Golf GT Sport in weiß

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Golf GT Sport R-Line in weiß

Hallo alle zusammen!
Habe mir letzte Woche einen weißen Golf GT SPORT R-LINE bestellt und bin gerade im Forum auf dieses Exemplar (Anhang) gestoßen!
Wer kann mir sagen, was an diesem Golf GT Sport R-Line gemacht wurde? Ganz offensichtlich sind es ja sogar die neuen Originalfelgen "Omanyt"! Hat von Euch jmd. zufällig Bilder eines weißen Golf V mit 18/19" und entsprechendem Fahrwerk?? Ich weiß, das sind nicht wirklich Technikfragen, aber vielleicht kann mir doch der eine oder andere weiterhelfen! Ehrlich gesagt würde es mich auch brennend interessieren, für welche Felgen/Fahrwerks-Kombination ihr Euch bei einem weißen GT Sport entscheiden würdet...

Vielen Dank,
MfG M80

39 Antworten

also der weiße R-Line vom See hat die Omanyt in 19" vom Phaeton und nicht die "normalen" 18 Zoll Omanyt, die für den Golf angeboten werden. naja, und dass er tiefer is als ein normaler golf mit sportfahrwerk is wohl auch sofort ersichtlich 😉

Bist Du Dir da 100pro sicher, dass das 19 Zöller sind???

Die 19" sind IMHO 9x19 ET40 - das trägt dir keiner ein...

Also ich bin zwar kein Profi, aber das sieht mir eher nach 18" aus! Oder was denkt ihr?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CassandraComplx

Die 19" sind IMHO 9x19 ET40 - das trägt dir keiner ein...

klar bekommste die eingetragen. musst nur die kotflügel vorne ziehen. hinten passt es so. aber davon mal ab, handelt es sich ja auch nur um ein showfahrzeug. wen interessiert es da. ob die felgen eingetragen sind 😉

@M80
sind ganz klar 19 zöller. gibt auch irgendwo detailbilder, wo man vom reifen die dimension ablesen konnte.

okay, danke! Gut zu wissen...

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

klar bekommste die eingetragen. musst nur die kotflügel vorne ziehen...

Wenn's so einfach wäre, hatten das bestimmt schon einige vorher gemacht.

Wohl nicht ganz grundlos fahren viele "NUR" die Helios 😁

Zitat:

Original geschrieben von CassandraComplx

Wenn's so einfach wäre, hatten das bestimmt schon einige vorher gemacht.
Wohl nicht ganz grundlos fahren viele "NUR" die Helios 😁

es is so einfach, ob du es glaubst oder nicht ;-)

Nochmal zur Ausgangsfrage, ich hatte vor, mir auf meinen GT-Sport, auch in weiß, die Detroits, von LS-Car Design, entweder in 18" oder in 19", evtl. mit 35mm Federn von H&R zu packen...

Ist ja lustig! Genau diese Felgen/Fahrwerks-Kombination hab ich mir auch überlegt! 🙂 Bei ebay kriegt man die Felgen ja für unter 700! Ich finde die Kombination extrem geil! Die Frage ist nur noch ET35 oder 45!!

Ich hab den weissen GT Sport mit R-Line und 18"-Omanyt bestellt. Kommt dann noch etwas tiefer und breiter. Auif dem Bild sind definitiv 18", bei der Individual in WOB gibt es einen weissen R32 mit 19"-Omanyt. Sieht natürlich nochmal deutlich geiler aus, aber dann sollten auch min. 200PS da sein, um die dicken Brocken in Gang zu kriegen...

Sorry, aber da weiß ich bis jetz auch noch nicht noch genau bescheid; werde aber weiter die Foren durchforsten...

Zitat:

Original geschrieben von fk78

Ich hab den weissen GT Sport mit R-Line und 18"-Omanyt bestellt. Kommt dann noch etwas tiefer und breiter. Auif dem Bild sind definitiv 18", bei der Individual in WOB gibt es einen weissen R32 mit 19"-Omanyt. Sieht natürlich nochmal deutlich geiler aus, aber dann sollten auch min. 200PS da sein, um die dicken Brocken in Gang zu kriegen...

so ein quark. es sind 19 zöller. hier mal ein bild vom r-line mit 18 zöllern

http://www.vwvortex.com/.../001.jpg

da muss man wahrlich kein experte sein, um den unterschied zu sehen, oder? 😉

und zweitens is die sache mit den min. 200ps auch totaler schwachsinn. die einbußen in sachen beschleunigung und topspeed sind so minimal, dass sie null ins gewicht fallen. wie sagt dieter nuhr immer: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten 😁

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten 😁

😁😁😁

werden immer mehr Quirulanten hier...

Deine Antwort