ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2009 um 17:35

hallo Leute hab heute mein dicken Bischen Tiefer gelegt wollte eure meinung dazu hören

mfg halil

Beste Antwort im Thema

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass die Felgen mehr als häßlich sind?

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
Themenstarteram 15. März 2009 um 0:10

und noch eins

Themenstarteram 15. März 2009 um 0:16

achja federn sind eibach pro kit

Themenstarteram 15. März 2009 um 8:53

Moin Leute ich habe ein problem seit dem ich das auto tiefer gelegt habe wenn auf R mache meine sensoren fangen an zu pipen obwol ich hinten garnichts habe habt ihr irgentwie erfahrung???

mfg

am 15. März 2009 um 8:59

Wenn du auf R stellst,piepen die Sensoren einmal,das soll heissen,sind bereit und okay. Wenn die öfter piepen liegt ein Fehler vor,wahrscheinlich ein Sensor der nicht korrekt arbeitet.

Themenstarteram 15. März 2009 um 9:00

das hört garnicht auf die ganze zeit am pipen hab kopfschmerzen bekommen und fehlerspeicher ausgelesen nix drinne

Dann bist du zuuu tief!

Ne, war nur ein Scherz.

Vielleicht sitzt einer der Sensoren nicht ganz rictig und strahlt nach unten...

Themenstarteram 15. März 2009 um 9:10

ich muss es mir noch richtig an gucken :) wenn nicht dann mache ich sicherung ab :) hier wollte meine felgen zeigen sommer letztes jahr

Könnte glatt ein Zwillingsbruder von meinem sein:

http://www.audi-speed.com/community/fahrer/bild_show.asp?B_ID=7275

Hatte Deiner vorher S-Line Fahrwerk drin ?

Meiner sieht mit den Sommerfelgen 8x18 auch noch etwas hoch aus.

http://www.audi-speed.com/.../fahrer_show.asp?F_ID=2004&M_ID=0&S_ID=3

So sollte es gehen...

Themenstarteram 15. März 2009 um 10:02

hehe cool Zwillingsbruder hehe :)

Themenstarteram 15. März 2009 um 12:32

hallo leute hab gerade richtig so bischen geguckt aber hab nix gefunden jetzt funktionieren die sensoren garnicht die pipen einmal so ca 5 sek und dann aus

Dann ham se sich verabschiedet. Meistens der neben dem Auspuff...

Themenstarteram 15. März 2009 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Dann ham se sich verabschiedet. Meistens der neben dem Auspuff...

hmm kann man es reparieren??

ja klar! auslesen welcher und dann tauschen.

Themenstarteram 15. März 2009 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ja klar! auslesen welcher und dann tauschen.

ich habe es ja gestern ausgelesen ist nichts drinne :s

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. HAB MEIN DICKER TIEFER GELEGT