GTI Front ohne Nebler

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ich habe heute meine neue Gti Front abgeholt.
Soweit ich informiert bin hat der GTI aber immer NSW oder?
Nsw hab ich aber keine, meine Frage ist welche Gitter da passen die vom Jetta oder die vom GT?

Ich bitte um eure Hilfe die Suche habe ich schon benutzt hat mir aber nichts gebracht! Evtl mit Teilenr. und ca. Preis

Danke !!!

34 Antworten

hallöle..ich finde zu ner gti front gehören die nebler dazu!!

würde mir eher nebler kaufen..muss man ja net anschliessen..sieht besser aus....

gruss

Re: GTI Front ohne Nebler

Zitat:

Original geschrieben von COOKINGCHEF

Soweit ich informiert bin hat der GTI aber immer NSW oder?

Nein hat er nicht immer

Re: Re: GTI Front ohne Nebler

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Nein hat er nicht immer

natürlich hat er die immer!

Zitat:

Original geschrieben von RoRack

hallöle..ich finde zu ner gti front gehören die nebler dazu!!

würde mir eher nebler kaufen..muss man ja net anschliessen..sieht besser aus....

gruss

Hab ich mir auch schon überlegt such aber noch nach einer Alternative oder Inspiration. 😕

Ähnliche Themen

Re: Re: GTI Front ohne Nebler

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Nein hat er nicht immer

Stimmt, sobald man selbst die Serienmässigen Nebellampen abmontiert hat, hat man keine mehr 😁

Schande auf mein Haupt!!!

Habe mich versehen,hatte überlesen, dass es hier um den GTI geht.

Gruss

Ps. Wer ohne Sünde ist, der wirft den ersten Stein

1T0 941 699 D Halogen-Nebelscheinwerfer links 46,45.- excl. Mwst. Nora Rabattgruppe 3

1T0 941 700 D Halogen-Nebelscheinwerfer rechts 46,45.- excl. Mwst. Nora Rabattgruppe 3

1K0 854 661 M 9B9 Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer satinschwarz 9,55.- excl. Mwst. Nora Rabattgruppe 8

Hi,

gibt es keine Tagfahrlichter, die evtl. genau dorthin passen würden? Wäre doch ne Alternative, oder? Nebler braucht man ja ziemlich selten, aber so kannst Du wenigstens die Gitter vom GTI nehmen und dann "sinnvolle" Lampen an die Stelle bringen (wenn es die in der passenden Größe gibt).

gruß
ukoenn

die hella tfl sind teurer wie 2 nebler, da lässt er sich sie ja besser als tfl codieren

Ich hatte vorher keine Nebler daher wird das nachrüsten ja wohl sehr Teuer. TFL wären ne Alternative weiss da einer welche???

Am liebsten wär mir ja ein Gitter was zu ist gibs aber wohl nicht.

Wie habt ihr das den gelöst die schon umgebaut haben?

Kleine Info am Rande:

Wenn eine Beleuchtungseinheit montiert ist, muss diese auch funktionieren. Also nix mit kaufen, montieren, aber nicht anschliessen. Das gibt Abzüge bei den Grünen. Selbst wenn es sich um Zusatzausstattung handelt.

Richtig,

Attrappen (seien es die Nebler oder die Dachatenne ohne Anschluß) sind verboten.

der gti hat immer nebler... nur der US-gti hat keine nebler

Zitat:

Original geschrieben von DucHarry

Kleine Info am Rande:

Wenn eine Beleuchtungseinheit montiert ist, muss diese auch funktionieren. Also nix mit kaufen, montieren, aber nicht anschliessen. Das gibt Abzüge bei den Grünen. Selbst wenn es sich um Zusatzausstattung handelt.

da sieht man wieder wie SINNLOS manche richtlinien sind.

Deine Antwort