Golf GT SPORT Frage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hy Leute hab da mal ne Frage an die VW-Freaks. Möchte mir einen Golf v GT SPORT zulegen......jetzt die Frage: ist da das R-Line Paket schon drin oder muß das extra gelöhnt werden? Auf dem Konfigurator ist das nicht ersichtlich.......
Danke im vorraus

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von retrox78

Zitat:

Original geschrieben von sj1berlin

Aha. Hab noch keine Anzeige gesehen wo als Extra Aschenbecher stand. Wer danach sein Auto kauft hat Sie wirklich nicht mehr alle.
So ist es. Und wenn wirklich mal ein Raucher der einzige Kaufinteressent meines Gebrauchtwagens sein sollte, dann spendiere ich ihm notfalls die 20 Euro für nen Aschereinsatz. 🙄

😁

Ich denke schon das der Ascher ein "Verkaufsargument" ist. Warum ist die Raucherausführung sonst bei VW beim WA-Leasing Pflichtausstattung? --> Weil die Autos anschließend als 4 Monate alte Gebrauchte an die Händler gehen, und die wollen nur Raucherausführung haben...

Gruß
Hoshi

ganz ehrlich leute, es ist völlig egal ober raucherausführung oder nciht. das eine raucherausführung mehr geld beim wiederverkauf bringt, also so einen quatsch habe ich selten gelesen. das ist definitiv keine auschlaggebende ausstattung!
daran scheitert garantiert kein verkauf. darüberhinaus ist mit wenigen handgriffen und kleinstem finanziellen einsatz sowas auch nachrüstbar.

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Ich denke schon das der Ascher ein "Verkaufsargument" ist. Warum ist die Raucherausführung sonst bei VW beim WA-Leasing Pflichtausstattung?

Beim WA-Leasing von Mercedes-Benz gehört der Aschenbecher nicht zur Mindestausstattung. Mit welchen Argumenten verkaufen die ihre Jahreswagen ohne Ascher?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von retrox78

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Ich denke schon das der Ascher ein "Verkaufsargument" ist. Warum ist die Raucherausführung sonst bei VW beim WA-Leasing Pflichtausstattung?
Beim WA-Leasing von Mercedes-Benz gehört der Aschenbecher nicht zur Mindestausstattung. Mit welchen Argumenten verkaufen die ihre Jahreswagen ohne Ascher?

Mercedes Fahrer sind so klug, die haben es nicht mehr nötig zu rauchen oder besser "weil wird als Gesundheitsbewußtes Unternehmen, das Rauchen keinesfalls fördern möchten." 😁

Zitat:

Mercedes Fahrer sind so klug, die haben es nicht mehr nötig zu rauchen oder besser "weil wird als Gesundheitsbewußtes Unternehmen, das Rauchen keinesfalls fördern möchten." 😁

Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus.....Mercedesfahrer sind so vernagelt, daß sie alles kaufen, selbst den größten Plunder, Hauptsache, es ist ein Stern drauf und das Ego wird befriedigt.

Also viele meiner Kollegen fahren Mercedes vom W124 bis zum W211. Da gibts wirklich sehr wenig Probleme und die haben teilweise Fahrleistungen drauf, da würde ein VW Tdi nie hinkommen, bis 600.000km.

Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe aber wenn Du so überzeugt von Mercedes bist, dann kauf Dir doch einen. Im übrigen gibt es auch genügend Probleme bei Mercedes, nur Du hast vielleicht noch nicht die richtigen Leute getroffen, die darüber klagen.😛

Aber Mercedes ist nun wirklich nicht das Thema hier. 😉

Wie war nochmal die Frage des Threaderstellers?😁

Ist mein nächste Auto, aber mit 26 muss man nicht gleich Benz fahren, 28 reicht auch für einen schönen Sechszylinder. 😁
Außerdem macht die Nähe zu Sindelfingen blind für Kritik, vorher wohnte ich in der Nähe von WOB, so kann sich das ändern.

Hier nochmal zur Erinnerung die Frage des Threadersteller's : 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Goisemer

Hy Leute hab da mal ne Frage an die VW-Freaks. Möchte mir einen Golf v GT SPORT zulegen......jetzt die Frage: ist da das R-Line Paket schon drin oder muß das extra gelöhnt werden? Auf dem Konfigurator ist das nicht ersichtlich.......
Danke im vorraus

Hallo

Also es ist nicht abzustreiten dass viele Taxler wieder auf Mercedes zurückwechseln da sie gemerckt haben dass dort wohl die Autos am Langlebigsten sind. Ich selbst habe noch einen W124 6zylinder in der Garage stehen und es ist immer wieder ein geniales Gefühl mit diesem Auto zu cruisen und auch mal die Sau raus zu lassen wenns sein muss. Mir persönlich wurde er für den Alltag zu schade deswegen hab ich mir ein Alltagsfahrzeug gekauft wie den GT Sport, da dieser Spass und wirtschaftlichkeit verbindet. Der Golf 5 ist kein schlechtes Auto, aber ich denke auch dass es einige Fahrzeuge von MB gibt die besser sind, auch wenn diese zwischendurch qualitativ sehr nachgelassen hatten.

MFG

Michael

PS: Für einen 124er ist man nie zu jung, und man lernt damit am Auto zu schrauben da die Konstruktion noch sehr durchdacht war und man sehr vieles selbst kostengünstig reparieren kann.

Deine Antwort