GTI verschönern *g*

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo erst mal an alle.

In den letzten Wochen ist mir sehr stark aufgefallen, dass viele etwas an ihrem serien GTI haben machen lassen, ob es neue Felgen, Chiptuning etc. war fand das meiste echt ok. Doch nun zu meinem Punkt, ich finde der Gti hat gerade im Heck bereich seine größten Schwächen. Die nicht in Wagenfarbe lackierte Heckschürze ist echt mal Totall häßlich. Ich finde es noch ok für einen normalen Golf, aber da der GTI auch ein GTI ist und kein Standart Trendline Golf haben sich die Entwickler da nicht sehr viel einfallen lassen. Gerade das schöne am GTI ist das die Front so aggresiv rüber kommt, jedoch das Heck keinen richtigen Unterschied zum normalen Golf macht. Ich als GTI kenner erkenne sofort von Hinten den GTI, jedoch nicht so mit dem Wagen vertraute Menschen sehen da keinen Unterschied.. Einfach gesagt sowas schönes wie beim R32 fehlt. Ich finde das GTI Heck soll kein Abklatsch vom R32 Heck sein, gibt ja auch andere seriöse Möglichkeiten das normalo Heck zu verschönern. Wenn es nach mir ginge würde ich mir an meinem Gti die vier Endrohre von Abt anbauen lassen, jedoch kommt das auch sehr protzig rüber für die 200Ps. Weiß echt nicht mehr weiter.. Postet halt bitte mal alles Mögliche am Heck was ihr an euren GOLF'S gemacht habt, egal ob jetzt GTI oder die anderen Modelle.

Danke im Vorraus Mfg Tobi

Ps. die Suche hat mir auch nicht gerade Weiter gebracht, da dieses Thema nicht direkt besprochen wurde (was ich gefunden habe), wenn ihr was findet könnt ihr mich des besseren belehren.

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coco16v

genauso seh ich das auch.
wenn ich eins hasse ist es hinter dem rücken über andere zu lästern.

außerdem versteh ich dann gar nicht was du dich dann bei uns rumtreibst?

wohl keine freunde,wa? 😁

Ich glaub kaum das ich dich um Erlaubniss fragen muss über welches Auto ich WANN und WO rede 😁

Aber Einbildung is auch ne Bildung 😉

Tja, aber immer wieder lustig. Wenn jemand was negatives über die getunten Sachen sagt, dann soll er gefälligst den Mund halten, einfach den Thread nicht lesen usw,usw, aber wer was positives sagt,der begeistert aufgenommen.

Fazit: Nur Lob erwünscht, alle anderen sollen gefälligst den Mund halten.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Tja, aber immer wieder lustig. Wenn jemand was negatives über die getunten Sachen sagt, dann soll er gefälligst den Mund halten, einfach den Thread nicht lesen usw,usw, aber wer was positives sagt,der begeistert aufgenommen.

Fazit: Nur Lob erwünscht, alle anderen sollen gefälligst den Mund halten.

😁 😁 😁 😁

Es liegt doch an Leuten wie Euch das alles Offtoopic platgewalzt wird. Ich habe geschrieben was ich mir vorstellen könnte. Mir gefällt meiner auch, fast original. Habe bisher nur klitzekleine Sachen geändert, die in der Conceptstudie zudem so ähnlich ausgeführt waren.

Wenn einer dan sag mir gefällt es nur Original ist doch gut, dann braucht nicht jeder seinen Senf noch obendrauf klatschen. Klar es gibt immer welche die ihre Autos als rollende Kitschbombe verunstalten, das war doch gar nicht die Frage des Threaderstellers!

Ähnliche Themen

der ton macht die musik...

...und wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus 😉

der erste negative kommentar in fekalsprache kam von flashrot -> "in den R kotzen, wenn ..."

hier gehts aber ums ->GTI<- verschönern!

mein post mit dem schwarz-gelackten emblem bezog sich also auf einen GTI, der ansonsten null chrom / alu von außen zeigt 🙄

und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber so wie das hier fabriziert wird, ists einfach nur peinlich.

"sieht scheisse aus" -> sowas kann man sich ja wohl echt verkneifen... wie wäre es stattdessen mit: " gefällt mir leider nicht so gut - ich finde das und das nicht so schön"

oh man...

EDIT: ich muss mich korrigieren:

trollfan war der erste mit einem fekalpost ^^ naja sind meist dieselben pappenheimer.

ist bald mal gut hier?!
wie alt seid ihr eigentlich?!
manchen fehlt anscheinend die nötige lockerheit um in den tag reinzugehn....

