GTI Abholungstermin

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?

94 Antworten

ich habe noch keinen Termin ..... habe am 19.11.04 bestellt und bekomme ihn voraussichtlich am 08.02.05, denke aber das es noch länger dauern wird ..... VW kann es einfach nicht

Irgendjemand sprach hier im Forum mal von Kontigenten, die jeder Händler zugeteilt beikommt.
Ist das wirklich so, vielleicht kann ja ein Insider näheres dazu sagen.

was hilft es wenn die Händler Termine abgeben, die unter den Terminen liegen die VW einhalten kann.

Manche Händler geben kurze Termine ab um Aufträge schreiben zu können, leider muss ich sagen.

Ich habe bei einem recht "großen" Autohaus bestellt und bekomme den Wagen auch nicht früher.

Hallo,

habe am 06.10.04(41.Kw) bestellt und habe meinen Abholtermin am 15.12.04(51.Kw). Sind geile lange 10 Wochen.
Handschalter, 2-Türer, 18 Zoll

mfg

Ähnliche Themen

Also habe ende November bestellt,

Liefertermin ist der 22.02.05

naja warten kann doch so schön sein ;o)

hab allerdings auch die 18 Zoll und 2-Türig

Wo hast du denn den Abholtermin in 2 Monaten her? Wenn der Termin klappt fress ich nen Besen.

Zitat:

Original geschrieben von rotznase

Hallo,

habe am 06.10.04(41.Kw) bestellt und habe meinen Abholtermin am 15.12.04(51.Kw). Sind geile lange 10 Wochen.
Handschalter, 2-Türer, 18 Zoll

mfg

Moin rotznase ist dein termin bestätigt, wenn ja muss ich wohl mal Trommeln gehen.

Hallo. Habe meine GTI am 7.10 bestellt und werde ihn am 16.12 in der Autostadt abholen.

Ich werd Wahnsinnig, was hast du bestellt?

Bestellt in der 49 kw 04, Abholung in der 5 kw 05 - freue mich auf's Ritz-Carlton :-)

Ich nen 4 Türigen mit DSG in Laserblue bestellt. Also ausstattung habe ich noch das große Navi mit 6 fach Wechsler, Telefonvorbereitung, DWA, ohne schriftzüge, GRA Multifunktionslenkrad, MAL, Winterpaket 1 und Xenon

Guten Abend, bestellt am 22.10.2004 und heute durch Zufall erfahren, dass er fertig ist.
Hole ihn allerdings erst Anfang Februar in Wolfsburg ab. Bestellung war so gewollt.

Bestellt 4.11.: GTI 4trg, manuelle schaltung, 18"

Produktion: KW3/05

Bestellt 15.11.04
Prod. Woche 51 am 15.12 genau....
Abholung: 05.01.05

GTI DSG 18" BMP 5.trg.

Deine Antwort