kann nur sagen wie es mit den 18 zoll Alus ist.Den Vergleich hab ich noch da ich im Winter nur mit 16 zoll unterwegs bin.Und da fühlt sich das Fahren (sanfter) an nicht so (holperig).Aber wie du schon sagst es liegt immer im Ermessen des Betrachters.Und aufhängen tue ich mich schon gar nicht ..wegen so was schon recht nicht.

Themenstarteram 15. März 2009 um 0:04

der ist 30/30 tief und für mich ist das ganz ok

Themenstarteram 15. März 2009 um 0:08

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT