GTI Abholungstermin

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?

94 Antworten

So ganz verstehen kann man das nicht.

Aus so einem Autowerk rollt alle 30 - 40 Sekunden ein Auto raus, aber sie können sich nicht mal auf eine Woche einigen. Mir kann doch keiner erzählen, dass der Zulieferer von XY Schuld ist. Ein Autokonzern würde den doch mit Konventionalstrafe platt machen.
Die Jungs haben sich wohl einfach in der Absatzprognose geirrt.

Selber Schuld, so ein geiles Auto zu bauen.;-)))

Gruß
Andreas

BTW: Ich darf nun leider in den restlichen 10 Wochen mit meinem alten Wagen nur noch 6500km fahren, sonst muss ich mir was überlegen.

Hi @all,

für mich hat die Vorfreude nun ein Ende, ich hol meinen morgen 05.01 in der Autostadt ab! :-))

Wer ist morgen noch dort um 11:00 rum? Wäre wirklich lustig wenn mann dort ein paar Motor-Talker trifft.....

Bilder werden selbstverständlich auch folgen, mal schauen ob ich es noch am Feiertagv Donnerstag hinbekomme.

Gruss

DSG_GTI_18"

Moin,

@ wittiwatti

danke für das Bild.

@ SlkJörg

Werde mal am Wochenende mal hinfahren.

Juhu, habe heute erfahren das mein Wagen am 21ten fertiggestellt wird. Am 25ten bekomm ich wahrscheinlich den Brief. Hoffe das ich den Wagen denn mitte der 4ten Woche mein eigen nennen darf.
Das wären dann 9 Wochen Lieferzeit.

mfg

@ fdf

Fahr am besten hin, wenn die auf haben. Im Schaufenster steht der Wagen ziemlich versteckt, weil er bereits verkauft ist. Wird aber erst im Januar abgeholt.

Gruß

Jörg