Hab ihr schon mal einen Unfall gehabt?
Hi,
habt Ihr eigentlich schon mal einen Unfall gehabt in all den Jahren?
Zum Glück bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.
Aber Bekannte von mir hatten vor einiger Zeit einen ziemlich schweren Unfall, haben beide zwar schwer verletzt überlegt, aber die Insassen im anderen Fahrzeug hats ziemlich schlimm erwischt, von vier sind drei gestorben und ein Mädel hat schwer verletzt überlebt.
Gruß
Billy
65 Antworten
nö leider nicht - ich trag ja selten ständig ne kamera im dienst mit mir rum 🙂 -
aber der war schon ziemlich fertig- achse gebrochen etc- ich mein der MAN wiegt ja auch 32t- war gut voll beladen ....
ich fands einfach nur brutal witzig- vor allem wie der golf-mensch geguckt hat.. ist ja auch niemand was passiert- war nur ein riesenstress hinterher mit dem papierkram...
Gruß,
Kai
Re: Hab ihr schon mal einen Unfall gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
habt Ihr eigentlich schon mal einen Unfall gehabt in all den Jahren?
Jau.
1994 im Sommer. Bin mit dem Wagen meiner damaligen Freundin auf dem Rückweg aus Spanien mitten in Frankreich in das Heck des vorausfahrenden Wagen eines guten Freundes gesemmelt. Beide Autos hatten einen Wert von ca. 1000 DM und waren natürlich Totalschaden. Aufprallgeschwindigkeit war ca. 35 km/h.
Zu dem Auffahrunfall kam es, weil ein Freund damals schwer erkältet auf dem Rücksitz lag und es ihm so langsam besser ging. Er wollte mir eine Burg in der Landschaft zeigen und meinte:"Da, guck mal..." Ich:"Wooo???" BANG!!
Aus Fehlern lernt man, ich lasse mich seitdem von nichts und niemandem mehr aus der Konzentration bringen wenn ich fahre.
noch nie, also seit 10 jahren unfallfrei!! *aufholzklopf*
Ähnliche Themen
vor etwa 6 Monaten mit meinem damaligen e36 auf der Autobahneinfahrt ! Mein e36 war mit etwa 70 km/h ausgebrochen und landete nach einer 180° drehung im Verteilerkasten:Bilanz Totalschade; Keine Verletzte; 1 onat Ausweisentzug und cirka 1500 CHF.an Kosten!
Unfallfrei
Klopf auf Holz !!!
Ich fahre seit 16 Jahren ohne selbstverschuldeten Unfall. Bin jedoch 3x in einen Unfall verwickelt wordn.
1) Stauende auf der Oberhausen -> Köln
Honda CRX hat Stauende nicht gesehen und fährt mir hinten in den Kadett E Fun. Totalschaden. Gott sei Dank sass niemand auf der Rücksitzbank. Dort war es nämlich nach dem Aufprall sehr sehr eng.
2) Stau auf der A2 kurz vor Hannover (Anreiseverkehr zur CeBIT Messe). Wir stehen bereits seit 30 Minuten im Stau. Es geht nur im Stop-and-Go-Tempo voran. Auf einmal schlecht der LKW-Fahrer hinter uns ein . Er schiebt uns mit seinem Fahrzeug (Kühltransporter mehrere Tonnen Gewicht) auf einen vollbesetzten T4 Bus. Unser Mercedes 190d ist vorne und hinten ziemlich kurz. 22.000 DM Schaden.
3) Nach dem Einparken in Oberhausen auf der Mülheimer Strasse (4 spurig, Tempo 50) schaue ich noch in den Rückspiegel, als dieser auf einmal nicht mehr an meinem 3er BMW hängt. Ein gelber Clio ist so nah an den Parkbuchten vorbeigefahren und hat meinen Spiegel abrasiert. Die Unfallverursacherin habe ich nach ca. 5 Kilometer Verfollgungsfahrt eingeholt.
Sonst ist mir Gott sei Dank noch nicht viel passiert. Sehe aber fast täglich Bilder von verunfallten Autos unserer Autovermietung. Die "Reste" darf ich dann bestmöglich verkaufen. Der heftigste war in der letzten Woch ein Peugeot 206 bei dem der Motorblock auf Höhe des Beifahrersitz war. Oder ein Ford Focus C-Max mit Überschlag auf der Autobahn. Der hat jedoch noch überraschend viel Geld gebracht.
Wünsche Euch und mir viele unfallfreie Kilometer.
Gruss Thomas