Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Ich meine, dass die nochmal ~600€ zusätzlich zu den 18“ gekostet haben
Die brescia haben 1300 Aufpreis gekostet, dann kosten hier die wrsl 1500. Wenn du Rabatt und das einrechnest was du für die 17er bekommst, kosten die 19er vermutlich ca 2k. Dafür krigt man auch schöne aus dem Zubehör und vor allem ohne Bridgestone Reifen aber vielen geht es einfach um "original" und diese Spielereien wie dcc für 19 Zoll, beim r noch die Thematik mit Lenkwinkelbegrenzer usw. VW weiß schon wie man die eigenen Felgen an den Mann bringt 😁
Aufpreis (zu den 17"😉 = 1.442,69€ + 1.018,65€ fürs DCC (muss dazu bestellt werden).
Also für diese Opel-Felgen?? Wer das macht dem ist das egal. Und wem das egal ist der nimmt dann auch 17".
Ähnliche Themen
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 11:59:59 Uhr:
Also für diese Opel-Felgen?? Wer das macht dem ist das egal. Und wem das egal ist der nimmt dann auch 17".
Mir gefallen sie. Und jetzt?
Zitat:
@speedy77 schrieb am 4. September 2020 um 13:45:51 Uhr:
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 11:59:59 Uhr:
Also für diese Opel-Felgen?? Wer das macht dem ist das egal. Und wem das egal ist der nimmt dann auch 17".Mir gefallen sie. Und jetzt?
So ist das mit dem Geschmack, @torstenf. Hat halt keinen 😉
ne anscheinend nicht. ab 60 ändert sich der Geschmack ja. 😉
Zitat:
@-Thomas- schrieb am 4. September 2020 um 10:58:21 Uhr:
Zitat:
@Twatson schrieb am 4. September 2020 um 09:07:52 Uhr:
Gerade Info vom Händler bekommen: die 19Zoll soll am Wochenende wieder im Konfigurator erscheinen.Laut meinem Händler, bei welchem ich gerade sitze, kommen die 19er erst in der KW 44 ins Programm. Ich hoffe sehr, dass er Unrecht hat! 😁 Zumal die attraktiven GTI-Angebote nur bis zum 30.09. gültig sind.
Ich hab vergangenen Samstag mit den 19“ bestellt, da waren sie auch noch im Konfigurator. Hab mit meinem Händler vorhin telefoniert. Auch er hat die Info, dass sie in den nächsten Tagen wieder konfigurierbar sein sollen.
Günstiger wären sie auch nicht schöner... aber es werden trotzdem genug bestellen von daher ist es für VW egal.
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
Die Felgen sind immer ein Kann-Angebot, kein Muss-Angebot... so einfach ist das
Ist hier auch jemand der zwischen dem GTI und dem Clubsport schwankt? Laut meinem Händler soll der CS Mitte September bestellbar sein
Mittwoch etwas Ausstattung wahrscheinlich für 60k 😁
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 4. September 2020 um 15:11:23 Uhr:
Mittwoch etwas Ausstattung wahrscheinlich für 60k 😁
Zwischen dem TCR und dem GTI Performance liegen 5.000€. Denke das ist realistisch.