Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Hatte das schon Mal im Ladekanten Thread gefragt, aber es geht ja um eine Frage zum GTI:
Wisst Ihr, ob bei dem GTI am Heck die "Schutzleiste Chromoptik Zierleiste Heckklappe Kantenschutz" beim GTI schon dabei ist? Der Mitarbeiter von meinem VW Zentrum um die Ecke schaute in meiner FIN nach und sagte mir, dass der GTI das schon hat. Aber irgendwie sehe ich in der Lounge auf den Bildern da nichts. Hat der sich da verguckt?
Kann mir das jemand sagen? Denn die Leiste würde schon gut passen. Im Anhang das Bild.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 9. März 2021 um 21:27:20 Uhr:
Hatte das schon Mal im Ladekanten Thread gefragt, aber es geht ja um eine Frage zum GTI:Wisst Ihr, ob bei dem GTI am Heck die "Schutzleiste Chromoptik Zierleiste Heckklappe Kantenschutz" beim GTI schon dabei ist? Der Mitarbeiter von meinem VW Zentrum um die Ecke schaute in meiner FIN nach und sagte mir, dass der GTI das schon hat. Aber irgendwie sehe ich in der Lounge auf den Bildern da nichts.
Kann mir das jemand sagen? Denn die Leiste würde schon gut passen. Im Anhang das Bild.
habe das bisher noch bei keinem 8er GTI gesehen
Da ich bisher noch keinen G8 GTI so richtig gesehen habe, dachte ich mir, hier gibts genug, die den schon haben.
Habe es mir fast gedacht, dass die nicht dabei ist. Dann muss ich dem mal sagen, dass die noch dazukommt.
Danke.
Unserer hat das zum Glück nicht. Sonst hätte ich sie schon foliert