Hab ihr schon mal einen Unfall gehabt?
Hi,
habt Ihr eigentlich schon mal einen Unfall gehabt in all den Jahren?
Zum Glück bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.
Aber Bekannte von mir hatten vor einiger Zeit einen ziemlich schweren Unfall, haben beide zwar schwer verletzt überlegt, aber die Insassen im anderen Fahrzeug hats ziemlich schlimm erwischt, von vier sind drei gestorben und ein Mädel hat schwer verletzt überlebt.
Gruß
Billy
65 Antworten
Am 22.07.2004 hat mir ein Nissanfahrer die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Ein Todesfall; nämlich mein damaliger 316ti 🙁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Wie gehts das, in einer Linkskurve links rausfliegen? Gerutscht?
Es war nass, ich hab in der Kurve gebremst, das Auto ging hinten weg, gegengelenkt, wieder gegengelenkt und letztendlich dann links in den Acker rein.
Der Acker war so matschig, mein Auto hatte bis zu den Schwellern im Dreck gesteckt.
Jochen
Bin mal von einer Neben- in eine Hauptstrasse nach links eingebogen. Da von links ein Compact sich zügig nahte, beeilte ich mich und gab kräftig Gas. Der alte Mann hinter mir in seinem Subaru dachte wohl er könne gleich mitziehen. Zu spät, der Compact krachte ihm mit voller Wucht ungebremst in die Seite, sodass dieser eingeklemmt wurde. Bis zum Eintreffen des Krankenwagens war er noch ansprechbar, überlebte es aber nicht.
Hat mich dann noch recht lange beschäftigt die Sache.
Ähnliche Themen
Unfälle mehrere, immer unverschuldet, einer davon mit schweren Verletzungen.
Aber das wollt Ihr im Detail nicht wissen 😉 😁
Tom
Habe (mal von minimalem Blechschaden durch Einparken) noch keinen Unfall gehabt.
Zum Glück!
Hoffentlich bleibts so
Habe schon nen paar Unfälle gehabt in der Anfangszeit😉
Nach 2 Wochen Führerschein mit meinen Golf1 aufen Audi =2300 DM schaden am Audi.
nach ca 1/2 Jahr FS mit den golf nen Opel Kadett leicht frontal geküsst,Schaden= 2 Kisten Bier😉
nach ca 3 Jahren Fs nen Nagelneuen Mercedes(gerade von Oma und Opa aus Bremen geholt) um nen Kofferraum gekürzt mit meinen Ford Sierra(der an diesen Tag verkauft werden sollte/war 🙁 ) Schaden ca 45 t DM.
Jetzt seid 7 Jahren Unfallfrei,toi toi toi.
1.frontalzusannenstoß auf einem parkplatz in der nacht. ich war unschuldig, der andere war auf meiner spur.
2. ein kind bei ca 50 kmh voll erwischt. kind lt. polizei 12 meter geflogen. gott sei dank nur ein aarmbruch. da war ich auch unschuldig (kind zw. den auto rausgelaufen)
3. ein bus hat mit auf eine verkehrsinsel draufgeschoben. unterboden felgen usw. kaputt, aber war unschuldig.
4. und viele kleine rempler , bei allen unschuldig. mein auto zieht magisch anderes blech an 😉
hi zusammen...
mich hat es vor ca. 2 wochen erwischt. in einer kurve, die ich schon 5000mal gefahren bin. tempo ca. 40 im 3. gang und wusch...war die hinterachse nehmen mir... leider war dann die leitplanke 10cm zu nah angebaut...resultat siehe foto...schaden: 3.500euro lt. gutachten...und dabei ist es nur ein kleine beule gewesen...
aber er ist wieder heile ;-)
gruß
andreas
@citt
Hi Andreas,
3500€ ist ne Menge Asche für die Beule, da hast du nen guten Gutachter erwischt was?
Aber die Reparatur hast du günstiger machen lassen oder?
Gruß
Billy
ja...
war günstiger...habe auch nach gutachten abgerechnet. und ich habe einen bekannten der ist lacker....und der macht eine geile arbeit...
habe mich auch gewundert, das der preis so hoch ist.
aber wenn du die preise für xenon und co siehst.
war ne menge auf dem gutachten notiert.
kotflügel, haube, schürze, sw-waschanlage, und und und... alleine die lackierung lag im preis bei 1200 euro
Moin,
das ist jetzt nicht Euer Ernst, dass Ihr auch noch bei selbstverschuldeten Unfällen bei Abrechnung über die Kaskoversicherung einen "Reibach" macht, oder?
Nachdenkliche Grüße
nein...keinen reibach...
ist plus minus null gegangen...
aber ich sehe es nicht ein, das gewisse werkstätten nach gutachten abrechnen und dann nochmal locker so 10%-15% oben drauf hauen und die versicherung damit "ausnehmen".....
das ist nämlich genau der grund, warum die vers. immer weiter steigen....
Zitat:
So siehts aus.
Ist doch ok wenn es dann jemand macht den man kennt und der Preis ok ist.
Gruß
Billy
Zitat:
aber wozu bin ich denn versichert? wenn was passiert ist doch egal wieviel ich abrechne und das unterm Strich bleiben würde, obwohl ich im Falle eines Falles eh alles beim Freundlichem machen lassen würde. aber wenn ich jedes jahr 700euro versicherung zahle dann können die auch zahlen und wenn die beträge steigen das müssen sie das eben tun, einer mehr oder weniger reissts da auch nicht mehr raus 😉
Greetz Silvio