ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GTI Front an den Jetta - Geht das??

Golf GTI Front an den Jetta - Geht das??

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 15:28

Hello Users!

Ich fahre einen VW Jetta 2.0 TDI mit 170 PS und habe einen Freund, der seinen VW Golf V GTI schlachtet, wegen Unfall (hinten, daher Front noch neu). Ich habe jetzt die Front, und frage mich, ob ich diese an meinem Jetta montieren könnte.

 

Hat jemand schon Erfahrung damit??

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

MfG surribi

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2008 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von MeisterHB

probiers doch aus records. aber passen tut das ;-)

achja und welche maschine du in deinem jetta fährst, interessiert mich n scheißdreck...

Also deine freundlichkeit lässt zu wünschen .... -.-

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Juli 2008 um 17:01

Wenn ich mich nicht Irre, ist die GTI Front und die Jetta Front indentisch, bis auf Chrom bzw. Schwarzen Grill. :)

am 5. Juli 2008 um 17:03

probiers doch aus records. aber passen tut das ;-)

achja und welche maschine du in deinem jetta fährst, interessiert mich n scheißdreck...

am 5. Juli 2008 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von MeisterHB

probiers doch aus records. aber passen tut das ;-)

achja und welche maschine du in deinem jetta fährst, interessiert mich n scheißdreck...

Also deine freundlichkeit lässt zu wünschen .... -.-

am 5. Juli 2008 um 17:24

Von der Logik kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht passen sollte, was man nicht mit ein bisschen rumtütteln nicht passend machen sollte. Da die R32 Front ja auch pass bzw die Jetta Front -> Golf muss es ja die Gleiche Aufhängung, sodass du nix am Schlosträger machen musste bzw neuen kaufen musst. Müsste eigentlich passen, hab bisher noch keinen gesehen bzw. kenne ich einen der sowas schon mal gemacht hat. Poste bitte dann mal die Bilder darauf bin ich gespannt, den ich finde ein silberner GTI passt nicht (Meine Meinung)..

 

Bevor jetzt wieder welche kommen und rummeckern das er sich eine GTI Front dran macht obwohl er "nur" 170PS hat und keinen TFSI 2.0, eure Meinung interresiert hier nicht, weil es einfach nur lächerlich ist. Oder denkt ihr das ihr dann nicht mehr so cool seid? Naja das geht jetzt wieder OT....sorry

 

MFG

Nazca

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 17:30

Danke schon mal für die Beiträge!

Werde probieren, wenn es mir dann nicht gefällt, hab ich schon nen Käufer für die Front.

 

Danke nochmals und noch nen schönen Abend!

MfG

 

PS. Wenns dann gut ausschaut, werde ich posten, an sonsten lass ich es lieber, da wir ja echt nette Leute im Forum haben....

am 5. Juli 2008 um 18:06

Ferien kommen ja langsam :D

am 5. Juli 2008 um 18:11

Hi, muss gehen, die passenden Schlossträger hast du ja auch schon.

Gibts in USA sogar vom Werk ab als "Jetta GLI" (siehe Anhang)

am 5. Juli 2008 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von surribi

Danke schon mal für die Beiträge!

Werde probieren, wenn es mir dann nicht gefällt, hab ich schon nen Käufer für die Front.

 

Danke nochmals und noch nen schönen Abend!

MfG

 

PS. Wenns dann gut ausschaut, werde ich posten, an sonsten lass ich es lieber, da wir ja echt nette Leute im Forum haben....

Ich finde, dass das klasse ausschaut :)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

am 5. Juli 2008 um 18:13

Da hab ich es mir also richtig vorgestellt, also ich würde es nicht machen da meiner Meinung nach wie oben schon geschrieben

a) ein silberner GTI nicht gut aussieht

b) ein Jetta GTI gefällt über nicht ;)

 

Geschmackssache wenn es dir gefällt mach es TE ... gehen tut es auf jedenfall :)

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 19:45

Hab jetzt die R32 Schnauze dran, mein Nachbar is Kfz-Mechaniker bei VW ;-)

Sieht besser aus als GTI-Front, Gti-Front is en bisschen zu grob, denn hinten is er dann noch original...

 

Schaut euch mal die Bilder an! Na?

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 19:48

und von hinten immer noch original...

am 5. Juli 2008 um 20:11

Mir kommt das langsam alles komisch vor.

Oben schreibst du doch von einem 170 PS TDI Jetta.

In deiner Signatur von einem Blauen Jetta mit 200 PS TFSI und Bilder

zeigst du uns von einem silbernen Jetta, wo die Pics im Winter entstanden sind.

Was stimmt denn jetzt ???

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Mir kommt das langsam alles komisch vor.

Oben schreibst du doch von einem 170 PS TDI Jetta.

In deiner Signatur von einem Blauen Jetta mit 200 PS TFSI und Bilder

zeigst du uns von einem silbernen Jetta, wo die Pics im Winter entstanden sind.

Was stimmt denn jetzt ???

also wenn die leute jetzt schon statt Porsches Jettas faken müssen, dann weiss ich auch nicht :D

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 8:02

Also ich klär auf:

Ich fahre folgende Fahrzeuge:

VW Eos 3.2 V6

VW Jetta 2.0 TDI mit 170 PS (silber) > Das ist das Auto um welches es sich hier im Thema handelt!!

Vw Jetta 2.0 FSI mit 200 PS (blau) > Um dieses Auto hat es sich in diesem Forum noch nie gehandelt! Ist nur mein Anzeigebild!!

 

Bild 1 vom letzten Beitrag ist mit der R32 Front, und das war gestern

Bild 2 vom letzten Beitrag ist vom März 2008, und wollte nur zeigen, dass ich hinten nichts verändert habe!!

Und jetzt hoffe ich dass ich nicht wieder so Scheissbeiträge lesen muss......

 

MfG :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GTI Front an den Jetta - Geht das??