ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder 4.2 V8 40mm tiefer?

Bilder 4.2 V8 40mm tiefer?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

hat einer von den V8ern hier eine 40mm Tieferlegung (Die anderen sind natürlich auch angesprochen aber ich hab keine Ahnung ob das evtl. einen Unterschied macht?)? Ist das zu viel oder geht das noch? Hab leider keine Ahnung. Ein Bild wäre super!

Danke und Gruß

Jens

Ähnliche Themen
35 Antworten

In meiner Sig ist ein Link, dort siehst meinen mit 40mm Tieferlegung. Es ist zwar kein V8, aber die Radausschnitte sind ja bis auf wenige Millimeter identisch mit denen vom V8.

Ich denke es werden sich sicher noch ein paar 4,2er Fahrer melden. Ich kann mir nicht vorstellen das die alle auf Serie geblieben sind ;)

Ah danke schön!

Ok, also so wie es aussieht kann man 40mm bedenkenlos machen würde ich sagen. Dann wird es beim V8 nicht anders sein vermute ich mal.

Gruß

Jens

40 mm gehen beim V8 genau so gut, wenn nicht sogar besser wie beim normalen A6 ;)

bilder kann ich leider keine bieten, da 1. das wetter einfach zu schlecht ist und 2. meiner nicht tiefer ist.

hat halt nur das sportfahrwerk drin. und selbst das ist mir hier in hannover bei manchem strassenhuckel zu tief.

leider bin ich schon ein paar mal vorne aufgesetzt... nicht doll, aber trotzdem.

wie macht ihr das dann mit dem 40mm tiefer? dottore, ich habe mir deine bilder mal angeschaut - das ginge bei den huckeln hier in der strasse garnicht.

ernste frage: wie geht ihr damit um? staendiges aufsetzen kann ja keine loesung sein...

edit: hat der v8 nicht den laengeren vorderwagen, so dass er sogar noch eher aufsetzt als der normale a6?

Mit dem Aufsetzen muss man sich etwas anfreunden. Mit der Zeit bekommt man ein Auge für "fahrbare" und "nicht fahrbare" Straßen und Einfahrten. Meistens ist es nur der Motorschutz der schrammt und die Kratzer sieht man nur auf der Bühne.

Wie heißt es noch im Volksmund ? "Wer schön sein will, muss leiden" :D

Jetzt habt ihr mich verunsichert... Ich hab hier eine sehr blöde Steigung zur Garagenauffahrt. Ich hab hier mal Bilder von meinem früheren Peugeot angehängt (Das tiefste Auto dass ich bisher hatte und mit dem hatte ich hier keine Probleme)

Dottore seiner ist doch nicht tiefer oder doch?

 

PS: Jetzt hab ich mich auch verraten woher mein Name kommt :)

Nummer 2

Man fährt schon mal um das eine oder andere Hindernis herum :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Man fährt schon mal um das eine oder andere Hindernis herum :-)

Wieviel tiefer ist das? Du hast die gleiche Reifengröße wie ich.

310mm Kotflügel bis Mitte Felge

Bassi

am 6. November 2007 um 21:04

Ich hab zwar kein Bild von nem tiefen V8, aber dafuer Bassis Schneeschieber neben meinem mit Komfortfahrwerk :)

Da sieht man mal den Unterschied!

Gruss

Klaus

Servus Klaus,

hast du nicht das Bild auf dem Staubi auf der Haube sitzt?

Da ist er genauso tief :-)

Bassi

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Man fährt schon mal um das eine oder andere Hindernis herum :-)

auch, um die bandscheibe zu schonen, oder?

wieviel _federweg_ ist denn da noch uebrig? 10 oder 20 mm?

:)

am 6. November 2007 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Servus Klaus,

hast du nicht das Bild auf dem Staubi auf der Haube sitzt?

Da ist er genauso tief :-)

Bassi

Jetzt wissen wir endlich, warum deiner so tief ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder 4.2 V8 40mm tiefer?