Golf GT SPORT Frage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hy Leute hab da mal ne Frage an die VW-Freaks. Möchte mir einen Golf v GT SPORT zulegen......jetzt die Frage: ist da das R-Line Paket schon drin oder muß das extra gelöhnt werden? Auf dem Konfigurator ist das nicht ersichtlich.......
Danke im vorraus

70 Antworten

die müssen gesondert geordert werden, ist aber klar und deutlich dem konfigurator zu entnehmen.

Kannst sogar für Exterieur und Interieur (R-Line "Plus"😉 das R-Line Paket aussuchen .😉 Aber steht im Konfigurator wirklich klar und deutlich und kostet beides einen schlappen Aufpreis von ca. 1700,00 € aber ich würde es nehmen, wenn ich noch die Wahl hätte.

Hi....
hab zur Zeit auch ein Problem bei der Entscheidung eines Neuen Golf GT SPORT! Hab zur Zeit den V mit 90PS/1.9TDI... und der ödet mich einfach nur noch an!
Die Frage ist einfach: Diesel oder Benziner?
Kann man den ganzen Videos über den 1.4 TSI im Net trauen? Geht der wirklich so geil?

Ich kann nur was zu dem 170 PS Motor sagen und der macht tierisch Spaß. Die 122 und 140 PS Variante soll aber auch gut gehen. Würde einfach mal eine Probefahrt machen. Was solls denn wenn werden? 122, 140 oder 170 PS?

Diesel oder Benziner mußt Du selbst entscheiden. Für mich lohnt sich ein Diesel ein Diesel einfach nicht und deshalb habe ich mich für den Benziner entschieden.

Ähnliche Themen

Wenn, dann solls schon der 170PS werden! Es ist nur schwer vorstellbar mit einer 1.4 Maschine diese Power!? Bin bis jetzt nur diesel gefahren... und da spricht einfach das Drehmoment für sich!

Ich fahr ca. 23000km im Jahr... glaub net das sich da ein diesel wirklich lohnt!?

der tsi macht, mir zumindest,viel mehr spass als der tdi. (leiser und mehr power)
fahr am besten beide probe, dann weisst du mehr

bei 23tkm im jahr sparst du dir beim diesel nicht viel, ist also eine geschmacksfrage...

Ja... werd wohl beide mal probe fahren und schauen was der 1.4 170PS wirklich so drauf hat!

Danke...

Doch, der 1,4er hat ordentlich Power. Fahr ihn wirklich einfach mal Probe. Mich hat der GT sofort überzeugt und nach der Probefahrt wollte ich ihn dann unbedingt haben. Freue mich jeden Tag aufs Neue in mein Auto steigen. 😁 Macht einfach tierisch Spaß.🙂

Fährst du den 170er? Wie schauts da mit dem Verbrauch aus?
Ich mein... VW-Werksangaben... naja!!!

Hey, ich will mir den Benziner zulegen, den mit 170PS.......denke mal ohne R-Line Paket sieht der doch schon ordentlich gut aus oder net? Wo willst denn den dir kaufen?

Den hab ich auch vor zu holen! Ich tausch meinen einfach... läuft über Finanz.! R-Line find ich braucht man net wirklich... da gehört ein Neodesign-Bodykit druf...

http://www.neodesign.info/.../galeria.php?...

so sollte der Aussehen! 😁

geiles styling......sieht klasse aus. wird mir dann aber zu teuer......muß ja auch noch die anderen autos unterhalten, zumindest den 16v.......den diesel will ich verkaufen.
was kostet denn so was?
bekomme den wagen sehr günstig aber mit ein paar extras schlägt der schon gut zur kasse........

Ja, fahre den Golf GT mit 170 PS. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei mir bei ca. 8 l. Muß aber dazu sagen, daß ich auch wirklich gerne mal Gas gebe und bei meinen Fahrten täglich auch ein bißchen Stadtverkehr dabei ist. Habe es aber schon geschafft, den GT mit 6,3 l zu bewegen, AB, Land und Stadtverkehr. Einen Durchschnittsverbrauch von 9 l hatte ich persönlich noch nie, wird man aber locker schaffen, wenn man die ganze Zeit Vollgas fährt aber wo kann man das schon. Gibt aber auch Leute, die den GT unter 8 l bewegen, kommt halt auf Deine Fahrweise drauf an.

Aber auch 8 l sind meines Erachtens mehr also ok, wenn man bedenkt, daß der Wagen 170 PS hat. Mit meinem 1,6er mit 105 PS mußte ich früher an die Tankstelle.

Das R-Line Paket ist kein Muß, der GT sieht auch so schon schick aus. Man muß für sich selber überlegen, ob es den Aufpreis wert ist. Ich habe noch den UR-GT, somit leider auch noch die Plastikheckschürze.

Sorry, aber das Neodesign-Tuning sieht richtig billig aus aber ist Geschmackssache. Ich mag da schon lieber die originalen Tuningteile von VW, da weiß man was man hat und verbaut sich nicht so billiges GFK-Zeug. Ich habe mir gerade, weil ich das GT-Design richtig klasse finde, den GT gekauft. Natürlich auch wegen dem Verbrauch. Auch wenn ich Leuten jetzt damit auf die Füße trete aber mir gefällt das Design des GT wesentlich besser als das des GTI. Schön dezent aber trotzdem sportlich.

Hm... der Wagen? Hey... ist es kurz vor eins 😁
Was meinst du mit was kostet des?

Deine Antwort