GTI "abrüsten" ??
Kann ich einen GTI "abrüsten" d.h.
Schild vorne im Grill entfernen und andere Felgen bestellen ?
Im Konfigurator ist dies bis auf die der Standardfelge ähnliche "Detroit" Felge nichts auswählbar.
Hintergrund ist das ich aus beruflichen Gründen den "Pelz nach innen tragen"....
Danke für eure Infos und Grüße
Kassette
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Den Dieselmotor nicht vergessen! Dann hast Du Beides, wenig Neider und wenig Spass. :-))
danke rolf, genauso schwachsinnig wie der ganze thread hier. wenn ich mich in einer branche bewege, in der sozialneid schon beim gti anfängt dann sollte ich wohl eher bahn fahren. ernsthaft darüber nachzudenken sein auto derart downzupimpen ist das lächerlichste, was ich hier seit langem gelesen habe! und dann werden hier noch ernsthafte anworten verlangt, super!
lieber fred-ersteller, dein runterrüsten löst bei mir auf jeden fall sozialneid aus. sich nen gti kaufen und nochmal die hälfte drauflegen, alle achtung!
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Den Dieselmotor nicht vergessen! Dann hast Du Beides, wenig Neider und wenig Spass. :-))
Gruß
Rolf
Ich bleibe dabei, ein 1.6 A3 bietet für diese Spinner, die schon auf einen GTI neidisch sind (angeblich sind) wohl mehr Angriffsfläsche.
Audi ist eine Premiummarke und ein A3 ist eben über dem Golf vom Image angesiedelt.