Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Ich muss schon sagen, dass der GTI richtig Spaß macht. Bisher gibt es nur das Problem, dass ich nicht Hauptnutzer werden kann, aber habe am Montag beim 🙂 deswegen einen Termin. Ich hoffe die bekommen das gebogen.

Hier mal ein paar Bilder.

51054779563-64733ce8d6-h
Kingsred-metallic-gti
Gti-autotuerme
+1

Sieht top aus!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Marki_M herzlichen glückwunsch, leider ist mir auf dem letzten Bild folgendes aufgefallen dein Tankdeckel ist dunkeler von der Farbe her.

@metinpascha Danke 🙂

Die Bilder sind teilweise 30 Sekunden belichtet, weil es ja schon dunkel war. An dem Ort waren zwar Laternen, aber der Platz war nicht gleichmässig ausgeleuchtet. Ich kann Dir sagen, da ist kein Farbunterschied 😉

Ähnliche Themen

Aber trotzdem super Fotos von einem tollen Auto!
Nochmals Glückwunsch!

@GT-I2006 Danke. Ja ich hatte da auch zwei sehr gute Kameras dabei. Die hatte ich mitgenommen. Ist ein Hobby von mir, Bilder zu machen.

Und ja, der GTI ist echt mal geil und hübsch. Heute geht ein Ehepaar an dem Auto vorbei, sagt der Mann: "Das ist doch der neue Golf 8" 😁

Ist schon ein Hingucker, also in dem rot. Finde die Farbe echt sehr schön.

@marki_m.
Du hast echt auch einen schicken GTI.
Wenn ich die Felgen so sehe, dann bin ich fast am überlegen ob ich mir nicht die Falschen Felgen mitbestellt habe ??

@r-line94 Danke 🙂

Ja in Sachen Geschmack bin ich der Meinung, habe ich da schon für mich den Dreh raus.

Die Estoril schauen echt cool aus. Wenn ich vor dem GTI stehe sage ich immer, "Alles richtig gemacht" 🙂

Die Adeline sind auch nice.

Adelaide. Ja die hatte ich zuerst bestellt. Als dann aber in der KW 48 die Estoril dazukamen, die musste ich haben. Fand ich ein bisschen besser.

Ich bin mal gespannt auf die Estoril in Schwarz in Kombi mit dem Black Style Paket 🙂 ich hoffe mal das sieht gut aus

Falls sich - wie ich - jemand fragt, wie der GTI ohne abgedunkelte Scheiben wirkt, dem sei folgendes Video empfohlen: https://www.youtube.com/watch?v=MBq_NB7ggPw

Hab ich ohne abgedunkelte Scheiben noch nicht gesehen . Finde es mit getönten Scheiben deutlich besser. Und in dem Titel heißt es 241 PS. Scheinen sich ja auszukennen.

Tönung ist halt Geschmacksache. Wirkt ohne Tönung etwas halt dezenter ...

PS ist als physikalische Einheit von Land zu Land leicht unterschiedlich definiert, daher kann es da zu Abweichungen kommen von den hiesigen PS-Angaben.

Hat hier jemand schon nen GTI oder GTI CS mit Black Style Paket und könnte ein Bild davon posten?

Dieses eine Vergleichsbild aus dem Forum kenn ich schon 😉

Deine Antwort