Golf TDI 1.9 zurück ans werk

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Freunde,

ich bin bis vor kurzen auch golf gefahren es war das auto was ich immer haben vollt und mir auch gekauft habe und was habe ich davon nicht nur das ich jeder woche was anderes an dem auto hatte was nicht sein kann an einen neue auto aber leider muss jeder selber mit bekommen was VW am ende ist das was sie mit mir gemacht habe wünsche ich keinen von euch. Dazu sollte man vielleicht sagen das ich zwei mal ein neu motor bekommen habe das erst mal nach 5000km und das zweite mal nach 14000km und das kann nicht sein wenn ich auf schreiben soll was noch tran war wer ich morgen nicht nicht soweit also nur ein kleiner tip von mir überlegt euch gut was es für ein auto sein soll den man bekommt auch ein mercedes für das geld hab das auch nie glauben woll ist aber so

24 Antworten

Re: Golf TDI 1.9 zurück ans werk

Zitat:

Original geschrieben von uschi872002

wenn ich auf schreiben soll was noch tran war wer ich morgen nicht nicht soweit also nur ein kleiner tip von mir überlegt euch gut was es für ein auto sein soll den man bekommt auch ein mercedes für das geld hab das auch nie glauben woll ist aber so

nee, ist schon ok so, lass mal gut sein... 😕 ...ist wohl einiges schief gelaufen und aus der ferne und im nachhinein sicher nicht beurteilbar.

dein problem-golf scheint aber auch ein bisschen abgefärbt zu haben... etwas mehr als 43 fehler in dem "geschreibsel"... würd ich auch

dringend

wandeln lassen! 🙄

gruss
linus71

p.s.: viel spass im b-forum und ein kleiner tipp: ein paar satzzeichen machen den text viel lesbarer... und wenn's mit dem rechnen so gut klappt wie mit dem schreiben, dann geht sich vielleicht sogar ne s-klasse aus...

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

ich sage nur mercedes c-klasse bj 2005 nach 7000 km motorschaden 🙄

UI. Der C320 meiner Eltern (EZ 09/01, wir haben ihn 05/02 mit 2.700km bekommen) hat jetzt etwas mehr als 140.000 km runter und mit dem Motor oder so keinerlei Probleme. Am Anfang war mal die Elektronik tot, da gabs dann eine neue.

Es waren eigentlich nur Kleinigkeiten dran, aber das war nur am Anfang. Der Wagen sieht eigentlich nur die Werkstatt wenn er zur Inspektion muss.

Und ich habe jetzt den 4ten Golf und auch keinerlei Probleme. Es ist klar, dass mal einer dabei ist, wo nicht alles iO ist, aber die meisten sind doch alle iO.

Und im Internet liest man ja meist nur schlechtes, weil man sich halt an andere wendet, ob die das gleiche Problem haben/hatten.

Wenn jetzt jemand einen Thread aufmachen würde "Ich mag den Golf" oder was weiß ich, da wird dann gleich wieder rumgemotzt warum man so einen Thread aufmacht.....

Gruß Matze

@uschi872002

Sage mal wie alt bist Du?
Wenn ich diesen Mist von Dir hier mal durchlese ohne irre zu werden, denke ich das Du noch ein paar Jahre brauchst um Deinen Sonderschulabschluß zu bestehen.😁
😁😁

@ SIGNAL1

Bin ganz Deiner Meinung! Bloß wo hat uschi872002 den Führerschein her???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

@uschi872002

Sage mal wie alt bist Du?
Wenn ich diesen Mist von Dir hier mal durchlese ohne irre zu werden, denke ich das Du noch ein paar Jahre brauchst um Deinen Sonderschulabschluß zu bestehen.😁
😁😁

nananaah, was für ein umgangston !?

hast du nicht gelernt freundlich zu bleiben? dann geh lieber selbst noch ein wenig zur Sonderschule.

Uschi ist halt frustriert, und will das mal loswerden. Ist doch ok.

aber:
Uschi sollte lieber seine Werkstatt wechseln anstatt die Automarke !

ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. ich empfehle aber dringend die verwendung der grammatikpfüfung. locker 15-20 zeilen geschrieben ohne punkt und komma. alle achtung. übrigens ich finde mercedes auch sau geil, habe mir aber keinen gekauft, ich fand damals einfach nicht den passenden hut dazu.

tschüß und wesch.
mike

Ich sag nur meiner ist nun etwa 40 Tage alt
und ich habe ihn vom 06.06.2006 ganze 4
tage gefahren die restliche zeit steht er in der
werkstatt und da bleibt er auch bis entweder
der fehler behoben wurde oder vw sagt wir haben
die schnauze voll

Ich fahre jetzt 14 Jahre VW und das ist das erste
fahrzeug das richtig muckt.
Mein 🙂 weiss auch schon nicht mehr weiter und
solange ich den leihwagen habe fahr ich schon
keine KM aufs eigene drauf

übrigens KROSS-klein komma punkt u.s.w brauch
ich net und ich denke jeder versteht mich auch
und wer schreibfehler findet kann sie behalten.

Gruß der MichaohneGolf

@winrar,

ich dachte da auch speziell an die uschi, von ganz oben da, die scharfe schnitte.

mike

bei manchen leuten frag ich mich echt:
WIE STELLEN DIE ES AN EIN AUTO IN KÜRZESTER ZEIT IN DIE SCHROTTPRESSE ZU FAHREN???

wir fahren seit gut 75tkm einen golf (wenn auch nur ein 4er ist), haben aber auch einen passat mit golf technik! außer ein paar kleinichkeiten, die bei inspektionen gemacht worden sind, war noch nie was an den autos!

es mag sicherlich ausnahmen geben, aber diese probleme können, solange man nicht zu leicht die nerven verliert, gelöst werden!

in diesem sinne

einer der die werkstatt alle 5monate zur inspektion sieht 😉

Zitat:

bei manchen leuten frag ich mich echt:
WIE STELLEN DIE ES AN EIN AUTO IN KÜRZESTER ZEIT IN DIE SCHROTTPRESSE ZU FAHREN???

Was heißt hier in die Schrottpresse zu fahren

ich habe von VW ein fehlerhaftes Auto bekommen und

möchte nur den einen Mangel behoben haben es wurde

mittlerweile so viele teile getauscht das ich eigentlich

einen neuen Motor habe im Moment wird das

Zweimassenschwungrad getauscht und wenn das keine

Besserung hervorruft dann weiß nicht mal VW weiter

und wenn ich schon mal bei VW bin wenn die

zeitweise mehr als 2 tage für einen Lösungsschritt

brauchen dann muss das ein ernsthaftes Problem sein.

Und wie gesagt ich fahre nun 14 Jahre VW und hatte seither
auch nur Kleinigkeiten bis gar nichts außer KD's
also kann’s an meiner Fahrweise wohl kaum liegen bzw. mit
dem Umgang des Fahrzeugs

bis dann

Deine Antwort