GTI verschönern *g*
Hallo erst mal an alle.
In den letzten Wochen ist mir sehr stark aufgefallen, dass viele etwas an ihrem serien GTI haben machen lassen, ob es neue Felgen, Chiptuning etc. war fand das meiste echt ok. Doch nun zu meinem Punkt, ich finde der Gti hat gerade im Heck bereich seine größten Schwächen. Die nicht in Wagenfarbe lackierte Heckschürze ist echt mal Totall häßlich. Ich finde es noch ok für einen normalen Golf, aber da der GTI auch ein GTI ist und kein Standart Trendline Golf haben sich die Entwickler da nicht sehr viel einfallen lassen. Gerade das schöne am GTI ist das die Front so aggresiv rüber kommt, jedoch das Heck keinen richtigen Unterschied zum normalen Golf macht. Ich als GTI kenner erkenne sofort von Hinten den GTI, jedoch nicht so mit dem Wagen vertraute Menschen sehen da keinen Unterschied.. Einfach gesagt sowas schönes wie beim R32 fehlt. Ich finde das GTI Heck soll kein Abklatsch vom R32 Heck sein, gibt ja auch andere seriöse Möglichkeiten das normalo Heck zu verschönern. Wenn es nach mir ginge würde ich mir an meinem Gti die vier Endrohre von Abt anbauen lassen, jedoch kommt das auch sehr protzig rüber für die 200Ps. Weiß echt nicht mehr weiter.. Postet halt bitte mal alles Mögliche am Heck was ihr an euren GOLF'S gemacht habt, egal ob jetzt GTI oder die anderen Modelle.
Danke im Vorraus Mfg Tobi
Ps. die Suche hat mir auch nicht gerade Weiter gebracht, da dieses Thema nicht direkt besprochen wurde (was ich gefunden habe), wenn ihr was findet könnt ihr mich des besseren belehren.
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Schau dich mal Hier um, da bekommst du teilweisse echt das kotzen beid en GTI's 🙁 😁
Schau an - und ich bekomme teilweise das Kotzen, wenn ich die Serien-Optik des R32 sehe....
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten....
Wenn wir alle nur Deinen Geschmack hätten - wie langweilig wäre die Welt....
Zitat:
Original geschrieben von clarion928
Schau an - und ich bekomme teilweise das Kotzen, wenn ich die Serien-Optik des R32 sehe....
Stimmt, es muss auch Autos geben, über die man sich kaputtlachen kann 😁
(und damit ist nicht der Serien R32 gemeint)
Bin auch mehr für den Original Look, vor allem beim GTI/R32.
Ausserdem glaube ich das der Werterhalt stabiler bleibt, jedenfalls in meinen Augen.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir einen Youngtimer
zulege, also Golf 2 GTI "Edition One" oder G60
Fast aussichtslos danach zu suchen, entweder total verbastelt,
oder total runtergekommen.
Was manche aus ihren Autos machen ist wirklich Abenteuerlich 🙁
Zitat:
Schau dich mal Hier um, da bekommst du teilweisse echt das kotzen beid en GTI's 🙁 😁
was bist du denn für ´nen klappspaten?
ich glaub´s ja wohl nicht...
Ähnliche Themen
hmm...also mir gefällt der schon.sind alles originalteile und dazu noch lackiert.vor allem so kleinigkeiten wie Lippe und Heckschürze teillackiert
http://foto.arcor-online.net/.../400_3138636134363962.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../400_6138376131663065.jpg
ist keine so monster-gfk-stoßstange oder so,einfach dezent verändert.ein wenig abheben muss man sich ja.
aber ist ja jedem seine ansichtssache.am allerschlimmsten find ich die unlackierte Heckschürze von allen serien-golfs.
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
was bist du denn für ´nen klappspaten?
ich glaub´s ja wohl nicht...
Aber sonst haste keine Probleme he 😁
Angesprochen gefühlt wa? 😁
Zitat:
Original geschrieben von clarion928
Und was willst du als Audi Fahrer im Golf Forum 🙄 außer dumme Sprüche ablassen 😠
Und was willst Du dann als R32 bei uns im GTI Forum ausser um dumme Sprüch hier dann über uns abzulassen? :-(
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Und was willst Du dann als R32 bei uns im GTI Forum ausser um dumme Sprüch hier dann über uns abzulassen? :-(
Wieso? Jeder hat seine Meinung über die Autos anderer und die tret ich breit wo ich das will 😉
Du musst meinen auch nicht schön finde, und, juckt mich nicht die Bohne.
Wenn ich Bilder online stell muss ich damit rechnen das andere die toll oder nicht toll finden 😉
Zitat:
Wieso? Jeder hat seine Meinung über die Autos anderer und die tret ich breit wo ich das will 😉
Ah ja, aber ich als noch A3-Fahrer darf das dann nicht im Golf-Forum?
Zitat:
Wenn ich Bilder online stell muss ich damit rechnen das andere die toll oder nicht toll finden 😉
Ganz klar - die Frage ist nur, ob es in dem Ton sein muß, den Du von Dir gegeben hast...
genauso seh ich das auch.
wenn ich eins hasse ist es hinter dem rücken über andere zu lästern.
außerdem versteh ich dann gar nicht was du dich dann bei uns rumtreibst?
wohl keine freunde,wa? 😁
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
ein wenig abheben muss man sich ja.
aber ist ja jedem seine ansichtssache.am allerschlimmsten find ich die unlackierte Heckschürze von allen serien-golfs.
Genau das meine ich, die Heckschürze ist schrecklich und die hat jeder Golf V, da muss sich MEIN GTI dann von den anderen abheben, also muss auch was dezentes am Heck hin. So ne Lackier Lösung is auch gut, nix besonderes aber immerhin die Preiswerteste Lösung. Und wenn bisschen Geld übrig z.B. zu Abt.. Also ich meine jetzt dezent anpacken das ganze, muss nicht gleich ein ganzes Bodykit sein. Bei mir gehts halt grundsetzlich ums Heck. Ich finde halt die 4-Endrohre von Abt super, doch bei 200Ps. Auch sehr protzig. Von nem Kumpel der Vater sagt für jeden Auspuff 100Ps. *g* is natürlich nur Spaß aber die Aussage ist gar nicht so falsch, sein M3 hat 4 Auspüffe, diese zu recht.
Mfg Tobi
hmm dezent ja? dann lasst doch einfach eure gti`s so und macht nichts dran und heult nicht rum...und für die die es etwas dicker haben möchten
ingo-noak kann auch beim 5er golf aushelfen...
ist doch bescheuert hier zu diskutieren wer was mag und wer scheiße ist...dafür hat nunmal jeder seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so!
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
genauso seh ich das auch.
wenn ich eins hasse ist es hinter dem rücken über andere zu lästern.außerdem versteh ich dann gar nicht was du dich dann bei uns rumtreibst?
Genau Cocos Meinung!!!
PearlblackGTI
(geprüfter GTI Fahrer)