GTI Abholungstermin
Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?
94 Antworten
Termin GTI
Habe meinen am 24.11. bestellt - zuerst bekam ich Bauwoche 5 - nun wegen Lieferschwierigkeiten für 18" Bauwoche 7 - Lieferung also ca. Ende Februar.
Hatte heute meine 2 stündige Probefahrt im Golf V GTI.
Wahnsinn... mehr fällt einem da nichtmehr ein 🙂. Durch die Sommerreifen kam ich nich nur extrem flott sondern auch extrem nach-Gummi-stinkend (alles in die Fahrgastzelle geströmt, wie lecker...) rasend schnell auf Touren, macht irrsinnigen Spass damit zu fahren auch wenn ich das erste mal in einem Fronttrieblier dieser Leistungsklasse gesessen bin und Anfangs etwas misstrauisch war. Genervt hat mich allerdings dieses DSG Getriebe - Im 5ten Gang bei 210 und 7000 Touren schaltet das dann mal auf Fahrstufe D (nicht S!) in den 6ten... kostet Speed, Sprit und Nerven weshalb man da schnell mal an die billig wirkenden Schaltwippen greift. Ansonsten ein super Auto das ich eventuell gegen meinen S3 "eintauschen" werde - auch wenn der Probewagen nicht wirklich gut ausgestattet war.
Na endlich, Händler hat angerufen Fertigstellung 07.01.05, Abholtermin kann ich wohl nächste Woche festlegen.
Also ich hab meinen am 29.11. bestellt und Produktionstermin ist in der 4. KW 2005.
Ähnliche Themen
@waldbär
Für KW4 werden die Produktionstermine erst am morgen vom Werk verbindlich bestätigt. Drück dir aber die Daumen, dass es zu keinen Verschiebungen kommt.
Mal ne Frage:
Ich lass mein GTI zum Händler liefern, jetzt hab ich die AB bekommen und dort steht drin:
Lieferzeit/Termin unverbindlich 25.01.05
Heisst das der GTI soll zu dem Datum beim Händler sein, oder da ist er in Wolfsburg fertig?
Hab am 15.11.04 bestellt.
Hallo ich bin neu hier und wollte auch mal was sagen.
Habe am 8.11.04 Golf V GTI DSG 2-türer bestellt. Bautermin ist 2KW05 und Abholung in der Autostadt ungefähr ende Januar
Zitat:
Original geschrieben von Dieselesel
Hallo ich bin neu hier und wollte auch mal was sagen.
Habe am 8.11.04 Golf V GTI DSG 2-türer bestellt. Bautermin ist 2KW05 und Abholung in der Autostadt ungefähr ende Januar
Moin,
na was hast du denn alles mitgeordert?
Ich habe dazugenommen: GRA,Mittelarmlehne,Multifunktionslenkrad,
MFA+,RCD300+,Winterpaket1,Raucherausführung
Habe heute meinen GTI bestellt. Er soll in KW 11/05 gebaut werden. Sie hätten Probleme mit den 18 Zoll Felgen. Stand zumindest so im Computer.
Habe meinen mit DSG in bmp bestellt. Außerdem noch 18 Zoll, Ablagepaket, Entfall aller Schriftzüge, GRA, Climatronic, Leder, MAL, MFA +, ParkPilot, RCD 300 plus, Spiegelpaket 1, Winterpaket 1, Xenon
Habe heute meinen GTI bestellt. Er soll in KW 11/05 gebaut werden. Sie hätten Probleme mit den 18 Zoll Felgen. Stand zumindest so im Computer.
Habe meinen mit DSG in bmp bestellt. Außerdem noch 18 Zoll, Ablagepaket, Entfall aller Schriftzüge, GRA, Climatronic, Leder, MAL, MFA +, ParkPilot, RCD 300 plus, Spiegelpaket 1, Winterpaket 1, Xenon
habe heute die AB für den GTI erhalten. Bestellt am 24.11.04 - Lieferzeit/Termin wie bei der Bestellung angekündigt unverbindlich in der KW 9 2005.
2 türig - BMP; ohne DSG, ohne Navi; ohne Leder
Heute auch bestellt 🙂
shadowbluemetallic
DSG
2türig
MAL
Climatronic
RCD500
Winterpaket1
Spiegelpaket1
Raucherausführung,Entfall der S-Züge
abgedunkelte Scheiben wird von einer anderen Firma gemacht,wollte blau abgedunkelte haben.
2 Jahre Garantieverlängerung auf 4 Jahre gleich gemacht,für 265.-Euro extra find ich das ok.
Bauwoche ist die 9KW.Naja Geduld also...
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Heute auch bestellt 🙂
shadowbluemetallic
DSG
2türig
MAL
Climatronic
RCD500
Winterpaket1
Spiegelpaket1
Raucherausführung,Entfall der S-Züge
abgedunkelte Scheiben wird von einer anderen Firma gemacht,wollte blau abgedunkelte haben.
2 Jahre Garantieverlängerung auf 4 Jahre gleich gemacht,für 265.-Euro extra find ich das ok.Bauwoche ist die 9KW.Naja Geduld also...
...endlich einer in Shadowblue! Habe ich auch bestellt. Uns beide kann man dann gut von den vielen schwarzen und roten unterscheiden. 🙂