HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT
hallo Leute hab heute mein dicken Bischen Tiefer gelegt wollte eure meinung dazu hören
mfg halil
Beste Antwort im Thema
Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass die Felgen mehr als häßlich sind?
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hitman47
Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass die Felgen mehr als häßlich sind?
wieso häßlich ich finde es nur geschmack sache wenn du ein bessers felge hast dann zeig es mal will mal deine sehen?????????????????????????????????????????????????????????????
Zitat:
jeder hat seinen eigenen geschmack ! niemand hat gesagt das du die felgen bewerten sollst !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze996
Hallo, ich habe mal eine Frage. Bei meinem habe ich das Orginale Sportfahrwerk von Audi drin, ist so wie auf den Bildern.
verstehe ich nicht.
Weis jemand wie viel tiefer der mit dem Orginal Audi sportfahrwerk zu dem Orginal Fahrwerk ist?
Grüße Matthias
Hi,
ich habe auch das original Sportfahrwerk. Es ist ungefähr so tief wie auf den Bildern des TE.
Ich komme mit meinem Wagenheber vorne nicht unter die Aufnahme 😎
Zum Reifenwechsel muss ich dann immer den orginal Wagenheber benutzen.
Dafür ist das Fahrverhalten besonders auf der Autobahn super. 😛
MfG
habe auch das problem mit dem wagenheber.
fahr doch einfach vor dem räderwechsel auf eine bohle oder sowas.
das mach ich immer, geht super.
Mfg
hehe ich habe kein problem ich mache es immer mit bühne hab heute Fehlerspeicher ausgelesen mein parksensor hinten rechts ist defekt 🙂 ich kriegt es sie umsonst weil das auto noch garantie hat
Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
wieso häßlich ich finde es nur geschmack sache wenn du ein bessers felge hast dann zeig es mal will mal deine sehen?????????????????????????????????????????????????????????????Zitat:
Ich habe nichts bessers Felge, was ist das überhaupt?
Wieso eröffnest Du eigentlich diesen Thread, wenn Du keine Kritik vetragen kannst?
Oder hast Du gehofft alle sagen nur was positives?
Ich finde halt die Felgen passen mit der Tieferlegung überhaupt nicht zum Auto/Gesamtpaket. Und da bin ich hier im Thread nicht der einzige.
Habe ja schon einige geschrieben:
"Schmeiß die Gullideckel weg" Und da haben die Recht.
Klar ist alles eine Geschmacksfrage, aber es gibt auch Leute mit schlechten Geschmak/unpassende Konstellation.
Also ich würde mir da ein deiner Stelle vielleicht schon Gedanken machen. Bin ja nicht der einzige mit dieser Meinung hier.
Und übrigens ist nicht unbedingt die Felgen selbst (Design) schlecht/unpassend.
Sondern einfach die Tieferlegung mit "Traktorrreifen".
Auch in der Wintersparte gibt es schicke Niederquerschnittsreifen z.b. 255/40 usw.
Zitat:
Und übrigens ist nicht unbedingt die Felgen selbst (Design) schlecht/unpassend.Sondern einfach die Tieferlegung mit "Traktorrreifen".
Auch in der Wintersparte gibt es schicke Niederquerschnittsreifen z.b. 255/40 usw.was redest du da überhaupt kauf dir erst mal so ein auto in mein alter dann rede erst was denkst du wer du bist?????
Zitat:
Ich habe nichts bessers Felge, was ist das überhaupt?Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
wieso häßlich ich finde es nur geschmack sache wenn du ein bessers felge hast dann zeig es mal will mal deine sehen?????????????????????????????????????????????????????????????
Wieso eröffnest Du eigentlich diesen Thread, wenn Du keine Kritik vetragen kannst?
Oder hast Du gehofft alle sagen nur was positives?
Ich finde halt die Felgen passen mit der Tieferlegung überhaupt nicht zum Auto/Gesamtpaket. Und da bin ich hier im Thread nicht der einzige.
Habe ja schon einige geschrieben:
"Schmeiß die Gullideckel weg" Und da haben die Recht.
Klar ist alles eine Geschmacksfrage, aber es gibt auch Leute mit schlechten Geschmak/unpassende Konstellation.
Also ich würde mir da ein deiner Stelle vielleicht schon Gedanken machen. Bin ja nicht der einzige mit dieser Meinung hier.
achja und behalte deine meinung für dich zeig du auch mal dein auto will auch mal deine felgen sehen????????
@02audi02
Kindisch hoch³ mehr kann ich das zu nicht sagen, ich werde mich nun hier aus dieser Diskussion ausklingen.
Und hör bitte auf dir einzubilden, dass andere Leute kein besseres oder gleichwertiges Auto besitzen.
Ein S6, RS6 4b kann sich ein Durchschnittsbürger bzw. Mittelstand mit einer verstärkten Priorirät zum Automobil in Punkto Anschaffungskosten und Unterhaltungskosten durch aus leisten.
Will für dich mal hoffen, das es zumindest ein S6 mit fehlenden Emblem ist. Ansonsten ist das ja wirklich peinlich für dich (Betreffs deiner Äußerung).
Was für ein Auto ich fahre und Reifen kannst Du vielleicht aus einem anderen Thread entnehmen, wenn Du dazu überhaupt in der Lage bist. So gar noch aktuell, dieser Thread.
Felgen habe ich welche von Borbet drauf.
Bilder werde ich keine machen, auf solcher banalen Schwanzverlägerung lege ich keinen Wert.
So jetzt wünsch ich dir noch viel Spass mit deinen Gullideckeln 🙂
Ist ja wohl albern muss man jetzt auch im Winter schon 20" mit 285er Reifen fahren ?
Im Winter steht meiner gar auf Stahlfelgen...
Zitat:
Original geschrieben von A6avant27T
Ist ja wohl albern muss man jetzt auch im Winter schon 20" mit 285er Reifen fahren ?
Im Winter steht meiner gar auf Stahlfelgen...
Dan bin ich nur halb so toll: Ich hab 16 mit Alu...😁