GTI Abholungstermin
Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?
94 Antworten
@michvoll
habe mir meinen auch in Shadowblue metallic bestellt. is eine echt schöne farbe und eine gute alternative zum BMP
Zitat:
Original geschrieben von Tobias1984
@michvoll
habe mir meinen auch in Shadowblue metallic bestellt. is eine echt schöne farbe und eine gute alternative zum BMP
...dann sind wir ja schon 3 🙂 Hast Du die farbe schon einmal live gesehen? Ich kenne sie leider nur von Bildern.
Micha
Also bei meinem Händler hier vor Ort steht der in der Farbe,deswegen hab ich mich auch in das Blau verguckt 😉
Ist wirklich eine tolle Farbe,hat einen sehr tiefen Glanz,aber Farben zu beschreiben ist fast unmöglich.
bei mir wars das selbe, wollte zuerst BMP nehmen, dann hab ich aber das Shaowvlue bei meinem Händler gesehen und dann hab ich das auch sofort genommen. ist echt eine schöne Farbe
Ähnliche Themen
´Liefertermin
Óh man hast Du es gut 08.02.05????? Ich habe meinen noch 4 Tage vorher am 15.11.04 bestellt und habe vom Freundlichen gesagt bekommen 10 KW, das ist mitte März *heulschluchz*
Gruss
silvana
Zitat:
Original geschrieben von Tobias1984
bei mir wars das selbe, wollte zuerst BMP nehmen, dann hab ich aber das Shaowvlue bei meinem Händler gesehen und dann hab ich das auch sofort genommen. ist echt eine schöne Farbe
...dann wisst ihr beiden ja genau, was farbtechnisch auf euch zukommt. Ich darf mich noch etwas überraschen lassen.
Habe jetzt meine AB bekommen. Liefertermin "Februar 2005". Also noch nicht mal eine KW Angabe. Weis jemand, was das bedeutet?
Micha
......ich denke mal Du bekommst Deinen Mitte März.
Hab meinen am 26.11. bestellt, will das Auto aber erst März haben da ich mit dem neuen Wagen nicht bei diesem wiederlichen Wetter fahren muß.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von cordant
......ich denke mal Du bekommst Deinen Mitte März.
Hab meinen am 26.11. bestellt, will das Auto aber erst März haben da ich mit dem neuen Wagen nicht bei diesem wiederlichen Wetter fahren muß.Gruss
...genau. März würde mir auch reichen. Aber darauf hat man wohl kaum Einfluss. Wenn er gebaut ist, bekommst Du den Termin zur Abholung (bei mir Autostadt). Oder lässt Du ihn einfach beim Händler stehen? Macht der das mit?
Micha
Ich war gestern beim Händler:
Bestellt am 19.11.04
vorraussichtliche Lieferung 7. Woche 05
jetzt:
vorraussichtlicher Bautermin 11. Woche.
Da kommen dann noch 2Wochen bis zur Auslieferung hinzu 🙁 🙁
Das wird wohl nichts mehr mit meinem Fahrertraining in den Semesterferien...
Habe mich so drauf gefreut. Wollte mich eigentlich heute anmelden.
macht euch nichts draus.
habe ende september bestellt, auftrag ging per 5. oktober raus und habe auch noch keinen festen termin. zuerst kw 50 dann 02 jetzt 04 und noch keinen festen termin. ist eigentlich ne frechheit.
sollen froh sein das man das auto kauft und dann sowas. typisch deutschland muss man da sagen
Hab soeben mit dem Disponenten gesprochen:
Bestellung war 2.11.04
Endmontage ist der 20.1.05
Fakturierung des Werkes Voraussichtlich 25.1.04
KfZ-Brief ist voraussichtlich 27.1.04 beim Händler, d.h.
Zulassung kann wahrscheinlich zum 28.1.04 erfolgen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Hab soeben mit dem Disponenten gesprochen:
kann ich da auch anrufen ;-)
Moin,
habe meinen am 25.11 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist die 5te Woche, also 10 Wochen Lieferzeit.
Bestellt wurde: BMP, 6-gang, 18", mfa+, Radio 500, Climatonic, Abgedunkelte Scheiben & Mal.
Was für ein Reifentyp werden denn bei den 18"er den verbaut??
mfg