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

EDIT: ich muss mich korrigieren:

trollfan war der erste mit einem fekalpost ^^ naja sind meist dieselben pappenheimer.

Ohje, hoffe wirklich ,du kommst in dieser grausamen Realität überhaupt zu recht.

Das Wort "beschissen" macht ein Posting zum Fekalpost??

Wow. Muss ich jetzt 5 mal Vater Unser beten um von meinen Sünden wieder reingewaschen zu werden.

PS: Ups, oben schon wieder das böse Wort gesagt, also noch ein Fekalpost.

Hoffe dieses Forum bekommt demnächst nicht eine AB 18 USK Einstuffung wegen ausufernder Fekalsprache verpasst. 😁

Also entweder wir vertragen uns wieder oder ich hol mir jetzt mein Popcorn 😠

😁

Zitat:

Ohje, hoffe wirklich ,du kommst in dieser grausamen Realität überhaupt zu recht.

Das Wort "kotzen" macht ein Posting zum Fekalpost??

Wow. Muss ich jetzt 5 mal Vater Unser beten um von meinen Sünden wieder reingewaschen zu werden.

PS: Ups, oben schon wieder das böse Wort gesagt, also noch ein Fekalpost.

Hoffe dieses Forum bekommt demnächst nicht eine AB 18 USK Einstuffung wegen ausufernder Fekalsprache verpasst. 😁

PPS: Nochmals nachgeschaut,war gar nicht der erste, der dieses Bengle85 bis ins Mark erschütternde Wort benutzt hat 😁

Trotzdem fragt man sich manchmal, warum bestimmte User sich

zu 99% aufs Sticheln verlegen. Die Haltung, Leuten immer erst

ans Bein zu pissen und dann einen auf "Heul doch" zu machen

ist vor allem eins - arm 🙂

so bin zurück von mami - war erstmal weinen weil manche hier so böse zu mir sind ^^

Zitat:

Original geschrieben von Dieselhasser

Trotzdem fragt man sich manchmal, warum bestimmte User sich
zu 99% aufs Sticheln verlegen. Die Haltung, Leuten immer erst
ans Bein zu pissen und dann einen auf "Heul doch" zu machen
ist vor allem eins - arm 🙂

Nur was hat der Satz: Ich finde eine lackierte Stossstange sieht beschissen aus denn mit ans Bein pinklen zu tun??

Warum darf man genial,super, megaklasse usw schreiben, aber nicht die gegenstücke dazu?

Soll man dann halt immer :Finde ich sehr,sehr,sehr ,SEHR schlecht schreiben,wenn es beschissen viel besser trifft?

Ausserdem habe ich niemanden ans Bein gepinkelt mit dem Satz.Ansonsten wäre jede andere Meinung ans Bein pinkeln von demjenigen, der nicht die Meinung des anderen teilt.

Zitat:

Nur was hat der Satz: Ich finde eine lackierte Stossstange sieht beschissen aus denn mit ans Bein pinklen zu tun??

Warum darf man genial,super, megaklasse usw schreiben, aber nicht die gegenstücke dazu?

Soll man dann halt immer :Finde ich sehr,sehr,sehr ,SEHR schlecht schreiben,wenn es beschissen viel besser trifft?

Ausserdem habe ich niemanden ans Bein gepinkelt mit dem Satz.Ansonsten wäre jede andere Meinung ans Bein pinkeln von demjenigen, der nicht die Meinung des anderen teilt.

Nimms denen nicht übel, du passt dich halt der Masse nicht an sich an BB und teifergelegten GFK Schaukeln erfreuen. DU BIST EIN AUSSENSEITER 😁

Und scheiss drauf,, wundert mich das noch keiner wegen meiner R Exotenfarbe auf mir rumhehackt hat 😁

DU bist nunmal nur beliebt wenn du dich dem ansturm an nettigkeiten anschließt. 😁

@dieselhasser

100%-zustimm!

man sollte vllt einfach mal wissen wann schluss ist...?!

man kanns auch übertreiben...

jeder soll seinen eigenen geschmack haben. wenn ihr auf serie steht finde ich das nicht schlimm - allerdings sollte man sich angemessen ausdrücken können.

@Trollfan

Passt schon.
Du kommst halt gerne mal rein, lässt einen los und gehst wieder raus.

Kann halt verstehen, dass das manchen manchmal stinkt 😉