GTI "abrüsten" ??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann ich einen GTI "abrüsten" d.h.

Schild vorne im Grill entfernen und andere Felgen bestellen ?
Im Konfigurator ist dies bis auf die der Standardfelge ähnliche "Detroit" Felge nichts auswählbar.

Hintergrund ist das ich aus beruflichen Gründen den "Pelz nach innen tragen"....

Danke für eure Infos und Grüße

Kassette

65 Antworten

was ist ein 8L
irgendwas neues koreanisches?

Zitat:

was ist ein 8L
irgendwas neues koreanisches?

nein das ist der Audi A3 😉 und zwar der alte

Ehrlich gesagt dass mit dem Neidgestammle ist mittlerweile schier unerträglich. Wie ihr das Wort durch die Sätze würgt, hat es schlicht keine Bedeutung mehr. Wenn bei jeder Gelgenheit einem diesen Wort entgegengeworfen wird, verliert es schlicht an Gehalt, Inhalt (analog: Liebe, Geil, Eigenverantwortung ect. ect.) So schlicht ist die Sache doch nicht. Die Krankheit ist nicht die, dass Deutschland mit Neid geschlagen wird (soll ja übrigens auch Leute geben die dieser Eigenschaft eine anthropologische Verfasstheit bzw. Determiniertheit zu weisen) sondern dass jeder meint dieses Wort in den Mund nehmen zu müssen um irgendwie auf der Höhe der Zeit zu sein. Die Frage, die der Threadersteller aufwirft, klar kann man sie stellen, man muss sie aber nicht desto trotz ernst nehmen.

Da sich "Kassette" nicht mehr zurück gemeldet hat bzw. nicht auf die Frage eingeht, welche Kunden er überhaupt hat, gehe ich jetzt davon aus, dass er nur eine Diskussion anfechten wollte. Es war sicher nicht ernst gemeint, dass er so einen tollen GTI "abrüsten" will. 😉

In diesem Sinne...

Ähnliche Themen

Oder er rechnet nicht damit, dass es hier zugeht wie in einem Chat und nicht wie in einem Forum 😉

Re: Re: Re: GTI "abrüsten" ??

Zitat:

Original geschrieben von Rußschleuder

es geht wohl eher darum:
von dem las ich nichts machen, der verdient zu viel an mir

so würde ich das als Kunde zumindest sehn.

Weil er sich einen Golf leisten kann,verdient er zuviel an mir??

Über welche Leute reden wir eigentlich??

Hartz4 Empfänger??
Junge Familien, Studenten usw, die leider sich nur ein zB 6 Jahre alten Gebrauchtwagen kaufen können?

In welchem Berufszweig hat man denn mit einem GTI Probleme bei der Kundschaft?

Oder sagen wir,welche Kundschaft erkennt den GTI als GTI statt einfahc nur als Golf und lässt aus dem grund ein Vertrag nicht abschliessen?

er kann ja meinen GT grill haben, dann sieht sein GTI aus wie ein polo. ( hatte doch mal jemand behauptet, der GT sehe so aus )

Muß hier eigentlich immer erst das Motiv eines jeden Handelns geprüft und abgesegnet werden, bevor gütigerweise mal fachlich geantwortet wird???

Wenn er meint, mit einem dezenteren Fahrzeug beruflich erfolgreicher zu sein, ist das seine Entscheidung.

Gruß

@ Trollfan. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er Sozialarbeiter ist oder ähnlich Sozial engagiert ist, d.h. er hat was mit Sozialschwächeren Leuten zu tun oder Arbeitet im Jugendzentrum wo es etwas Assi zugeht... und und und...

Er könnte auch gemoppt werden und hat Angst vor den Blicken / Neider der Kollegen und das sie ihm das Auto kaputt machen.

Anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

er kann ja meinen GT grill haben, dann sieht sein GTI aus wie ein polo. ( hatte doch mal jemand behauptet, der GT sehe so aus )

yup hab eich gesagt und nachdem ich gestern wieder einen GT gesehen habe, fühle ich mich darin bestärkt.

der nicht mehr...

http://fotoalbum.web.de/gast/abarthstilo/GT

:-))

ist aber ne beleidigung, den "tränensack" polo mit nem golf zu vergleichen....

Na den GT Grill fand ich aber hübscher...

wenn wer wissen will wie der jetta grill an nem roten auto aussieht...auch ne andere ORIGINAL möglichkeit halt

ach ja und wenn wer weiß wann genau der jetta grill OHNE emblem rauskommt dann sagts mir bitte...und wo ich ihn dann kaufen kann

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

Ich würde zum A3 raten mit Stahlfelgen und hinten ein 1.6 Schild drauf machen.

Den Dieselmotor nicht vergessen! Dann hast Du Beides, wenig Neider und wenig Spass. :-))

Gruß
Rolf

Deine Antwort