ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2009 um 17:35

hallo Leute hab heute mein dicken Bischen Tiefer gelegt wollte eure meinung dazu hören

mfg halil

Beste Antwort im Thema

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass die Felgen mehr als häßlich sind?

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hallo,

Sehr schön, reicht vollkommen aus.

Gruss

vom Radkasten-Reifenabstand wären noch 2cm drin gewesen für meine Optikvorstellungen....:D

Hi, will meinen auch tiefer legen was hast du für federn drinne?

Zitat:

Original geschrieben von a6pearl

Hi, will meinen auch tiefer legen was hast du für federn drinne?

Also wenn du mich meinst:

40mm H&R Federn

Themenstarteram 19. November 2009 um 23:50

und wenn du mich meinst 30/30 eibach :D

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

und wenn du mich meinst 30/30 eibach :D

Meiner ist länger, äh tiefer! :):D

Morgen!

Meiner ist auch 30/30 tiefer von Eibach.

sieht dann so aus

Cimg3172
Cimg3173

Zitat:

Original geschrieben von ü52

hallo,

habe auch Eibach 30er federn drin:)

hier ein Bild mit den 19 zöllern:cool:

gruß Ü52

Gingen die bei Dir ohne Probleme drunter, oder mußtest Du was bearbeiten? Sind das 8er oder 8,5er Felgen?

Gruß

Sorry meinte den 02Audi02,

Eibach 30/30 sieht echt gut aus, würde mir schon reichen.

hab mir jetzt die auch bestellt. Wie siehts eigentlich mit comfort aus ist das dolle hart?

Grüß A6pearl

Hallo,

hatte von euch 30/30-Fahrern auch einer das "Problem" dass sein Quattro Avant vorne höher war als hinten? Haben die 30/30-Federn das ausgeglichen??

Grüße

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT