GTI Front ohne Nebler

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ich habe heute meine neue Gti Front abgeholt.
Soweit ich informiert bin hat der GTI aber immer NSW oder?
Nsw hab ich aber keine, meine Frage ist welche Gitter da passen die vom Jetta oder die vom GT?

Ich bitte um eure Hilfe die Suche habe ich schon benutzt hat mir aber nichts gebracht! Evtl mit Teilenr. und ca. Preis

Danke !!!

34 Antworten

Danke für alle Vorschläge die ihr mir gegeben habt aber ich habe erstmal nicht vor dort die TFL einzusetzen.

Ich denke da nehme ich besser gleich die Nebler. Ich habe mal gelesen wenn man die nicht schon hat bräuchte man ein neues Steuergerät?

Und auf die Frage wie das aussieht ... Das weiß ich auch nicht aber ich stell Bilder rein wenn ich fertig bin. Außerdem gibs die Mischung ja schon im Speed oder ? Halt nur umgedreht.

Hallo Stand der Dinge , ich habe gerade die Schürze zum Lacker gebracht und sie vorher angepasst.

http://img175.imageshack.us/img175/1857/jd600002ah3.jpg

was kostet der spaß beim lacker denn?
und wie lange haste für das anpassen gebraucht?bzw nach welcher anleitung biste vorgegangen.

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

was kostet der spaß beim lacker denn?
und wie lange haste für das anpassen gebraucht?bzw nach welcher anleitung biste vorgegangen.

Beim Lacker zahl ich persönlich nichts, mein Chef bezahlt den und da wir den gut kennen werden es nicht mehr wie 50 Euro sein.

Zu deiner zweiten Frage: Ich bin nach der Anleitung vom Team Dezent und im Golv5 Forum war auch eine da waren die Bilder deutlich besser.

Wenn du so etwas ähnliches vor hast mach es ruhig war gar kein Problem wenn du wirklich nur ein bisschen handwerkliches Geschick hast.

Ich hatte zuerst überlegt den Schlossträger umzubauen Original GTI damits so passt, aber da kosten alle Teile nochmal so um die 200 Euros .

Achso ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht hab aber auch getrödelt ! 😁