GTI Abholungstermin
Hallo,
hat schon jemand den definitiven Abholungstermin für seinen GTI? Wie lange musste man warten von Bestelltermin bis zur Auslieferung?
94 Antworten
Sorry, aber hast Du ein sexuelles Verhältnis zur Disponentin, oder wiso geht das bei Dir in 4 Wochen 😁
Zitat:
Original geschrieben von DSG_GTI_18"
Bestellt 15.11.04
Prod. Woche 51 am 15.12 genau....
Abholung: 05.01.05GTI DSG 18" BMP 5.trg.
naja ich musste ihr halt versprechen das ich Sie dann mal mitnehme wenn ich Ihn dann habe....
Ist aber auch so ne ganz nette! Sagen wir es so man versteht sich gut.
Ich denk aber nicht das Sie das so stark beeinflussen kann. Müssen wohl irgendwie noch Kontingente freigworden sein als ich bestellt habe....
Gruss DSG_GTI_18"
Ich habe am 6.10 GTI 2-Türer bestellt Liefertermin unverbindlich ist am 17.1 .05.
Könnt ihr mir mal veraten wie ihr so schnell an einen GTI kommt verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich doch so ziemlich als erster bestelle , wenn man bedenkt das man den GTI erst seit Oktober bestellen kann. Das so viele andere ihn noch vor mir bekommen ist doch eigenartig.
@Bjoern0108
hast Du auch noch die 18" und DSG oder 2türer normal?
Ähnliche Themen
Morgen!
Also ich hab in der 48KW bestellt und die Tante im Werk sagte das der Liefertermin in der 1KW o. 2KW 2005 ist. Hab leider noch keine Bestätigung. Warten wir mal ab....
Ausstattung ist normal mit 17" und 2-Türig
Zitat:
Original geschrieben von ringwurm1
Moin rotznase ist dein termin bestätigt, wenn ja muss ich wohl mal Trommeln gehen.
Moin ringwurm1,
der Termin steht, der GTI ist seit dem 6.12. fertig und am 15.12. habe ich den Abholtermin.
mfg
Da muss mein Händler doch wieder was versaut haben, deswegen hat er auch ohne murren nen Leihwagen rausgerückt
So eilig hab ich´s nun auch wieder nicht. Will ja nicht gleich Schneepflug mit meinem neuen spielen. Und um ihn in die Garage zu stellen ist mir der gute auch zu teuer. Da fahr ich lieber bei meinem 4er GTI die Winterreifen noch glatt und lass mir von meiner Sparkasse noch ein paar Zinsen bis Februar geben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
[...]und lass mir von meiner Sparkasse noch ein paar Zinsen bis Februar geben 🙂
Haha, wenn es noch Zinsen gäbe hätte ich mir keinen GTI bestellt 😉
Naja, Zinsen war vielleicht der falsche Ausdruck 😉
Ich behalte einfach meine Bains Mer Monaco weiter im Depot. Ich kaufe seit ca. 1 1/2 Jahren Swen Löwer (share infos) Empfehlungen. Kann nicht klagen: So z.B. Apcoa, Holsten, Petrel, Falkland Islands, etc. Aber das ist jetzt off-topic 😉
So, habe auch gerade bestellt. ;-)))
Der PC spukte 5. KW als Prod.Termin aus. Kommt mir aber früh vor, bei dem, was ich hier lese.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von SLKJoerg
Morgen!
Also ich hab in der 48KW bestellt und die Tante im Werk sagte das der Liefertermin in der 1KW o. 2KW 2005 ist. Hab leider noch keine Bestätigung. Warten wir mal ab....
Ausstattung ist normal mit 17" und 2-Türig
Hallo!
Hab gerade Auftragsbestätigung bekommen........ Liefertermin ist unverbindlich KW 05 :-(
Nächste Woche können sie mehr sagen.
Ich habe vom meinem Freundlichen gesagt bekommen, wenn ich diese Woche noch bestelle, sichert er mir kw5-8 definitiv zu.
Ich glaube auch, dass jeder Händler ein bestimmtes Kontigent zugesprochen bekommt.