Golf GT Sport in weiß
Golf GT Sport R-Line in weiß
Hallo alle zusammen!
Habe mir letzte Woche einen weißen Golf GT SPORT R-LINE bestellt und bin gerade im Forum auf dieses Exemplar (Anhang) gestoßen!
Wer kann mir sagen, was an diesem Golf GT Sport R-Line gemacht wurde? Ganz offensichtlich sind es ja sogar die neuen Originalfelgen "Omanyt"! Hat von Euch jmd. zufällig Bilder eines weißen Golf V mit 18/19" und entsprechendem Fahrwerk?? Ich weiß, das sind nicht wirklich Technikfragen, aber vielleicht kann mir doch der eine oder andere weiterhelfen! Ehrlich gesagt würde es mich auch brennend interessieren, für welche Felgen/Fahrwerks-Kombination ihr Euch bei einem weißen GT Sport entscheiden würdet...
Vielen Dank,
MfG M80
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
😁😁😁 werden immer mehr Quirulanten hier...
ja, is echt schlimm, oder 😁 ich hasse mich dafür auch *gg*
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
so ein quark. es sind 19 zöller. hier mal ein bild vom r-line mit 18 zöllern
http://www.vwvortex.com/.../001.jpg
da muss man wahrlich kein experte sein, um den unterschied zu sehen, oder? 😉
und zweitens is die sache mit den min. 200ps auch totaler schwachsinn. die einbußen in sachen beschleunigung und topspeed sind so minimal, dass sie null ins gewicht fallen. wie sagt dieter nuhr immer: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten 😁
wenn du den unterschied zwischen 18" und 19" bzgl. fahrdynamik nicht merkst gehörst du zu den 97% in deutschland die absolut nichts von autofahren verstehen...
also wer soll noch mal die fr**** halten? 🙂
Zitat:
die einbußen in sachen beschleunigung und topspeed sind so minimal, dass sie null ins gewicht fallen.
...ich empfehle in diesem zusammenhang abermals, die grundlegendsten physik-kenntnisse wieder aufzufrischen!
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
😁😁😁
werden immer mehr Quirulanten hier...
Dazu die Kentnisse der deutschen Orthographie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Perfektioniere Du Deine KeNNtnisse erst mal selbst, bevor Du hier grosse Töne schwingst.
Das ist mit das Peinlichste überhaupt, Andere betreffend Orthographie zu kritisieren und dann selbst nichz in der Lage sein, einen einzigen Satz korrekt zu schreiben.
Ausserdem ist das hier nicht das Duden-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
Perfektioniere Du Deine KeNNtnisse erst mal selbst, bevor Du hier grosse Töne schwingst.
Ja man bestraft sich durch sowas automatisch selbst, selbstverständlich müssen da 2 n hin.
edit
Zitat:
Das ist mit das Peinlichste überhaupt, andere betreffen Orthographie zu kritisieren und dann selbst nicth in der Lage sein einen einzigen Satz korrekt zu schreiben.Ausserdem ist das hier nicht das Duden-Forum.
Aber selber 😉
Zitat:
Aber selber 😉
jetzt isses schon nicht mehr nur peinlich, jetzt isses dumm 😉
herrlich, wie einem hier das wort im munde umgedreht wird *g*
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
wenn du den unterschied zwischen 18" und 19" bzgl. fahrdynamik nicht merkst gehörst du zu den 97% in deutschland die absolut nichts von autofahren verstehen...
ich habe nicht gesagt, dass es keinen unterschied gibt, sondern, dass er minimal und zu vernachlässigen ist sowie keine 200ps benötigt werden 😉 natürlich, verändert sich die beschleunigung, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass man 0,2-0,3sek spürt, oder? 😁 und zum thema top-speed: bevor ich mir die 19 zöller montiert habe, hatte ich 17 zöller an meinem wagen. der topspeed hat sich auf gleicher strecke mit ähnlichen wetterverhältnissen um 2km/h verringert (gemessen mit GPS). vorher kam ich auf 206km/h und aktuell mit 19 zöllern auf 204km/h.
aber dennoch vielen dank für deine "aufklärung". freue mich sehr darüber, dass ich endlich mal einen von den 3% in deutschland kennenlernen durfte, die was vom autofahren verstehen 🙂 you made my day 😁
Zitat:
...ich empfehle in diesem zusammenhang abermals, die grundlegendsten physik-kenntnisse wieder aufzufrischen!
keine angst. ist alles auf stand. hab täglich, aus beruflichen gründen, mit physik zu tun 😉
Zitat:
ja, is echt schlimm, oder 😁 ich hasse mich dafür auch *gg*
Ich habe nicht dich gemeint 😉
Zitat:
das ist so arm 🙄
teddybaxter hat alles dazu gesagt...
Nur für dich --> wenn man keine ahnung hat einfach mal f***** halten 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
also wer soll noch mal die fr**** halten? 🙂
schau doch mal bitte bei peakfreak auf seine signatur! dann wirste ja sehen ob er ahnung von fahrwerk/rädern hat. ich denke schon...
Für die Interessierten unter Euch anbei ein recht aufschlussreicher Vergleichstest von 17, 18 und 19-Zöllern, welcher die hier aufgeworfenen Fragen bzgl. Beschleunigungsunterschiede und Fahrdynamik klären dürfte...
Wäre schön, wenn ihr auch mal wieder Bezug auf meine Ausgangsfrage nehmen könntet!
DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von M80
Für die Interessierten unter Euch anbei ein recht aufschlussreicher Vergleichstest von 17, 18 und 19-Zöllern, welcher die hier aufgeworfenen Fragen bzgl. Beschleunigungsunterschiede und Fahrdynamik klären dürfte...
Wäre schön, wenn ihr auch mal wieder Bezug auf meine Ausgangsfrage nehmen könntet!
DANKE!
Anhang vergessen....? 😁
A.