Golf GTI Front an den Jetta - Geht das??
Hello Users!
Ich fahre einen VW Jetta 2.0 TDI mit 170 PS und habe einen Freund, der seinen VW Golf V GTI schlachtet, wegen Unfall (hinten, daher Front noch neu). Ich habe jetzt die Front, und frage mich, ob ich diese an meinem Jetta montieren könnte.
Hat jemand schon Erfahrung damit??
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
MfG surribi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MeisterHB
probiers doch aus records. aber passen tut das ;-)
achja und welche maschine du in deinem jetta fährst, interessiert mich n scheißdreck...
Also deine freundlichkeit lässt zu wünschen .... -.-
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von surribi
Also ich klär auf:Ich fahre folgende Fahrzeuge:
VW Eos 3.2 V6
VW Jetta 2.0 TDI mit 170 PS (silber) > Das ist das Auto um welches es sich hier im Thema handelt!!
Vw Jetta 2.0 FSI mit 200 PS (blau) > Um dieses Auto hat es sich in diesem Forum noch nie gehandelt! Ist nur mein Anzeigebild!!Bild 1 vom letzten Beitrag ist mit der R32 Front, und das war gestern
Bild 2 vom letzten Beitrag ist vom März 2008, und wollte nur zeigen, dass ich hinten nichts verändert habe!!Und jetzt hoffe ich dass ich nicht wieder so Scheissbeiträge lesen muss......
MfG 😠
Ich habe da aber noch einen "Scheissbeitrag", weil du schon wieder was vergessen hast. Du hast ja auch noch einen EOS 2.0 TFSI 😉😉😉
Ich Zitiere dich aus einem anderen Thread :
Zitat:
Original geschrieben von surribi
Hallo GTI08, empfehle dir den 2.0 mit 200 PS, ich besitze momentan das gleiche Modell, also VW Eos 2.0 mit 200PS...Zitat:
Original geschrieben von GTI08
Nun suche ich aber um Rat: Würdet ihr den 1.6 oder den 2.0 nehmen?? 115 oder 200 PS??Wenn du aber einen Eos als Neuwagen kaufst, empfehle ich dir den neuen 1.4!
Freundliche Grüsse in die Schweiz!
Jetzt wäre es glaube an der Zeit uns von allen deinen Fahrzeugen zu erzählen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Wie lange sind eigentlich noch Ferien ???? 😉😉😉😕😕😕
Ist wohl ein kleiner Sammler seltener Fahrzeuge, unser surribi :-)
Oder ein kleiner Junge der meint uns hier bisschen zu verarschen, schon seltsam das du angeblich 4 Autos hast... sorry das ich das behaupte aber hier laufen doch schon viele Spinner rum - vermehrt in den Ferien - also klär uns auf was es auch mit dem 4. Auto auf sich hat ! Also entweder du erzählst jetzt mal die Wahrheit oder du lügst uns weiter an , oder bin ich einfach nur so paraonid und wir haben es mit einem kleinen AutosammelMillionär zu tun....
Um es zusammen zufassen... er hat einen :
1. VW Eos 3.2 V6 250PS
2. VW Eos 2.0 TFSI 200PS
3. VW Jetta 2.0 TDI mit 170 PS (silber) jetzt mit R32 Front
4. VW Jetta 2.0 FSI mit 200 PS (blau) den er nur als Bild hat, aber manchmal davon redet 😉
Ein Passt oder ein Phaeton fehlt zum Einkaufen^^
Eos 2.0 war vor einem Monat noch aktuell, nun fahre ich aber seit einer Woche einen 3.2 Eos!
🙂😛